Secret Letters von Akai-chan ================================================================================ Kapitel 9: ----------- Hallo, Tetsu. Inzwischen sind die großen Ferien wieder angebrochen, unser letztes Schuljahr wird bald anfangen. Wir sehen uns etwas seltener, ich habe mir einen Job gesucht, der mich ganz schön auf Trab hält. Ein Convini mag zwar nur ein kleiner Laden sein, trotzdem ist oft ganz schön viel los. Ab und zu kommst du mich hier besuchen und ich freue mich jedesmal, dich zu sehen. Du bedeutest mir einfach so unglaublich viel, weißt du? Ich weiß gar nicht, warum ich dir diesmal überhaupt schreibe. Es ist nichts großartiges oder wichtiges passiert, es würde sich eigentlich nicht lohnen, und doch... Wahrscheinlich hängt es einfach damit zusammen, dass mir wieder einmal so viele verschiedene Dinge durch den Kopf gehen. Unsere Beziehung zueinander hat sich stark verändert, ich glaube, das hast du auch schon bemerkt. Es ist so komisch geworden in letzter Zeit... Ich kann mit dir nicht mehr so wie früher reden, ich weiß auch nicht genau warum... Es geht nur einfach nicht mehr. Ich weiß, du hast es bemerkt. Ich weiß auch, dass du es irgendwie akzeptiert hast und so tun willst, als wäre alles beim Alten. Ich weiß aber auch, dass dir das sehr schwer fällt und dass es dich innerlich irgendwie zerbricht. Eben diese Gedanke ist es, warum ich in letzter Zeit so oft heulen könnte. Ich tue dir weh, ich verletze dich mit meinem Verhalten, dabei will ich das doch gar nicht! Gerne würde ich das wieder ändern, ich gäbe sonst was dafür... Ich weiß nur nicht wie... Kannst du mir nicht sagen, was ich tun soll? Ich fühle mich so verdammt hilflos... Es ist nur eine Vermutung, aber ich denke, dein kleiner Annäherungsversuch vor zwei Monaten hat doch seine Spuren hinterlassen. Ich schätze, dadurch hat mein Vertrauen zu dir einen erheblichen Einbruch erlebt, so leid mir das auch tut, es so sagen zu müssen. Mal ehrlich, was hast du dir dabei gedacht? Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen... Hast du geglaubt, ich gehe darauf ein? Oder was sollte ich deiner Meinung nach tun? Was sollte das...? Sag mir, wie kann ich wieder Vertrauen zu dir aufbauen? Wie kann ich verhindern, dass wir uns noch weiter voneinander entfernen? Ich selbst habe keine Ahnung... Zwar bist du mir bisher nicht wieder so nah gekommen wie in dieser Nacht, aber die Angst, du würdest es tun, ist immer da, sie hängt wie ein Schatten, wie ein Gespenst an mir... Und ich kann sie nicht einfach abschütteln. Sie ist da, bei jedem Wort, jeder Berührung, mag sie auch noch so unschuldig sein... Ich halte das nicht mehr aus, wenn das noch lange so weiter geht! Irgendwann dreh ich noch durch... Das Problem, das dahinter steht, zumindest das Hauptproblem ist, dass ich nicht mal weiß, was du damit eigentlich erreichen wolltest. Was du damit bezwecken wolltest... Was wäre gewesen, wenn ich darauf eingegangen wäre? Wenn ich mich einfach hätte gehen lassen...? Hättest du dann wirklich noch mit mir geschlafen? Ich meine... warum ich? Du hättest sicher genug Mädchen gefunden, die dir gern geholfen hätten, wenn es dir nur darum gegangen wäre... Warum also? Diese Frage beschäftigt und quält mich seit jener Nacht... Du warst ziemlich überrascht, als ich an dem Vormittag danach wieder vor deiner Tür stand, nachdem ich doch erst wieder nach Hause gewollt hatte, aber gleichzeitig warst du auch froh, als ich dich umarmt hatte. Wahrscheinlich hattest du in dem Moment verstanden, dass du nur noch diese eine Chance hattest, diese einzige. Bis jetzt hast du sie dir nicht verdorben, auch trotz meiner 'Angst' bin ich immer noch gern in deiner Nähe. Es sind nur diese ständigen Fragen nach dem Warum, die so belastend sind. Ich wüsste wirklich zu gern den Grund dafür, dass du... Den Grund, verstehst du...? War es wirklich einfach so, dass du gerade Druck hattest, ich in Greifweite war und du etwas ausprobieren wollest und weiter nichts? Oder wolltest du mir damit etwas bestimmtes zu verstehen geben...? Auch dein Kuss war ja nicht gerade gefühllos gewesen... Du hast - ich weiß nicht, wie ich es nennen soll, Leidenschaft? Emotionen? - mit hineingebracht. Wolltest du mir damit sagen, dass ich mehr als nur ein einfacher Freund für dich bin? Aber... ich glaube, das wäre zu schön um wahr zu sein. Wenn es so wäre, warum hast du mir das dann nicht gesagt, wenn du schon so weit gehst und mich küsst!? Oder eben... Ach, du weißt schon! Oder in ich für dich vielleicht nichts weiter als ein stupides Sexobjekt, mit dem man spielen kann und das man einfach wegwirft, wenn es keinen Spaß mehr macht? Autsch... Schon allein der Gedanke, es könnte wirklich so sein, tut verdammt weh. Denn ich liebe dich! Gott, ich liebe dich, Tetsu... Ich kann verstehen, dass es nicht leicht ist, das auch auszusprechen, ich bin ja selbst zu feige dazu... Aber ich falle nachts auch nicht einfach so über dich her. Wenn du schon zu so etwas den Mut aufbringst, dürfte ein einfacher Satz - nur drei Worte - doch auch kein großes Problem darstellen, nicht wahr...? Du liebst mich nicht, es ist wohl an der Zeit, dass ich das erkenne und so hinnehme, dass ich letztendlich damit zurechtkomme und damit leben kann... Die Frage ist nur, was wird nun aus uns? Aus unserer Freundschaft...? Ich will sie nicht auch noch verlieren, wenn ich schon meine Hoffnung aufgeben muss. Ich brauche dich doch... Oh ja, ich brauche dich, alles andere kümmert mich nicht so... Naja, fast alles... Nur solltest du nicht noch einmal so eine Aktion starten. Ich fürchte, andernfalls würde ich mich doch komplett von dir lossagen müssen, auch wenn ich das eigentlich gar nicht möchte. MIr bliebe einfach keine andere Wahl, wenn ich nicht verrückt werden wollte. Ich weiß, ich würde mich noch mehr quälen, mich mit Fragen, Zweifeln und Vorwürfen quälen, als ich jetzt schon tue... Es würde weh tun, nur noch weh tun. Nichts weiter... Es würde mich wahrscheinlich zerreißen, aufs Brutalste vernichten. Innerlich würde ich nur noch schreien, auch wenn ich nach außen hin ruhig wirkte... Es hätte sich alles verändert. Deshalb bitte ich dich... Nein, ich flehe dich sogar an! Lass das nicht geschehen... Bitte... H.T. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)