Immer bist du für mich da von Dorimukyatcha (und wenn ich dich brauch'?) ================================================================================ Kapitel 2: Chapter 2 -------------------- Als ich wieder aufwachte, konnte ich die Augen vor Helligkeit erst gar nicht öffnen. Erst nachdem sich meine augen dran gewöhnt hatten, konnte ich diese richtig öffnen. Ich befand mich in einem hell eingerichteten Raum, es roch irgendwie medizinisch. An einem solchen Ort wollte ich nicht sein, ich versuchte mich zu erinnern, doch in meinen Gedanken herrschte große eine Leere. Was war passiert, wieso konnte ich mich nicht erinnern? Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen, wollte es nicht wahr haben. Als die Tür sich langsam öffnete, blickte ich aufund sah ein blondes Mädchen, in weiß gekleidet. Sie war etwa in meinem Alter, doch sie sah ziemlich schwach aus. Ich merkte, wie sie sich langsam näherte. "Oh, du bist ja wach!" Ich nickte und stimmte ihrer Feststellung zu. Ich stellte dafür fest, dass sie eine sehr sanfte Stimme hatte und das wirkte irgendwie beruhigend. "Sieht wohl so aus, oder? Aber... wo bin ich hier?" Die Umgebung machte mir immer noch Angst, aber das Mädchen schien nett zu sein. "Oh... stimmt ja, du lagst im Koma. Du bist hier im Stadtkrankenhaus meines Vaters. Ich hab dich vor ein paar Tagen draußen im Schnee aufgelesen und lange hättest du da draußen nicht mehr gehabt. Ach... ich bin Naminé und du? " Naminé lächelte mich an, zog sich einen Stuhl heran und setzte sich neben das Bett, in dem ich lag. Als ich das Geräusch des Stuhls hörte, sah ich Bilder vor mir. Ich sah, wie ich aus einer Wohnung stürmte und hinaus in den Schnee lief, wo ich dann in Tränen zusammengebrochen war. Und dann ... sah ich seine Augen wieder vor mir. Mir kam der Abend bei ihm wieder in den Sinn und ich flüsterte seinen Namen. "Axel." Naminé sah mich fragend an. "Du heißt also Axel?" "Was? Nein! Ich heiße Roxas. Axel ist... ähm... er ist..." Ja genau, wer ist er eigentlich? Wer ist dieser Rothaarige mit den grünen Augen, der mich ... vergewaltigt hat? Warum war dieser Abend das einzige, an das ich mich erinnern konnte? Warum, was war davor geschehen? "Mh... Axel... mein Bruder heißt so. Oh! Er wollte heute Vater besuchen kommen, er ist also hier! Warte, ich geh ihn eben holen!" Naminé sprang auf und verließ den Raum, ich konnte nur noch ihre blonden Haare in der Tür sehen, so schnell war sie draußen. Ich nutzte die Gelegenheit und lehnte mich etwas zurück. War Axel ... wirklich Naminés Bruder? Sie ist so ein netter, fröhlicher Mensch und Axel ... Vom Flur aus hörte ich Schritte und sah automatisch zur Tür, es war Naminé mit ihrem Bruder Axel. Die Überraschung war für ihn groß, ich hatte mich seelisch und mentalisch schon darauf vorbereitete, denn er war es wirklich. "Wa- Roxas?" Ich vermied es, Axel anzuschauen und nickte bloß, damit ich nicht mit ihm reden musste. Naminé lächelte wieder in ihrer Art, sie wusste schließlich nicht, was zwischen uns passiert war. "Siehst du, Roxas? So habt ihr euch auch wiedergefunden. Das ist doch super!" "Mh... wie du meinst." Namine wunderte sich sehr über meine Reaktion, sie hatte wohl gedacht, ich würde mich mehr freuen. Doch konnte ich mich wirklich darüber freuen, Axel zu sehen? Axel wollte eigentlich wieder rausgehen, doch seine Schwester hielt ihn am Handgelenk fest. "Ich weiß zwar nicht, was zwischen euch passiert ist, aber redet besser miteinander. Vielleicht hilft es euch ja sogar etwas und ihr könnt dann wieder normal miteinander umgehen." Langsam ging sie aus der Tür und schloss diese leise hinter sich. Axel wollte ihr hinterher, doch diesmal hielt ich ihn auf. Ich wusste nicht, warum ich es tat. Ich tat es einfach, ohne zu wissen warum eigentlich. "Axel, warte. Geh nicht. Vielleicht ... hat Naminé ja recht." Es fiel mir nicht leicht, diese kleinen Sätze auszusprechenund als ich es tat, spürte ich ein Stechen in meiner Brust, worauf ich aufkeuchte. Axel sah ängstlich auf. "Ist alles in ordnung?" Ich nickte und redete weiter, ohne ihn anzusehen. "Ja, alles in Ordnung, jetzt geht es wieder. Aber ... wir müssen darüber reden. Wir können so nicht weitermachen. Also ... ich zumindest nicht. Ich weiß nicht, warum du es getan hast und doch ..." "Und was?" Axel hatte den Kopf angehoben, wie ich es aus den Augenwinkeln sehen konnte. Nach einiger Zeit Schweigen hielt ich es nicht mehr aus und sah ihm genau in die Augen, die mich sofort in ihren Bann zogen. So kam es, dass ich Axel meine Gedanken verriet. "Und doch will ich nicht, dass es ungeschehen ist." "Das heißt also, es hat dir gefallen?" Auf Axels Gesicht machte sich ein richtiges Grinsen breit und ich bereute, dass ich es ihm gesagt hatte. "Das habe jetzt nicht ich gesagt, sondern du!" "Aber du streitest es nciht ab." Es war keine Frage, sondern eine Feststellung von seiner Seite her gewesen. "Ähmm..." Ich konnte nicht verhindern, dass ich rot anlief und er merkte es, worauf er den Kopf zur Seite drehte. Er murmelte etwas vor sich hin, was sich so wie "ist das süß" anhörte. War das etwa genau der Axel, mit dem ich vor ein paar Tagen geschlafen hatte? Wieder schwiegen wir, doch ich erwischte mich dabei, wie ich auf seine Lippen starrte. Zum Glück merkte er nichts davon, oder doch? Sein Blick sagte irgendwie etwas anderes. "Roxas?" "Ja? was ist denn?" "Heißt das denn jetzt, dass du mir diesen Fehltritt nicht übel nimmst und wir noch einmal von vorn anfangen können?" Erschrocken starrte ich ihn an. Dachte er etwa wirklich, ich hätte es schon vergessen, diesen Abend bei ihm!? Nicht nachdem, was er mir - "Ja, genau das heißt es." Moment mal! Wieso sagte ich so etwas, wenn ... "Aber Axel, tust du mir einen kleinen Gefallen?" Schon wieder! Wieso sagte ich etwas anderes, als ich dachte? Bin ich zu einer anderen, fremden Person geworden oder hatte ich etwa auf einmal eine gespaltene Persönlichkeit? "Ja klar. Obwohl... kommt drauf an, was." Schon wieder grinste er und ich spürte, wie auch meine Lippen ein Lächeln formten. Ein Lächeln!? "Bitte küss mich." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So das wars dann auch schon wieder mit dem Kapitel. Ich hoffe, es ist diesmal etwas länger geworden als das andere. Natürlich freu ich mich auf fleißige Leser und gaanz viele Kommies^^ Ich werde versuchen, das nächste Kapi so schnell wie möglich hochzuladen, weiß aber noch nicht, wann ich dazu kommen werde Eure Aku-Chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)