Begehrte BitBeasts von leenrei (~*~Nur Freundschaft kann die Welt verändern~*~) ================================================================================ Kapitel 61: Feiger Angriff -------------------------- „Dann sollten wir noch mal einen Zahn zulegen. Los, Dranzer! Flame Gigs Turbo!“, rief Kai. Tyson grinste: „Du auch, Dragoon! Galaxy Storm!“ Die Jungs grinsten sich an, ihnen machte der Kampf riesigen Spaß. Auch die anderen Blader waren von dem Match begeistert, auch wenn sie selber nicht am bleaden waren. Weiterhin sahen die Jungs konzentriert auf die Arena, obwohl durch den Tornado nichts zu sehen war. Kai schloss seine Augen und hörte nur auf die Geräusche. Er versuchte sie zu studieren und so auf Tysons Angriffe vorbereitet zu sein. Sein Gegenüber war darüber sichtlich verwundert und musterte Kai einige Momente. Als er dann merkte, dass der Tornado schwächer wurde, wurde ihm klar, dass sein Blade am schwanken war. Jetzt blickte auch Tyson konzentriert in die Arena. Sein Blade fing sich wieder, doch der Tornado war weiterhin geschwächt. „Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Starkes Stück“, meinte Tyson. Kai musste darauf grinsen, hatte seine Augen aber noch geschlossen: „Strategie. Schon mal was davon gehört? Würde dir sicher auch gut tun. Ich werde dir immer einen Schritt voraus sein.“ „Das werden wir noch sehen. Los, Dragoon! Hyper Victory Tornado!“ „So einfach ist das nicht. Los, Dranzer! Blazing Gig Tempest!“ Der Tornado wurde wieder stärker und größer als vorher, aber wie zuvor bestand er aus Feuer. Um der Arena wurde es immer wärmer und man hätte anfangen können zu grillen. Hilary meinte: „Ich befürchte, dass der Kampf die ganze Nacht gehen wird.“ „Ist doch stark. Zwar hieß es, das entspannt wird und nicht trainiert, aber das ist doch auch was. Ich könnte hier auch bis morgen noch stehen“, sagte Max gelassen. Ray nickte, ohne das sein Blick sich von der Arena entfernte: „Der Kampf ist spannender als der vom Finale. Es ist wirklich nicht sicher, wer hier gewinnen wird.“ „Diese Kräfte sind enorm. Sie werden immer stärker und besser“, staunte Kenny. Der kleine braunhaarige Junge hatte seinen Laptop in der Hand und analysierte die Daten, die deutlich besser waren, als das letzte Mal, als er sie analysierte. Hiro war ebenfalls erstaunt: „Ich hätte nicht gedacht, dass die Beiden mittlerweile so gut geworden sind.“ „Danach bin ich dran“, sagte Daichi und war vom Kampf fasziniert. Max lachte: „Dafür muss dieser Kampf erst enden und das passiert glaube ich nicht so schnell.“ „Ich habe Zeit. Gegen den Sieger will ich aber bleaden.“ „Und wenn es ein Unentschieden wird? Dann gegen beide?“, fragte Ray neugierig. Tyson mischte sich ein: „Dann werde ich noch mal gegen Kai bleaden. Bis es einen Sieger gibt.“ „Erst dann wird Daichi an der Reihe sein“, grinste Kai, ohne seine Augen zu öffnen. Hilary fragte: „Stört dich das nicht, wenn geredet wird? Dann hörst du die Blades doch auch nicht.“ „Du weißt nicht was ich alles höre. Mehr als du dir denken kannst.“ „Aber für einen Sieg wird es dir nicht viel bringen“, grinste Tyson und attackierte das gegnerische Blade weiter, sofern er es traf. Kenny nickte: „Kais Strategie ist gut. Und wenn er wirklich die Blades hört und im inneren sie vor Augen sieht ist es ein starkes Stück. Er hat dann vielen Gegnern gegenüber Vorteile.