Trick or Treat... or... Was Vampire sonst noch machen XD von abgemeldet (Inastor x Sioforin) ================================================================================ Prolog: Ähm... der Anfang (wie einfallsreich -.-") -------------------------------------------------- "Los hier rüber... Hier muss es sein!" ruft ein Mann der in schwarz gekleidet ist, seinem, ebenfalls schwarz gekleideten Begleiter zu. Sein Begleiter eilt zu ihm hin, und beide stehen nun vor einem großen Steinsarg, den ein Kreuz aus Kristall ziert. Der erste schluckt und sagt mit zittriger Stimme: "Ok bist du bereit? Vergiss nicht, wir haben es hier mit keinem normalem Gegner zu tun... das ist ein Untoter, ein Vampir, eine Geisel der Menschheit..." der zweite unterbricht ihn gelangweilt und sagt: "jaja... ich weiß ich weiß, er kann mich soooo schnell töten das ich nicht mal schauen kann, blablabla, Tristan erzähl mal was neues!" Tristan, der empört über die Worte seines jungen Begleiters ist, sagt kurz: "Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen Inastor." Inastor winkt mir seiner hand, und sagt gelangweilt: "jaja können wir jetzt endlich weitermachen? ich hab heute noch was vor... ausserdem bin ich müde." während er den letzten teil des satzes sagt gähnt er lautlos. Tristan seufzt und sagt dann: "ja, lass uns anfangen." Inastor greift nach seinem goldenen, mit Edelsteinen besetztem Schwert und zieht es. Er nickt Tristan kurz zu, der darauf hin den Sarg mit einem Ruck öffnet... wie wird es weitergehen...? wird etwas im Sarg sein, oder hat Tristan sich geirrt? wird Inastor Tristan iwann einmal glauben? Und... wird Inastor in der nächsten Episode ausgeschlafen sein? Wir werden sehen XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)