Verbotene Liebe von NeverEndingSong (Wie Bedingungslos kann eine Liebe sein, dessen Wert man sich nicht bewusst wird?) ================================================================================ Prolog: -------- Wie weit kann die Liebe gehen??? Wer hält uns fest, wenn wir nahe dran sind, zu fallen??? Wer hilft uns auf, wenn wir am Boden liegen??? Wer streckt uns seine Hand entgegen, wenn wir eine helfende Hand brauchen? Diese Frage stellen sich Sirius und Remus, Lucius, Severus und Narcissa, James und Lily, Rodolphus und Bellatrix. Alle haben gelernt, sich selbst zu lieben, aber jemand anderen? Wie tief kann die Liebe uns treffen, dass wir uns in die Gefahr begeben, unser Wahres Ich vor einem anderen zu zeigen und uns so angreifbar für den anderen zu machen? Wie stark kann dieses kleine Gefühl sein, dass wir bereit sind, uns an jemanden zu binden, der uns dann in seiner Hand hat? Dass wir für ihn sogar sterben würden? James und Lily... Es hat Jahre gedauert, in denen James die Rothaarige angeschmachtet hatte und ihr die Welt zu Füßen legen wollte... Es hat Jahre gedauert, ehe Lily es zugelassen hatte, dass der dunkelhaarige Quittich-Sucher ihr Herz erwärmte... Und doch... Kann Lily mit der Arroganz und dem leichtfertigen Tuen von James leben, oder sucht sie doch nach einer anderen Möglichkeit glücklich zu werden... Remus und Sirius... Jahrelang Freunde, jahrelang gingen sie durch Dick und Dünn, doch weder Sirius noch Remus wollen sich eingestehen, warum sie immer wieder die Nähe zueinander suchen... Remus ist zu schüchtern, um sich dem Mädchenschwarm von Gryffindor zu offenbaren und Sirius hat sich zu sehr daran gewöhnt, sein Bedürfnis nach Liebe durch flüchtigen Sex zu befriedigen, um sein Tuen aufzugeben. Severus und Narcissa ... Severus war daran gewöhnt allein zu sein, gewöhnt daran, von anderen verspottet zu werden... Alles was er hatte, hatte er sich erarbeiten müssen... Aufgewachsen in einer eiskalten Familie, in der er keinen Frieden hatte, einziger Lichtblick war seine verborgene Liebe zu Lily, aber statt weiter nach einer Möglichkeit zu suchen, dass Herz der Rothaarigen zu besetzen, suchte er sich lieber den Kontakt zu Lucius Malfoy... Narcissa war daran gewöhnt, dass ihr Leben so ablief, wie sie es wollte, oder wie es ihre Eltern ihr ermöglichten. Im großen und Ganzen brauchte sie nie etwas für ihr Leben tuen, ihre Eltern und ihre Schwester Bellatrix halfen ihr durch ihr Leben. Und trotzdem... Irgendetwas fehlte in ihrem Leben... Rodolphus und Bellatrix... Verheiratet, weil sie es mussten... aufgewachsen in Familien, denen Liebe ein Fremdwort war... Bellatrix die berechnende und Kühle Schwarzhaarige, deren Hauptaugenmerk auf ihrer Kariere als Todesserin lag und in deren Leben Liebe nicht hineinpasste und Rodolphus, der sich in die Dunkle Königin verliebt hatte, dem aber ihre Ignoranz und ihre Kälte ihm gegenüber ein Dorn im Auge ist... Das leben schreibt Geschichten und diese Geschichten kommen hier... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)