Die Organization XIII im Urlaub von abgemeldet (...sind wir schon da .. ?) ================================================================================ Kapitel 6: i know u are cute~ ----------------------------- Der blonde starrte Axel eine Weile lang nur stumm an.. ..dann lief er rot an. "Beweisen?", fragte er leise und schaute ihn dabei an. Der rothaarige nickte nur kurz und sah Roxas in seine Himmelsblauen Augen. Etwas schüchtern drehte Roxas den Kopf zur Seite und sah zum Fenster. "Was ist?", fragte Axel vorsichtig, legte seinen Zeigefinger an Roxas´Kinn und drehte sein Gesicht wieder zu sich. "Roxas, ist irgendwas?", wiederholte er, nachdem Roxas nicht antwortete. "Nein.. ist alles okay.." Der kleinere sah Axel nun wieder an und lächelte leicht. "Mh", gab der rothaarige von sich und lächelte ebenfalls. "Ich darf doch, oder~?", hauchte er leise, beugte sich vor und küsste den blonden, wobei dieser kurz blinzelte, dann jedoch die Augen schloss. .... Axel sah ihn an und lächelte wieder. "Du bist echt süß, kleiner~", sagte er leise und wuschelte Roxas durch die Haare. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ja - wieder nur so ein Kurzes Kapi, aber ich bin Momentan total im Stress, mit Cosplay usw. also, lieber kurz als garnicht, oder? :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)