“ „Kai weiß genau was er macht und wenn er es auch nicht könnte. Tyson ist dadurch etwas verunsichert und attackiert wild drauf los. Vielleicht ist auch das Kais Plan“, meinte Hiro. Max sagte: „Ich glaube aber, dass Kai das wirklich hört. Sieh ihn dir doch an.“ „Er steht schon konzentriert da und ich glaube auch, dass er versucht die Blades zu hören, die Frage ist, ob er das wirklich kann und nicht nur versucht.“ „Du zweifelst an mir? Dann wirst du aber staunen“, meinte Kai nun. Tyson lachte: „Vielleicht hat mein Bruder ja Recht. Los, Dragoon! Corkscrew Attack!“ „Tse! Das bringt dir jetzt auch nichts mehr! Los, Dranzer! Volcano Excellent Emission!“ Die Blader mussten sich fest auf dem Boden halten, damit der starke Druck sie nicht nach hinten drückte. Der Tornado gewann immer mehr an Kraft und wurde immer heißer. Das brachte sogar die zwei Jungs zum schwitzen, die sonst versuchten den kühlen Kopf zu bewahren. Kai machte wieder die Augen auf und atmete etwas erschöpft. Bei Tyson sah es nicht anders aus. Er war auch außer Atem und am schwitzen. Die Hitze die die Blades verursachten schwächten gleichzeitig auch ihre Konzentration. „Ich glaub gleich spring ich ins Wasser“, meinte Daichi, der sich Wind zufächerte. Ray nickte: „Wie die Beiden das mit der Nähe bloß aushalten.“ „Sie haben einen starken Willen und keiner würde aufgeben wollen“, sagte Max. Hiro stimmte zu: „Die Beiden sind auch wirklich Top Blader. Sie haben den Titel der Weltmeisterschaft zu hundert Prozent verdient.“ „Ich frage mich echt, wer die Beiden noch mal besiegt bekommt“, staunte Hilary. Die Blades krachten immer wieder gegeneinander. Der Boden in der Nähe bebte, der Tornado erzeugte einen starken Wind und das Feuer brachte die Freunde zum Schwitzen. Tyson meinte: „Du bist echt bemerkenswert. So einen Kampf hätte ich nicht erwartet.“ „Ich auch nicht, also mach dir nicht draus. Es wird mal was Neues“, lachte Kai. „Ich sehe dich echt selten lachen. Solltest du öfters machen. Steht dir.“ „Ein lachen steht mir sicher nicht, aber beim Bleaden kann es vorkommen.“ „Dann sollten wir wohl öfters gegeneinander antreten.“ „Habe ich sicher kein Problem mit. Wenn ich bedenke, als ich dich das erste Mal getroffen hatte.“ „Da hast du mich schnell besiegt, aber da hatte ich Dragoon auch nicht.“ „Da warst du auch noch schwach. Jetzt bist du ja auch viel stärker geworden. Du lernst dazu.“ „Irgendwann muss man ja lernen. Und das ja lieber im bleaden als für die Schule.“ „Du bist mir einer, Tyson. Aber auch wenn du viel fürs Bleaden lernst. Mich wirst du nicht besiegen.“ „Oh doch. Warts nur ab. Ich werds dir zeigen. Und wie ich dich besiegen werde.“ „Da bin ich mal gespannt, wie du dich aus meiner Falle befreien kannst.“ „Was für eine Falle? Du bist wohl eher in meiner gelandet, seit du in meinem Tornado bist.“ „Seitdem kannst du nichts mehr sehen. Frag nicht, was ich alles schon getan habe.“ „Bitte? Jetzt versteh ich nichts mehr.“ „Was meint Kai damit, Kenny?“, fragte Hilary den braunhaarigen Jungen. Dieser zuckte mit den Schultern: „Ich weiß es leider auch nicht. Er scheint irgendwas geplant zu haben.