Nothing ... von Biwa (...bedeutet alles.) ================================================================================ Kapitel 3: Das Ende einer Illusion. ----------------------------------- Das Ende einer Illusion. Rabenschwarze Nacht. Peschschwarzer Himmel. Nur die Sterne beleuchten das Szenario. Ein Bruder gebeugt über den anderen, über den älteren. Beide Blutrotgezeichnete Augen. Der Jüngere führt ein schwert in seiner hand. Des Älteren seins, ruht immernoch unberühert in der Scheide. "Warum hast du das gemacht, Bruder!?" Keine antwort von dem Älteren. "Warum hast du es so weit kommen lassen!?" "Es war nicht ... meine Absicht." Preste der Gefragte hervor. "Was!? Unsere Familie zu Töten..." "Es soweit kommen zu lassen." Berichtigte er kühl. Diesmal von den Jüngeren keine Reaktion, nur Mistrauen im Blick. "Warum sonst habe ich dich verschont." "Das frage ich dich!" Die antwort, halb geschrien, doch keine anderen Gefühle außer Hass haben Platz in diesen Worten. Es folgt Stille. "Ich wollte das du durch deine Rachegelüste stark wirst, besser als jeder andere, besser als ich. Das du Geachtet wirst, bewundert, das du Heil bringst! ... Das du nicht mehr Versuchst mir zu Folgen, sondern deinen eigenen Weg gehst. Es sollte dir einfach besser gehn... Ich musste Opfer bring." Er musste sich die Tränen verkneifen, der andere bekommt nichts davon mit. "Bruder, warum das alles! Es gäbe andere Wege, hättest du den nicht für uns Alle gewählt. Mein besten Freund, ich hätte ihn beinahe ermordet. Ich hab alles aufgegeben!" Eiseskälte. "Das ist dein Weg. Ich hatte gehofft, du bist mein Bruder und nimmst einen vernünftigern Weg, als diesen... so voller Leid und Lüge ..." Es war kaum noch erträglich die Tränen zu verstecken. "Du Lügst!!! Es gab nur diesen einen Weg. Du hast gewusst das ich ihn beschreiden musste." Er sties mit seinen Schwert zu. Getroffen, langsam entgräftet, flossen Tränen über das Gesicht des Älteren. Der Sterbende beugte sich zu seinen Angreifer auf, fuhr durch dessen Haar und küsste ihn liebevoll auf die Stirn. "Wie lang... habe ich dadrauf gewartet! Mein überalles... geliebter ... kleiner... dummer... ... Bruder..." Das letzte Wort kaum ausgesprochen, starb der Ältere der Geschwister, getötet von seinem eigenen Bruder, in dessen Armen. Viel zu spät erwachte der junge Bruder jetzt endlich aus seinen rasenden Zustand. Nun gab es kein zurück. Nun bleibt nur noch die Einsicht. Beide Blicke, leer. Beide Blicke, nass. Beide, still. Ein Herz unbewegt, das andere brechend vor Hass. "Warum hast du das getan?" Sprach eine leise Stimme, von der verharenden Gestallt, ungläubig. "Wieso war ich nur so, blind!" Tropfen fallen, doch der nächtliche Himmel genauso schwarz und klar wie zuvor. Tropfen, die Kummer, Verzweiflung ausdrücken. In der Ruhe der Dunkelheit, nichts. Nur, Sternenlicht, Sternenlicht in dieser Trostlosen Nacht. Eigendlich wollt ich das als seperate einzelne FF setzen... *sfz* naja ^-^ liest eh keiner... Gastrollen: die Beidern Brüder: Sasuke Uchiha als kleiner Bruder und Itachi Uchiha als großer Bruder Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)