Eine Träne des Schmerzes, von Summerpoison (aus Blut...) ================================================================================ Kapitel 6: verschollen im Meer der Einsamkeit --------------------------------------------- „Na los!! Sagen Sies mir!! Ist er wirklich da??“ Total aufgebracht stand ein junges Mädchen in dem Büro des 5ten Hokage. „Beruhig dich erstmal.“ War die Antwort. „Ich will mich aber nicht beruhigen!!“ Schwer atmend starrte Sakura Tsunade in die Augen. Sie konnte es nicht glauben! Sie hielt es für ein Gerücht, aber vielleicht war Sasuke doch wiedergekommen. „Also… ja, es ist wahr. Sasuke ist wieder aus Otogakure zurückgekehrt. Doch geh auf keinen Fall ihn…“, weiter kam die Blonde nicht, den Sakura war wie ein Blitz aus ihrem Büro gestürmt. Wieder lief die Rosahaarige quer durch Konoha. Aber nun hatte sie nur noch ein Ziel: Den Uchiha zu finden. // Wieso hat er mir nichts gesagt? Wieso hat Naruto mir nichts gesagt? Wieso hat mir NIEMAND IRGENDWAS gesagt?? // Doch genau in dem Moment fiel ihr ein, dass sie Naruto in letzter Zeit gar nicht gesehen hatte. Sogar an Weihnachten hatte sie eine Mission. Und Sasuke hielt sie wahrscheinlich immer noch für nervig. Langsam öffnete Naruto seine Augen – Dunkelheit. Mit der linken Hand schaltete er das Licht der kleinen Nachtischlampe an. Sofort kniff er seine blauen Seelenspiegel wieder zusammen als das grelle Licht zu ihnen drang. Nachdem er sich an die Helligkeit gewöhnt hatte, sah er sich erstmal im Raum um. Die Seite des Bettes, auf welcher vorhin Sasuke geschlafen hatte, war zerknittert und von dem Schwarzhaarigen war keine Spur. Auch seine Kleidung lag immer noch zerstreut auf dem Boden. Der Blonde stand auf, zog sich an und ging hinunter um zu gucken wo sein Geliebter den war. Besagter Uchiha saß in der Küche am Tisch und frühstückte. Als er Naruto sah sprang er sofort vom Stuhl und lief ihm direkt in die Arme. Sanft umarmte er den NukeNin, welcher daraufhin lächelte. Immer noch hatte sie ihn nicht gefunden. Und nun überlegte sie in den Wald zu gehen, um dort weiterzusuchen. // Hm… wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Sasuke da ist? Ach egal ich habe keine Zeit für Mathe!! // Schon lief sie den kürzesten Weg zum Wald. Und noch bevor sie an einer Lichtung ankam, spürte sie ein sehr starkes Chakra. Die junge Kunoichi entschloss sich dazu nachzusehen wem diese Kraft den gehört, aber als sie die Quelle gefunden hatte, gefror ihr das Blut in den Adern. Denn dort stand er. „Du…wollen wir vielleicht bisschen Spazieren gehen wen du mit dem Essen fertig bist?“ fragte ihn der Passive und ließ ihn daraufhin los. „Gerne.“ Kam die Antwort mit einem fröhlichen Unterton. Ihre grünen Augen fixierten die Gestalt vor ihr. Da einige Bäume davor standen, könnte sie sich recht gut verstecken, doch sie tat es nicht. Vorsichtig ging sie auf die Person zu, in der Hoffnung es sei Sasuke. „Ok, lass uns gehen.“ Sagte der Blonde und öffnete die Haustür. Der Uchiha nickte nur leicht und überquerte die Türschwelle nach außen, worauf Naruto die Tür wieder schloss. Wie versteinert blickte Sakura in die ihr vertrauten Augen. „Sakura Haruno nehme ich an?“ Obwohl es eher eine Feststellung als eine Frage war, antwortete die Gefragte mit einem Nicken. Langsam liefen die Beiden Hand in Hand durch das menschenleere Dorf und seine Umgebung. Als sie am See in der Nähe des Waldes angekommen waren, hörten sie einen markerschütternden Schrei. Sofort hatten sie eine Kampfposition eingenommen und warteten darauf, dass etwas geschehen würde. Lange mussten sie nicht warten, denn schon kam eine Person aus dem Busch geflogen. Die junge Kunoichi flog einige Meter weit, ehe sie auf dem Boden aufprallte. „Du verdammtes Drecksschwein..