Nothing ... von Biwa (...bedeutet alles.) ================================================================================ Kapitel 1: Die Zeit bleibt stehn. --------------------------------- Die Zeit bleibt stehn. Irgendwo in einem Park, ein riesiger Rasen. Ein Mädchen, mit undefinierbaren Kleidungsstil, sitzt auf dieser Wiese. Zurück gelehnt. Ihr Blick führt hinauf zu den Ozean blauen Himmel mit den vielen weißen, fluffigen Wölkchen. Es ist weit und breit niemand zu sehn, nur irgendwo auf einen Spielplatz Toben Kinder, wehrend die Eltern sich unterhalten. Auf den Wegen des Parkes hört man ab und zu ein Fahrradreifen über den klein-Steinichen Underground fahren. Vogel gezwitscher. Ein Hauch von Brise. Käfer und sonstiges Gewühl. Doch scheint das Mädchen eine Art Wall aufgebaut zu haben, um sich den Himmel in ruhe betrachten zu können. Sie ist stur. Nichts könnte sie jemals von ihren Ziel Wolken hinterher zuhängen brechen. So scheint es. Ein kleines Mädchen in einen süßen Kleidchen, rosa mit allerlei Schnikschnackverziehrungen. Sie schleifte eine Puppe hinterher, diese hatte ein ähnliches Kleid an, doch das Gesicht war nicht halb so niedlich wie das der Lebendigen Puppe. Sie Stellte sich vor das Himmelverliebte Mädchen. Der Faden, der das Mädchen mit der komischen kleidungsweise, so starr und steif scheinbar gehalten hatte, riss jeh. Der Gefühlskalte Blick wanderte auf das kleine Mädchen in rosa und ihre böse funkelnde Puppe in den armen. "Duhu~?", fing die kleine rosa Gestalt an zu reden. Keine Antwort. "Duhu~?! Was machst du?", fragte die kleine, naive stimme von grade. "Ich träume mich rauf zu den Himmel!", kam die knappe und sehr deutliche Antwort, die das Mädchen mit der puppe weder aufforderte zu gehen, noch zu bleiben. "Duhu~?", kam es von neuen. Wieder, keine Antwort. "Duhu~?! Warum machst du das?", kam eine neue, vollständige Frage hervor ge-duhu~-t. "Ich bin nicht da oben", kam die klare Antwort zurück. "Duhu~?", lies eine neue frage ankündigen. Das große Mädchen zeigte noch immer nur ihre unergründliche Maske. "Duhu~?! Wieso willst du da oben sein?", folgte die schon erwartete Frage. "Weil ich herunter sehn möchte!", kam unbeirrt die Antwort. "Duhu~?", kam wieder aus den neugierigen Puppenmund, der rosanen Rüchen Gestalt. "Duhu~?! Wieso willst du nach unten sehn?", wurden die niedlich klingenden langsam und dehnend hervorgebracht. "Damit ich die dummen Menschen beobachten kann!", kam die neue immer noch hart klingende Antwort. "Duhu~?", kam von dem stehenden, kleinen Mädchen nochmals. Wiederum wurde vergeblich auf eine Antwort gewartet. "Duhu~?! Du bist doch auch ein Mensch...?", lautete diesmal eine unvollständige Frage. "Deshalb bin ich so naiv und will ich das...", kam diesmal die nicht so hart klingende Antwort. "Duhu~?" Das Mädchen mit den seltsamen Kleidungsstil, stand auf und löste dabei den starren Blick zwischen der fragenden und der gefragten. Sie zog ihr Tasche mit sich hoch und hängte diese lässig über ihre Schulter. Das große Mädchen ging fort mit ihrer großen Tasche aus der eine Puppe in gleicher, eigener Kleidung wie die Besitzerin hing. Die sich zum Himmel hinauf wünschende mit der Gehessig, doch lieb, grinsenden Puppe, ließ die kleine zurück ohne deren nächsten frage abzuwarten. Das Mädchen im rosa Kleidchen mit Rüchen, sah der großen nach. Die lebendige Puppe mit ihrer böse funkelten Puppe, lies sich auf den Fleck Wiese plumpsen, wo sie eben noch stand. Sie umklammerte ihre Puppe und blieb unbewegt mit dem Blick zum Himmel sitzen. Eine neue Barriere verankerte sich. Die Zeit bleibt stehn. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)