Eine Träne des Schmerzes, von Summerpoison (aus Blut...) ================================================================================ Kapitel 7: Entgültig -------------------- „Lass mich los!!“ Naruto versuchte sie loszureißen um Sasuke zu helfen, doch Itachi hatte ihn fest im Griff. „Ich denk nicht dran. Heute werde ich meine Mission erfüllen.“ „Nein wirst du nicht verdammt!!“ schrei ein aufgebrachter Shinobi. „Willst du mich etwas daran hindern Sasuke?“ „Warte nur ab, ich werde dich heute ein für alle Mal umbringen, das schwöre ich dir!!“ „Ach, wirst du das ja?“ mit einem siegessicheren Grinsen, formte er mit seiner freien Hand Fingerzeichen, und plötzlich war er verschwunden.“ „Itachi??“ Sasuke bekam keine Antwort. //Der Feigling ist wohl abgehauen// Erleichtert lief er auf Naruto zu, um diesen zu umarmen, doch kaum war er ihm näher gekommen, hatte ihm dieser ein Kunai in den Bauch gestochen. „Verdammt was sollte das??“ „Hast du es immer noch nicht verstanden Bruder?“ Mit einer bösen Vorahnung aktivierte er sein Sharingan und sah damit auf Naruto. Ungläubig starrte er in sein Inneres, denn was er dort sah war einfach grauenvoll. Itachi war in Narutos Körper eingedrungen und kontrollierte ihn nun. Sein Körper und sein Geist standen unter der Kontrolle des älteren Uchihas. „Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich hasse, Bruder! Nein, für mich bist du nicht mein Bruder, ich will nicht mit dir verwand sein! Du hast mein Leben zerstört!! DU HAST DAS LEBEN VON NARUTO IN GEFAHR GEBRACHT!!!!“ Sasuke war jetzt total außer sich. Gerade als er auf den Mörder zustürmen wollte, wurde ihm eins bewusst… Würde er Itachi umbringen, würde auch Naruto sterben. „Na, was ist? Wieso zögerst du?“ belustigt sah er Sasuke an, mit den Augen von Naruto. In Sasukes Innerem herrschte ein Kampf der Gefühle. Zwar wollte er Itachis Existenz vernichten, doch für welchen Preis?? „Los! Du hast die Gelegenheit. Töte mich! Hier stehe ich! Ich werde mich auch nicht wehren.“ Der Akatsuki konnte ein Lachen nicht mehr unterdrücken. „Was hast du den auf ein Mal? Hast du deine Rache vergessen, nur weil ich jetzt deinen kleinen Playboy unter meiner Gewalt habe? Oder ist es weil du genauso eine Schwuchtel bist wie er und du ohne ihn nicht mehr leben kannst?? Hach mir kommen die Tränen!“ Itachis Sarkasmus war wohl heute in Topform, und er hatte es wirklich geschafft seinen Bruder zu provozieren. „Was genug ist, ist genug! DAFÜR WIRST DU BEZAHLEN!!“ Mit Schallgeschwindigkeit war er zu ‚Naruto’ gerannt und rammte ihm nun von allen Seiten sein Katana in den Körper. Leblos fiel der durchlöcherte Körper auf den Boden. Der dumpfe Aufprall brachte den schwer keuchenden Sasuke wieder in die Realität. // Was habe ich getan? War ich so dumm?// „Naruto! Sag doch was! Bitte!!“ Er hielt den leblosen Blondschopf in seinen Armen, starrte auf dessen Gesicht und auf seien Lippen. Seine Gedanken wurden von den Begebenheiten der letzten Tage durchflutet und er spürte in sich ein Gefühl, welcher er SO noch nie gekannt hatte: Hass. Hass auf sich. Auf seine Dummheit, und Hass auf den Hass welcher er gegen Itachi hegte, welcher ihn erst soweit gebracht hatte. Ihm wurde klar, dass sein Geliebter nie wieder aufwachen würde. Und das er daran schuld war. Er allein. Er konnte Kakashi nun ein wenig verstehen, doch er würde anders handeln. Er würde mit seinen Schuldgefühlen Schluss machen, würde Naruto folgen. //Es ist einfach nicht fair! Du hast mein Herz genommen, und ich dein Leben...// Kaum hatte er das blutüberströmte Schwert an seine Kehle angelegt, vernahm er noch etwas in seinem Körper. Sasuke wusste genau was es war, doch nun wollte er diese Macht nicht mehr! Es war eben nicht sein Schicksal gewesen seinen Clan aufzubauen. Er war der Letzte Uchiha. Und Itachis Vorhersage erfüllte sich: In seinen Augen leuchtete das rote Mangakyo Sharingen. Er würde diesen letzen Schritt nun tun, damit niemand mehr den Namen ‚Uchiha’ tragen konnte. Sasuke atmete tief durch, dachte an Naruto, sein lachendes Gesicht, und daran, dass er es bald wieder sehen würde. Mit diesem Gedanken befreite er sich, und seine Hände bewegten die Klinge wie mechanisch. ------------------The End---------- Boah, sooo lang hat sich das hingezogen >_< Aber wenigstens hab ich mich dazu aufgerafft dieses Kap zu schreiben. Hoffe es gefällt euch^^ Die Story ist hiermit abgeschlossen, ich werde sie aber noch 2 Mal umschreiben. Das kann aber noch dauern ^^“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)