Ich sehe was was du nicht siehst... von Minerva (>:D) ================================================================================ Prolog: Das Irrenhaus und sein Kater ------------------------------------ Er versuchte nun, alles halbwegs nüchtern zusammenzufassen. Und zwar das, was (wie er dachte) gerade eben überhaupt passiert ist. Also. Vor ein paar Sekunden, stand er, so glaubte er zumindest, noch mitten im Wohnzimmer zusammen mit diesem (besoffenen) Irren und wollte seine Schwester anrufen, damit sie ihn aus diesem Irrenhaus (voller besoffener Irrer) befreien konnte. Dann traf ihn etwas hart auf die Stirn und alles wurde schwarz. Zuallererst glaubte er, dass ihn dieser besoffene Ainu mit seinem schrottreifen Snowboard geschlagen hätte und sich da mit der Schlagstärke, teils aus mangelnder Orientierung (Faktor: Alkohol), teils wegen seinem winzigen Spatzenhirn, ein wenig verrechnet und ihn umgenietet hätte. Doch nun musste er feststellen das der Ainu, egal in welchem zustand er sich befand, ihn nie und nimmer hätte in dem ausmaß ausknocken können. Die einzigen Existenzen die dazu jemals im Stande wären, sind nur dieser blöde Kopfhörer und dieser größenwahnsinnige und ein klein wenig pyromanische Psychopath. Die ja auch noch (verdammt noch mal) Zwillinge sind und sich vor dem Attentat auf ihn genau in demselben Zimmer befanden wie auch er. Wenn noch einer von dieser kranken Familie kommt, so versprach er sich, würde er sich lächelnd den Kopfschuss geben. Dann wurde klar dass in dem Moment in dem er ausgeknockt wurde, Yoh sich unter Annas alles vernichtendem Würgegriff befand und Hao leicht schnarchend und seine Sakeflasche umarmend, unter dem Tisch lag und seinen Rausch ausschlief (Er glaubte auch noch zu hören wie dieser „Weltherrschaft… Ihr werdet alle streben…Spürt meinen Zorn ihr niederen Wesen…“ friedlich(!) vor sich hinmurmelte). Also sind die mörderischen Zwillinge weg von der Liste, die tobsüchtige Itako ebenfalls. Da bliebe dann nur noch der Rest des Haufens, die alle ebenfalls sturzbesoffen, fröhliche kleine Liedchen zum Thema “ficken“ grölten und keineswegs auch nur daran denken konnten den hochwohlgeborenen Erben der glorreichen Tao Dynastie und einzig würdigen für den Platz des Schamanen Königs, Ren Tao bewusstlos zuschlagen. Und im selben Moment meldete sich ein kleine Stimme in seinem Hinterkopf die grienend meinte das er selbst so besoffen war das er einfach nicht den Türrahmen gesehen hatte. Ren Tao versprach sich hocheilig diese unglaublich nervende Präsenz bei nächster Gelegenheit zu strangulieren. Also war die natürliche Schlussfolgerung wohl, das er jetzt auf dem Boden, des Wohnzimmers, der Asakuras lag und einen furchtbaren Kater hatte. Und vieles passte sehr wohl auf diese Schlussfolgerung, nämlich z.B. das unglaublich laute Geschnarche neben direkt seinem Kopf. Er spürte auch wie etwas schweres auf seinem Bauch lag und ihn anatmete. Irgendwer von den Pennern hatte sich doch tatsächlich auf ihm breitgemacht und benutze ihn als Kopfkissen! Oh Na wartet! Seine Rache würde GRAUSAM werden! Knurrend versuchte er seine Augen aufzumachen und sich zu befreien, jedoch bereitete ihm jede auch nur kleinste Bewegung höllische Kopfschmerzen und so fand er sich einfach nur damit ab dazuliegen und alles und jeden aus tiefstem Herzen zu verabscheuen und sich für alle einen möglichst grausamen Tod auszumalen. Und dann wurde ihm klar das, das irgendwie nicht ging. Es fing zwar sehr gut damit an das er Ryu die Klippen hinab stieß und Horo in viele kleine Scheiben schnitt aber irgendwo bei Yoh blieb das ganze hängen. Es ist immer wieder dieses Grinsen. Das Grinsen dieses vermaledeiten Kopfhörers, das ihn daran hinderte ganz, ganz schnell aus diesem Irrenhaus zu verschwinden. Und dazu kommt auch noch das er Yoh sein Leben zu verdanken hatte und das ist ja gerade das allerschlimmste. ER. Der große Ren Tao steht in der Schuld von diesem stets bekifft aussehendem Kopfhörer. GRARGH! Seine allgemeine Frustration unterbrach jedoch ein Geräusch. Er hörte Schritte auf dem erdigen Boden die immer näher kamen. Warte mal erdiger Boden…? Nicht Wohnzimmer…? Im nächsten Moment traf ihn etwas Hartes in die Rippen. „UWAH!!!“ schrie ein gewisser Hao auf, als er über etwas (Ren) stolperte. Rumms! (Er fiel. Auf Ren) … Still war es auf dem kleinen Platz, vor dem großen und ansehnlichen Gebäude, bis ein zusammengerechnet 1516 Jahre alter Schamane, der ursprünglich mal die Menschheit vernichten wollte, über einen anderen Schamanen fiel, der mit seinen zarten 15 Jahren schon zum Erben der großen Tao Dynastie ernannt worden war. Ersteres wollte eigentlich nur auf die Toilette, war aber noch viel zu benommen und irgendwas zu registrieren. Letzteres fand das gar nicht lustig. „VERDAMMT IHR IRREN! GEHGT RUNTER VON MIR! ICH HASSE EUCH ALLE! IHR SOLLT VERRECKEN!!!“ Dies war der Beginn von drei wundervollen Wochen auf der Freizeitanlage „Frische Luft für jedermann!“ Mitten im Nirgendwo. (und mit Kameras) :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)