“ „Das werden wir ja sicher bald erfahren“, sagte Max gespannt. Ray nickte: „Der Kampf ist richtig spannend. Das ist lange her, dass ich so ein spannendes Match gesehen habe. Wie bereits gesagt, das Finale war nichts dagegen.“ „Mach dich auf was gefasst! Los, Dranzer! Bringen wirs zu Ende! Spiral Fireball!“, rief Kai. Tyson grinste: „Na dann! Los, Dragoon! Galaxy Turbo Twister!“ Die Blades stießen wieder gegeneinander. Eine starke Explosion entstand und Staub wurde aufgewirbelt. Staub und Asche kamen den Freunden entgegen und die Sicht war ihnen versperrt. Sie hielten schützend ihre Arme vors Gesicht, um den Staub nicht in die Augen zu bekommen. Als der Staub sich gelichtet hatte, konnte man wieder die Arena sehen. Tysons Blade war in einer Art Feuerkugel gefangen, die ihn hinterte sich schnell zu bewegen. Auch die Arena hatte von Kais Feuerattacken Schaden genommen. Einige Stellen waren geschmolzen und die Arena war uneben. „Ach du meine Güte. Das war also deine Meinung von ich bin in der Falle“, meinte Tyson. Kai nickte: „Bemerkenswert, nicht wahr? Ich habe lange für diese Technik gebraucht.“ „Wie hast du das gemacht?“, staunte der Junge immer noch. „Werd ich dir sicher nicht verraten. Finds doch selbst heraus.“ „Jetzt werd ich dir erstmal meine Kraft demonstrieren.“ Tyson grinste und attackierte Kai mit seinem Blades. Dragoon schaffte es trotz der Flammen sich schneller zu bewegen und die Flamme an sich sogar zu löschen. Kai sah leicht verwundert auf das Blade. Er nickte: „Starkes Stück. So einfach machst du meine neue Attacke zu nichte.“ „War nur Zufall, dennoch war sie gut. Hätte ich es weiterhin nicht gesehen, hätte ich es nicht verhindern können und du hättest wohlmöglich gewonnen“, lächelte Tyson. „Meinst du etwa, dass ich jetzt nicht gewinnen würde?“ „Mich besiegst du nicht so einfach. Warts nur ab. Du wirst noch dein blaues Wunder erleben.“ „Denkst du das was ich dir gezeigt habe war schon alles? Ich verfüge über noch viel mehr Techniken.“ „Dann wirst du sie mir wohl alle zeigen müssen, denn so schnell bekommst du mich nicht klein.“ „Du mich auch nicht, aber wer weiß. Vielleicht bist du mit der nächsten Attacke schon besiegt. Man kann ja nie wissen, was auf einen zukommt.“ Die Blades stießen weiterhin gegeneinander. Die unebene Arena schien sie nicht viel zu stören. Wenn einer Mal in ein Loch kam, verlor er kurz das Gleichgewicht, fing sich dann aber schnell wieder. So ging es eine lange Zeit. Die Nacht war schon im vollen Gange und der Kampf dauerte sicher schon einige Stunden. Die zwei Jungs waren zwar erschöpft und schwer am atmen, sahen aber nicht ein den Kampf aufzugeben. Die bleadeten immer weiter, bis er den anderen besiegt hatte. Sie konnten soviel Kraft einsetzen, wie sie wollten, der Gegner erwiderte die Kraft und machte die Attacke wirkungslos. „Ich glaub wir werden noch morgen früh hier stehen“, meinte Hilary. Hiro nickte: „Da könntest du Recht haben. Aber interessant ist es ja schon zu sehen.“ „Sie haben sich stark entwickelt. Das wäre vielleicht ein Finale gewesen“, sagte Kenny. Max lachte: „Ich glaub das Puplikum wäre nicht mehr ruhig zu kriegen gewesen.