Someone like U von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 7: Brian x Justin ------------------------- Part 7: Brian x Justin Wie ein wildes Tier, ungebunden und frei wollte ich leben. Für nichts und niemanden wollte ich die Verantwortung übernehmen. Einfach jeden Tag einen anderen nach Hause schleppen ohne erwartet zu werden. Doch du brachtest mein gesamtes Konzept durcheinander. Erst fühlte ich mich durch deine Aufdringlichkeit belästigt und dann auch noch die Konfrontation mit deinen Eltern. Ich betrachtete dich doch genauso wie alle anderen die ich zu Hause vernaschte. Jedoch veränderte sich etwas in mir und ich sah ein, dass ich nicht mehr ohne dich Leben wollte. Warst du auch nur einmal nicht dabei wenn ich mit Michael, Emmet und Ted ins Babylon ging, so verlor ich den Reiz mit anderen Männern zu schlafen und ließ sie alle nach der Reihe abblitzen. Zum Glück weißt du davon nichts, sonst würdest du dir nur wieder etwas darauf einbilden. Als du mich dann wegen diesem hässlichen, affigen und hinterhältigen Geigenfutzi verließest, zerbrach eine Welt in mir. Ich wollte dich zurück halten, doch mein Stolz verbot es mir. Dafür war ich umso erfreuter als du ihn verließest und wieder zu mir zurück kamst. Ich weiß nicht was du über mich denkst, aber ich weiß dass ich dich Liebe - auch wenn ich es dir noch nie gesagt habe. Doch tief im inneren wirst du hoffentlich spüren was du für mich bedeutest. Diese Gefühle machen mich selbst so verrückt da ich sie nie empfinden wollte. Doch im Endeffekt bin ich froh sie entdeckt zu haben. I have always searched for... SOMEONE LIKE U / Konnichi wa =^_^= Hai, ich weiß... viel zu kurz (gegenüber den anderen *drop*) aber zu QAF fällt mir ja nich allzu viel ein da ich ja nicht ein so großer Fan davon bin. (aber Brian ist schon ein heißer Typ *sabber*) ^^ Nächstes (und letztes) Kapi wird wieder länger, versprochen *drop* bye Haibi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)