Zum Inhalt der Seite

2012: Just4Peace


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.03.2009
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
10918 Wörter, 2 Kapitel
Ich kann nru auf 2012: Just4Peace (Transilvania) verweisen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.10.2007
U: 18.03.2009
Kommentare (2 )
10918 Wörter
Kapitel 1 Remember the Past E: 03.07.2008
U: 03.07.2008
Kommentare (2)
5824 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Harvest of Gore E: 18.03.2009
U: 18.03.2009
Kommentare (0)
5093 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Devi Brynhart

    Code: La Rappa
    Rasse: Dämonin
    Glaube: Nordischer Götterglaube
    Geschlecht: Weiblich
    Körperliches Alter: 18
    Waffen: Katana(Harusame), Stiefeldolch, 2 Maschinenpistolen (MP7)
    Musik: Black Metal, Death Metal und Industrial Metal
    Kräfte: Sie besitzt die Fähigkeit sich in eine Art Werkatze zu verwandeln, in dieser dämonischen Gestallt besitzt sie alle vor und Nachteile einer Katze.

    Sie ist die einzige in der Gruppe die zuvor unter einem anderen Code bekannt war, DJ, Devious Jackal. Außerdem ist sie der einzige vampirische Nachkomme weiblichen Geschlechts von Abraxas. Devious ist noch jünger als Sica und beherrscht ihre Gaben nur sehr Sprunghaft. Zu Voll- und Neumondnächten hat sie allerdings volle Kontrolle über sie.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  little_sunshine
2008-11-26T08:25:46+00:00 26.11.2008 09:25
heii... also ich habs endlich geschafft die Story zu lesen und ich bin begeistert!
Sie is spannend und gut geschrieben (eben du halt XD)!
Kritik: Leider hast du im ersten Absatz zwei Sätze zweimal wiederholt, mich würde so etwas ja gar nicht auffallen, aber das merkt man da richtig! und wenn man den zwei mal liesst (musste ich, da ich sie nicht in einem durchgelesen habe) nervts 'n wenig... Sorry...

Mit mehr Kritik kann ich dir nicht dienen *verbeug* *gg* ...
Also ich find die Story klasse (hab ich schon erwähnt, oder?)
die Strafe die du für Renko und den neuen Kadetten hattest, die find ich echt einfallsreich... Steine schrubben mit der Zahnbürste... wow... wär mir nie eingefallen! ^.^


Also gaaaaaaaaaanz großes Lob an dich und
lG Sunny
Von:  G_O_D
2008-07-25T15:57:45+00:00 25.07.2008 17:57
ch leibe Renco's Strafe. Und der Rekrut, der Alberto an Renco erinnert.
Poor bastard

nun, was soll ich sagen?

Die Prüfungen sind etwas anders, als in der Version, die ich vor einigen Monaten(?!) erhalten hatte, dennoch ist es gut beschrieben.

Und nun, eine Aussage, die die Leser verwirren wird, und nur wenige erkennen lässt, was die wirklich ist.
Renco und Cash. Als Renco als Jäger starb, begann Cash's Ära als Jäger.

Greets M.

PS: Ich hoffe, dass die Szene mit dem Tennisball genauso einschlägt, wie der Werwolf, der sich auf dem Metallfestival austobt.
:)