“ „Das glaub ich allerdings auch. Außerdem ist hier eine bessere Atmosphäre als im Stadium“, nickte Ray. Die Blades krachten in der Mitte der Arena gegeneinander. Plötzlich kam ein drittes Blade hinzu. Verwundert sahen alle in die Arena und blickten sich dann um. Niemand sah, woher das Blade kam oder wer es geschossen hatte. Das fremde Blade griff Dragoon und Dranzer an und schien sie leicht zu zerstören. Kleine Metallsplitter flogen aus der Arena. „Ihr solltet diesen Kampf beenden!“, rief Kenny. Hiro meinte: „Brecht den Kampf ab, holt eure Blades daraus.“ „Ihr dürft nichts riskieren, sonst werden eure Blades zerstört“, sagte Hilary. Kai überlegte was er tun sollte. Er ließ sein Blade im Kreis drehen, schaffte es aber nicht immer dem gegnerischen Blade auszuweichen. Tyson hingegen attackierte das Fremde und versuchte es aus der Arena zu kicken, doch dadurch wurde nur sein Blade beschadet. „Wir sollten wirklich unseren Kampf beenden. Setzen wir ihn später fort“, meinte Kai. Tyson blickte weiter in die Arena: „Willst du aufgeben? Von einem fremden Blade in die Enge getrieben werden? Ich will das auf jeden Fall nicht.“ „Tyson! Das ist kein Spiel mehr! Du kannst Dragoon nicht solchen Gefahren aussetzen!“ „Dragoon wird mir sicher beistehen! Er ist mein Freund!“ „Tyson! Jetzt komm doch wieder zur Besinnung und hör auf es anzugreifen!“ Kai hielt seine Hand über die Arena und ließ sein Blade zu sich kommen. Sein Blick war kühl und ernst. „Jetzt benehm dich und hol dein Blade auch zurück. Von mir aus kannst du auch unseren Kampf gewonnen haben. Nur nimm endlich dein Blade aus der Arena!“, zischte Kai. Tyson knurrte: „Nein! Ich werde gegen dieses Blade kämpfen! Ich lasse mich nicht unterkriegen!“ „Du bist ein verdammter Sturkopf! Es geht nicht um dich, sondern um Dragoon!“ „Dragoon und ich schaffen das schon! Los, Dragoon! Galaxy Turbo Twister!“ Tysons Blade ging wieder in den Angriff über und attackierte das Fremde. Dragoon nahm schweren Schaden, doch Tyson wollte nicht aufgeben. Er attackierte es immer wieder. Ein kleiner Wirbelsturm wurde entfacht, doch das gegnerische Blade schien die Attacke zu neutralisieren. „Was ist das?“, fragte Tyson erschrocken und starrte in die Arena. Kai meinte: „Das ist eine Maschine! Kein richtiges Blade! Jetzt gib endlich auf!“ „Ich werde nich aufgeben! Los, Dragoon! Noch mal Galaxy Turbo Twister!“ Wieder verursachte Dragoon einen kleinen Tornado, der sofort neutralisiert wurde. Tyson knurrte förmlich und versuchte weiterhin den Gegner anzugreifen. Sein Blade verlor immer mehr Metallstücke. Kai knurrte ebenfalls. Er wollte Dranzer nicht der Gefahr aussetzen, aber auch nicht Dragoon zerstören lassen. Er hoffte, dass Tyson einsehen würde, dass er nicht gewinnen kann, aber das geschah nicht. Hiro meckerte: „Jetzt gib schon auf, Tyson! Wenn du noch weiter Blader sein willst, brauchst du ein Blade und wenn du nicht aufgibst, wirst du keines mehr besitzen!“ „Ich bin stärker als dieses Schrottblade! Wartet nur ab! Ihr werdet staunen“, knurrte dieser. Kai schüttelte den Kopf: „Wie kann man nur so dumm und blind sein! Du wirst diesen Kampf nicht gewinnen können! Du kannst nur verlieren und nicht nur den Kampf, sondern auch Dragoon!“ „Du irrst dich! Ich werde gewinnen!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)