Friends From The Beginning? von Tokiya-Ichinose ================================================================================ Kapitel 1: Did My Life Ending Here?... -------------------------------------- Ich liege schon seit einer Stunde auf dem kalten Erdbogen, weit weg von Konoha-Gakura. Ja, ich bin schon fast in Kiri-Gakure. Ich sprüre wie mich meine Kraft von Minute zu Minute verlässt. Meine Wunden sind schwer und tief. Blut läuft mir die Mundwinkel hinunter. Meine Augen kann ich kaum noch aufhalten. Ich sehe alles verschwommen und doppelt. Kunais stecken in meinem ganzen Körper und ein Shuriken genau in der Bauchgegend. Immer wieder stelle ich mir eine Frage: //Warum musste alles so kommen? Wiso hätte nicht alles anders verlaufen können?// Ich kann sie mir selbst nicht beantworten, ich weis nur, dass es früher oder später sowiso so gekommen wäre. Nun ist mir kalt, ich beginne heftig zu zittern, meine Kraft schwindet immer mehr und bald sehe ich ga rnichts mehr. Ich sehe rüber auf dem Boden neben mir, was ich erblicke ist eine Leiche. Es ist die Leiche meines Bruders Itachi. //Ich habe es geschafft ihn zu tötet, ja endlich habe ich mein Ziel erreicht, doch wofür? Hatten Naruto und Sakura etwa doch Recht? Bin ich wirklich zufrieden damit?//, dachte ich immerwieder. Fragen, die mich in diesem Moment nicht in Ruhe ließen. Ich sah zur anderen Seite, wofür ich aber kaum noch meinen Kopf drehen konnte. Meine Kraft reichte gerade noch so. Ich sah mein Schwert. Ich wollte es greifen doch mein Arm zitterte viel zu sehr. //Ich habe es geschafft Itachi und Orochimaru zu tötet, aber für welchen Preis? Jetzt hab ich selber dabei versagt. Ich hätte doch auf die Anderen hören soll.//, kam mir dann ins Gedächtnis. Langsam viele mir die Augen zu, ich dachte nur noch daran, dass vielleicht jemand kommen würde um mir zu helfen. Aber wer sollte das den sein? Schließlich habe ich doch alle irgendwie betrogen. Ich hab Konoha verlassen und Sakura dadurch verloren. Ich habe mit Naruto einen harten Kampf bestritten, für den er bald sein Leben gegeben hätte. Also wer sollte schon kommen? Ich hbe am Ende alle verloren und sie bis heute nicht wieder gesehen. 3 Jahre ist das her und es würde jetzt sowiso keiner nach mir suchen. Ich war am Ende, nicht nur mit den Gedanken, auch mit meiner Kraft. Mit aller letzter Kraft brachte ich ein paar Worte hinaus, die aber sicher keiner hören würde. "N-N-Na-r-ruto...S-Sa-k-kure...e-es..t-tu mir..s-so Leid....", dann viele mir die Augen ganz zu. Mir wurde schwarz vor Augen und ich begann langsam einzuschlafen, oder doch zu sterben? Eine letzte Frage quellte mich: //Das, ist also mein Ende?//... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sooo, das wars erstmal mit dem ersten Kapitel, das zweite wird bald folgen, ich sage nur, ist ein Flashback xD Bis dann^^ Das Sasu^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)