EIne Neue Reise von Nev-Nev ================================================================================ Prolog: Der erste Morgen ------------------------ Diese Fanfiction widme ich meinem Lieblingscharakter aus Pokemon. Ich hoffe ihr lest sie. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es war ein schöner Morgen und mein Wecker klingelte. Es war doch erst 4.00 Uhr Morgens aber ich hatte noch eine Strecke zurückzulegen. Ich zog mich gemütlich an und hinterlegte meinen Eltern einen Zettel, und dann ging ich auch schon los. Nach etwa 2 Stunden gemütlichem Fußmarsches kam ich dann an meinem Ziel an. Ich dachte mir es sei noch etwas zu früh und unhöflich sie jetzt zu wecken. Darum aß ich erstmal genüsslich Frühstück. Nach einer Weile klopfte ich dann an die Tür. "Guten Tag, ist Maike zu Hause?", fragte ich Maikes Mutter höflich. Ich wartete eine Weile da mir Maikes Mutter sagte sie würde sie wecken. Nach ca. 5 Minuten hörte ich dann einen Schrei, "Was er ist schon da?! Warum musste ich verschlafen?!", das verkündete mir, das Maike wohl aufgestanden war. Noch eine Weile, bestimmt etwa 10 Minuten, musste ich warten bis mir Maikes Vater begegnete. "Guten Morgen", sagte ich freundlich und er antwortete mir, "Hallo". Er erzählte mir das Maike noch in Ruhe frühstücken sollte, zumindest hätte das ihre Mutter gemeint. Also ging ich noch etwas an einen Nahe gelegenen See. Ich brauchte nur noch etwas frische Luft. Ich sah auf meine Uhr, ca. eine halbe Stunde war vergangen, und ich ging zurück. Und da kam Maike hinaus mit ihrem Rucksack. "Hi, Maike", sagte ich mit einem grinsen. Sie lächelte mich an und sagte "Hallo, Drew". ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So das ist der Prolog ich hoffe er gefällt euch und ich krieg Kommis. Vielleicht lest ihr ja sogar mal weiter ^^ . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)