Wind & Meer von Gucky ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Spürst du den Wind Wie er dir durch die Haare streicht So sanft Siehst du ihn Wie er Blätter vom Boden aufwirbelt So verspielt Hörst du ihn Wie er durch Mauerritzen streift So geheimnisvoll So spüre ich deine Hände Wie sie meine Haut liebkosen So sehe ich deine Lippen Wie sie das schönste Lächeln zaubern So höre ich deine Stimme Wie sie meinen Namen sagt Spürst du die Gischt Wie sie dir allen Schmutz aus dem Gesicht wäscht So zärtlich Siehst du die Wellen Wie sie auf den Strand zustreben, um daran zu zerschellen So unermüdlich Hörst du das Grollen Wie es nur tief aus der See an dein Ohr dringt So beschützend So sind meine Lippen zu dir Wo sie deine Haut berühren, soll sie rein sein So sind meine Hände Wie sie dich halten, dich nicht fallen lassen So ist meine Stimme Wie sie leise, fast ungehört, dir Geborgenheit und Wärme gibt Siehst du, so sind wir Wie das unendliche Spiel von Wind und Meer Wie das Meer spannungslos und öde wäre Ohne den Wind, der es mit Wellen verziert Und man den Wind nicht sähe Würde er sich nicht in den Wellen, die er schafft abzeichnen So brauchen wir uns Für ein ewig währendes Spiel Um das Entstehen der Wellen.. **** *schnüff* ich konnte mich nie dazu durchringen, ne Haru/Michi-Fic zu schreiben. Nu hab ichs doch getan.. Dabei wollt ich was für Ashi schreiben.. Aba ich kenn ja sein Zeichen nich.. *schnief* *ashihabenwillzumknuddeln* *vermiss* ;_; Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)