Die Organization XIII im Urlaub von abgemeldet (...sind wir schon da .. ?) ================================================================================ Kapitel 4: Die Abfahrt -verpasst- --------------------------------- "Wenn die beiden nicht auf der Stelle..." Xemnas schlug mit einer Faust gegen die Wand. "Superior..?", fragte Saix leise "..wenn sie mitfahren, ungewollt, machen sie doch eh nur ärger.. Lassen wir sie doch einfach hier.", fuhr er fort. Der Superior überlegte eine Weile. "Wenn sie es so wollen, sollen sie es so haben.", murrte er dann entschlossen. "..ich muss aber noch auf Klo!", rief Demyx dann dazwischen und verschwand. Xemnas, sichtlich entnervt, tickte mit den Fingern gegen die Wand. "Bei drei bin ich weg..", zischte er Demyx hinterher. ..... Der blonde sah auf. "Wie meinst du das? Amüsier dich doch mit ihnen in England.", sagte er leise. Axel hingegen seufzte nur. "Wie gesagt, ohne dich gehe ich nicht mit. Wollen wir beiden hübschen unsere Ferien nicht zusammen hier verbringen?", fragte er heimtückisch und grinste über beide Wangen. Roxas drehte sich zu ihm. "Wir beide alleine hier? Axel, du weißt genau, dass das nicht gut geht.." Er seufzte. Der rothaarige setzte sich neben ihn. "Ein Versuch ist es Wert, komm schon! ..ich bin auch ganz lieb~", fügte er mit zarter Stimme hinzu, die den kleinen zittern ließ. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)