Die Organization XIII im Urlaub von abgemeldet (...sind wir schon da .. ?) ================================================================================ Kapitel 2: Unentschlossenheit ----------------------------- Axel und Saix drehten dem Musiker nun die Kehrseite und sahen den kleineren an, der deren Blick kleinlaut abfing. "Roxas.. jetzt fang du nicht auch noch an..", meinte Axel, bevor der blonde noch was sagen konnte. "Aber Axel! Überleg doch mal. Was sollen wir in England? Den ganzen Abend Tee trinken? In der Karibik.. kann man viel mehr machen.. " Saix seufzte. "Und was willst du da machen? Den ganzen Tag in der Sonne braten?", konterte er. Der kleinere schwieg eine Weile und sah mit einem flehenden Blick zu seinem besten Freund rüber. Saix hingegen hob die Hand. "Wir werden nach England fahren. Aus und Ende." "Saix!", drang eine strenge Stimme vom anderen Ende des Ganges hervor. Xemnas leistete ihnen Gesellschaft. "Wenn hier jemand was zu entscheiden hat, dann bin ich das. Klar?" Saix nickte, und trat einen Schritt zurück. "..ich stimme dir aber zu." Xemnas warf einen Blick zu Roxas, dieser jedoch drehte sich stur weg. "Dann bleib ich lieber hier!", murrte der blonde. Axel schüttelte nur den Kopf und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Willst du mich etwa allein mit ihnen dahin fahren lassen?",hauchte er in sein Ohr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)