I Love You von abgemeldet (Jungs und ihre Probleme!!!) ================================================================================ Kapitel 7: ----------- ^^ Soo... bald muss ich wieda anfangen zu schreiben^^' (I-wie bin ich da an einer delikaten Stelle stecken geblieben... hab aber inzwischen wieder die Laune zu^^) Hmm... ... ... xD <- in letzter Zeit fällt mir nix ein, was ich hier hinschreiben sollte *tropf* Njo, dann einfach mal viel FUN beim lesen^^ Drei Stunden später war ich endlich zu Hause. Ich hatte mir ein Taxi genommen. 2 Taxis um genau zu sein. Das erste Taxi hatte meine Wartestelle nie erreicht. Total mies gelaunt versuchte ich meine Schlüssel ins Schloss zu stecken. Beim 3. Versuch hatten meine zitterigen Hände endlich das Schlüsselloch getroffen und ich atmete tief ein, bevor ich endlich den Flur betrat. Eine Schwelle heißer Luft kam über mich herein und ich seufzte erleichtert. Wärme war schon was Tolles. „Shuichi!“ Auf diese Stimme hatte ich mich schon so gefreut! „Tomoko!“ Meine Schwester warf sich mir an den Hals, kaum dass ich im Haus war. Meine Laune nahm schlagartig zu. Tomoko war warm und als sie sich an mich kuschelte, hatte sich wie von selbst ein Lächeln auf meinem Gesicht ausgebreitet. Meine Schwester war ein Jahr jünger als ich und ging auf ein Mädcheninternat. Deshalb sahen wir uns nicht oft. Umso besser war unser Verhältnis. Bei ihr wurde mir immer warm ums Herz. Während ich den „Filtertopf Maxi“ auf den Boden stellte, schwirrte sie um mich herum und erzählte von ihrer Schule, ihren Noten und von allem, was sonst noch während unseres letzten Wiedersehens passiert war. Von ihr umklammert ging ich ins Wohnzimmer und begrüßte meine Eltern. Tomokos Stimme begleitete mich durchs ganze Haus, während ich uns was zu trinken eingoss. Ich mochte diesen Klag so sehr. Er machte mich ganz ausgeglichen. „Hmm, hast du eine neue Jacke?“, fragte mich Tomoko. Beinahe hätte ich meine Cola wieder ausgespuckt. Keuchend und würgend klammerte ich mich an die Küchenzeile, während mir Tomoko besorg auf den Rücken klopfte. „Nein, die … hab ich mir… geliehen.“ Das stimmte nicht ganz. Ich hatte sie einfach –und wirklich unbewusst- mitgenommen. Kein Wunder, dass es mir so warm war! Ich erinnerte mich wieder an den Teichfilter und da es draußen sowieso noch hell war, beschloss ich, die Installation gleich hinter mich zu bringen. Und mich gleichzeitig abzukühlen. Ich hängte die Jacke mit einem sehnsüchtigen Blick auf den Kleiderständer. Sie war so warm gewesen und ohne sie fühlte ich mich irgendwie anders. Ich hatte mich schon an den Geruch, der von ihr ausströmte Gewöhnt. Ich hatte mich schon an seinen Geruch gewöhnt. Ich liebte ihn. ... xD Einfach 'ne Motorradjacke zu klauen ist NICHT nett xD Ok... i-wie hat er sie wirklich unbeabsichtig mitgenommen. Aber an der Tatsache, dass man sie ihm erstmal mit Gewalt hätte runterziehen müssen, kann man schon erkennen, dass der besessen ist xD *tropf* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)