Together Is Simply The Best! von abgemeldet (A SasuXSaku, NaruXHina Love Story[!]) ================================================================================ Kapitel 6: Welcome Back ----------------------- Da nun 3 Tage vorbei waren, brachen die ersten Gruppen schon wieder auf, zurück ins Dorf. # „Na los Neji, beeil dich! Ich will schließlich heute noch ankommen.“, knurrte TenTen etwas, denn schließlich wollte sie endlich wieder etwas Zeit mit Neji alleine verbringen. Dieser aber trödelte schon die ganze Zeit. //Was hat er nur?//, fragte sich TenTen, ging aber schnurstracks weiter. Rena und Kazumi gingen langsam auch die Puste aus. „Hey TenTen, wie wärs, wenn wir mal ne Pause machen oder ein anderes Tempo zulegen?“ „Genau“ ich kann nicht mehr!“ Diese blieb augenblicklich stehen und drehte sich langsam mit einem bösen Blick zu den Beiden um. „Habt ihr nichts besseres zu tun, als rum zu nörgeln?“, zischte Sie. Ängstlich schauten die beiden Sie nur an und schüttelten vorsichtig mit dem Kopf. Neji dagegen lief immer noch weiter und ging [endlich] an TenTen vorbei. Etwas müde und genervt murmelte er dann noch zu ihr hin „ich geh schon mal weiter“ TenTen drehte sich verwirrt zu ihm um und musterte ihn eine Weile, ging dann aber hinterher. Beleidigt liefen Rena und Kazumi hinterher und redeten die ganze Zeit kein Wort mehr, bis sie irgendwann vor dem Tor von Konoha-Gakure standen. Voller Begeisterung rannten die beiden auch schon durchs Tor und konnten es kaum erwarten die anderen zu Treffen. Moment mal! Da war ja bisjetzt gar keiner! Mussten sie leider feststellen, gingen traurig weiter und setzten sich auf die nächste Bank. TenTen dagegen legte ihren Arm und Neji herum und schnaufte auf. „Endlich Ruhe, was?“, voller Freude klopfte Sie ihm auf die Schulter und bemerkte dabei gar nicht, dass Neji sie schon die ganze Zeit böse von der Seite anfunkelte. Erst, als er sich aus ihrem „Klammergriff“ befreite, schaute sie ihn verwirrt an und fragte was los seih. „Och nichts nichts..“, murrte er leise und ging in die Richtung von Tsunade´s Büro. Mühsam schleppte er sich die Treppen hoch und als er dann vor ihrer Tür stand, riss er einfach die Tür auf ohne anzuklopfen. „SO! Die blagen sind wieder da und jetz will ich einfach nur meine RUHE!!!“, schreite dieser fast schon und knallte ihr die Mappe auf den Tisch, drehte sich dann um und blieb im Türrahmen stehen. Er warf noch einen kleinen Blick zurück und ging dann wütend raus. „Nett..“, sagte Tsunade dazu nur und packte die Mappe weg. Unten angekommen bekam er wieder verwirrte Blicke von TenTen, sagte aber nichts dazu und ging einfach weiter. Sie ging ihm hinterher und lief dann an seiner Seite mit weiter. ## ### Chouji, Sai, Kiba und Shino machten ebenfalls wie Sasuke, Sakura, Naruto und Hinata eine größere Truppe und waren ebenfalls schon auf dem Rückweg. Als Kiba schon von weitem das Tor sah, rannte er los und machte dabei komische Geräusche.(oder war das doch Sai? XDAuf jeden fall...) Er konnte es kaum erwarten und rannte einfach schon ins Dorf hinein. Dort angekommen sprang er erstmal wie ein wahnsinniger in der Luft und rief die ganze Zeit „Juhuuuuuu! Ich lebe noch!!!“ Es dauerte nicht lange, da kamen auch schon die anderen an. Als erstes rannten Nugua, Tayuga, Yume und Kakuzu zu ihren Freunden Rena und Kazumi. Irgendwann waren dann alle Gruppen wieder da und trafen sich beim Ramenstand. Es wurde wild diskutiert und alle redeten durcheinander. „Meine Güte.. Das hält man ja selbst im Kopf nicht aus“, brummte Sasuke vor sich hin, „Müssen die alle soviel labern?“ „Ach komm, sei doch nicht so.. Sie freuen sich doch nur sich alle wieder zu sehen!“, erwiderte Sakura und strich ihm tröstend über die Wange. Dieser drehte seinen Kopf aber nur weg und hielt sich die Ohren zu. Naruto währenddessen saß direkt neben Sasuke und ging seiner Lieblingsbeschäftigung nach: ESSEN! Er redete die ganze Zeit wirres Zeugs vor sich hin und Hinata verdrehte nur noch die Augen. //Das ist so typisch Naruto! Denk immer nur an das eine!(ihr wisst was ich mein^^)//, dachte sich das schwarz haarige Mädchen neben ihm. Schüchtern schaute sie ab und zu zu ihm rüber und bekam eine leichte Röte dabei auf dem Gesicht. Schüchtern schaute sie sich auf die Füße und tippte mit ihren Zeigefinger immer aneinander. „eehmm.. Naruto? W-was würdest d-du davon halten, w-wenn wir..“, unterbrach sie sich und wagte einen kurzen blick zu ihm zu werfen, schaute dann aber prompt wieder auf ihre füße. Naruto dagegen richtete sich etwas auf, streckte seinen Körper Richtung Hinatas und berührte mit seiner Nase ihre. Er packte sie am Handgelenkt und seufzte kurz. „wir irgendwohin anders hingehen? -von mir aus.“ Er stand auf und zog sie dabei leicht an sich heran. Diese wurde nur noch mehr rot und sackte kurz zusammen. Naruto bemerkte dies natürlich und musterte sie argwöhnisch, sagte aber nichts dazu. Erst jetzt bemerkte er das breite grinsen, dass er von Sakura zugeworfen bekam. Etwas verwirrt funkelte er sie von der Seite an. „Was findest du bitte so komisch!?“ „Och.. nichts.. gar nichts!“, erwiderte Sakura nur mit einem immer noch breiten Grinsen im Gesicht. „Komm Sasuke, wir suchen uns auch ein etwas 'Ruhigereres' Plätzchen aus.“ Sasuke schien bei dem Gedanken Freudensprünge zu machen, auf jeden fall sprang er sofort auf, packte sich Sakuras Taille und zog sie an seiner Seite mit sich. Er warf noch einen kurzen blick zurück und winkte kurz ab. Hinata dagegen war gerade erst dabei ihre Kräfte zu sammeln und zog sich leicht an Naruto hoch. „tut mir Leid.. i-ich..“, mehr bekam sie nicht mehr heraus, denn sie vergrub sofort ihr Gesicht an seiner Brust. „Ich glaube es ist besser, wenn Hinata ein bisschen Ruhe bekommt. Es würde ihr bestimmt gut tun. Also man sieht sich!“, grinste Naruto zum Abschluss, drehte sich vorsichtig mit Hinata um und versuchte sie so gut wie möglich zu stützen... Ich möchte mich bei euch dafür entschuldigen, dass ich einiges übersprungen habe, aber mir sind ein paar neue Ideen eingefallen und ich möchte sie lieber aufschreiben, anstatt sie nachher noch zu vergessen! Hoffe trotzdem, dass ihr damit zufrieden seid, auch wenn dieses Kappi sehr kurz und knapp geworden ist =) LG Samii ♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)