“ Nachdem sie diese Worte fast gehaucht hatte, musste sie stark aufhusten, wobei sie viel Blut verlor. „Na, hast du noch nicht genug? Willst du etwa sterben? Oder wieso hast du mich gerade beleidig hm?“. Die Worte kamen von der Gestalt die gerade aus dem Wald getreten war. „ITACHI!!“ Sasuke aktivierte sofort sein Sharingan, da er die Stimme des Fremden erkannt hatte. „Oh, wie ich sehe bist du auch hier, kleiner naiver Bruder. Und den Fuchsjungen hast du auch gleich mitgebracht.“ Leicht amüsiert ging der Akatsuki auf seinen besagten Bruder zu. „Du!! Ich werde dir Naruto nicht einfach so aushändigen!!“ aggressiv stand Sasuke mit aktiviertem Sharingen und Chidori vor Itachi. Den Hass den er auf seinen Bruder hegte konnte man direkt an seinen Augen ablesen. Itachi staunte nicht schlecht, als er das unglaubliche Chakra des Jüngeren spürte. „Wie es aussieht hat dir diese Tunte scheinbar doch was beigebracht.“ Sagte er in einem beton Ironischen, aber trotzdem gelassenen Ton in der Stimme. „Nimm das!“ Mit einer nicht ganz ungefährlichen Kamikaze Aktion, griff die für bewusstlos geglaubte Medi-Nin den Akatsuki an. „Ach wie süß“. Mit einer Hand hatte er den Angriff der Rosahaarigen abgewehrt, und konnte sich nun auf seinen Rachesüchtigen Bruder konzentrieren. „Itachi! Du änderst dich wohl nie was?? Aber vielleicht erwarte ich zu viel von jemandem der fast seinen ganzen Clan ausgelöscht hat!!“ Wutentbrannt stürmte der Schwarzhaarige auf den Mörder zu. Durch einige Ausweichmanöver gelang es ihm sogar den 21-Jährigen an einem unachtsamen Moment zu erwischen, doch plötzlich wurde er an dem Handgelenk gepackt. „Ein Kagebunshin??“ „Tja, du änderst dich wohl auch nie Bruder. Wenn du so weiter machst werde ich bald den ganzen Clan umgebracht haben…“ der Ältere gab einen abfälligen Ton von sich und schon wurde Sasuke von dem Schattendoppelgänger in den See geworfen. „SASUKE!!“ besorgt lief der Kyubijunge zum See um seinem Lover zu helfen, aber irgendjemand hielt ihn fest. Mit einem lauten Platscher landete der ANBU in dem kalten Nass des Gewässers. Leise drang das Rufen des 16-Jährigen an sein Ohr, ehe er in die Tiefe hinabfiel. ---------------------ENDE---------------- *freu* Vorletztes Kapitel!! *freu* So, da einige meiner lieben Leser mich auf die Sache Sasuke = ANBU oder NukeNin? Angesprochen haben, möchte ich an dieser Stelle einige Erklärungen abliefern^^ Alsoo... danke erstmal das du meine Story gelesen hast!! Und es freut mich dass sie dir sogar gefällt *g* Ja, dann dachte ich mal ich antworte dir auf deine Fragen: Tja, dass Sasuke Konoha nicht wieder erkennt hat eigentlich gar keinen Grund >< Vielleicht liegt es einfach daran dass er zu wenig schlaf hatte Oo (Ich weiß, bin unlogisch -.-) Naja, "Wo hat er gelernt das gelernt?" ... ich sollte mir einen Beta-Leser zulegen xD Sasuke ist NukeNin, ja, aber wo er in Oto gelebt hat war er ja ein Oto-Nin mit dem Rang ANBU, als er dann auch dieses Dorf verraten hatte, wurde er (noch mal) abtrünnig. Ich weiß nicht mal wie ICH auf die Idee mit den Fotos gekommen bin xD Aber dazu auch noch ne Erklärung (Auch wenn du's verstanden hast, ich will Missverständnissen vorbeugen *g*) Er hat für die Fotos und so nix bezahlt, weil er der Frau im Laden seine Story so mehr oder weniger erzähl hat. Sie find das total rührend etc... außerdem, wer will schon nicht gerne Mal Sasuke SO fotografieren? *g* Die Klamotten hat sie ihm auch gegeben^^ Ja, ich weiß, kann man nicht wissen *g* Ich hoffe euch sind nun einige Dinge klar^^ Zu diesem Kapi gibt es allerdings wenig zu sagen: Wenn, dann nur das Itachi mit Sakura was unanständiges gemacht hat, also so mehr oder weniger, also ne eigentlich nicht…Ich meine… Ach, ihr werdet es im nächsten (und letzten Kapi TT.TT) lesen XD Danke für eure Kommentare!! Bey *euch alle knuddel* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)