Kampf zweier Elemente (Teil 3) von jozu (Reise in die Vergangenheit!) ================================================================================ Kapitel 10: Auf zum Tempel... ----------------------------- Auf zum Tempel… Als das Licht erlosch, befanden sie sich nicht mehr am Meer der Dunkelheit. Sondern mitten im Wald. „Wo…wo sind wir den jetzt gelandet?“, Yolei begut achtete die Gegend genau. Sie waren auf einer kleinen Lichtung aufgetaucht. Um die Lichtung herum war Dichter Wald. Einige Meter von ihnen Entfernt konnten sie eine Gestalt sitzen sehen. Doch darauf konzentrierte sie sich nicht weiter, da ein Entsetzens Schrei, der von Matt ausging, ihre volle Konzentration in Anspruch nahm. „Takeru…“, Yamato war sofort zu seinem Bruder gerannt, als er ihn auf den Boden liegen sah. Neben ihn lag Davis. Beide hatten schwere Brandverletzungen. Auch die anderen kamen sofort angerannt und starrten die verwundeten geschockt an. Regungslos lagen sie dort auf dem Boden. Der Geruch des verbrannten Fleischs stieg jedem Digiritter in die Nase. Es herrschte absolute Stille. Nur ein paar vereinzelte Schluchzer waren zu hören. „Takeru…“, Matt drückte seinen Bruder an sich, während immer und immer mehr Tränen ihren Weg über seine Wangen bahnten. „Takeru…Davis…“, mit weit aufgerissenen Augen standen plötzlich Tai und Mimi hinter den anderen und starrten die beiden Verletzten geschockt an. „Aber wie…“, Mimi brachte ihren Satz nicht zu ende, da sich die restlichen Digiritter zu ihr umgedreht hatten und sie mit verheulten Gesichtern anguckten. Auch dem brünetten Mädchen kamen die Tränen. Auch Taichi war den Tränen nah. Das brünette Mädchen, welches er zu Freundin hatte, brach letztendlich in Tränen aus und drückte sich an seine Brust. „Ihr müsst zum Tempel…“, plötzlich ertönte die Stimme eines jungen Mädchens. Sofort wanderten alle Blicke zu dem Mädchen. Auch Mimi schaute kurz zu ihr hin. „Du bist doch…“, das kleine Mädchen nickte auf Mimis Frage. „Ja…ich bin der Schutzengel…“ „Ihr müsst zum Tempel!“, wiederholte der kleine Engel wieder. „Wieso?“, fragte Joe. Doch der Engel antwortete nur: „Alle Antworten werdet ihr bekommen, wenn ihr da seid…“ Kaum hatte der blondhaarige Engel dies verkündigt verschwand er auch schon wieder. Die Digiritter sahen sich fragend an. „Wir sollten gehen…was auch immer das für ein Tempel ist…“ Auch Matt nickte: „Ja“ Nach und nach kam ein zustimmendes Nicken der restlichen Digiritter. „Aber…“, Izzy sah die anderen Fragend an: „…wie sollen wir zu dem Tempel kommen? Wir wissen ja noch nicht mal wo er ist…“ Wie auf Kommando fing Takerus Digivice an zu leuchten, wo raus dann ein Strahl würde, der sich durch die Äste und Zweige des Waldes schlängelte und beim Tempel aufhörte. „Okay, das ist geklärt…“, meinte Izzy dann nur noch. Tai nahm Davis huckepack und lief dem Lichtstrahl hinter her. Yamato nahm seinen kleinen Bruder auf den Arm und lief Tai hinter her. Auch die anderen folgten ihnen auf den Weg zum Tempel… So, jetzt ist es klar! Das ist das VORLETZTE Kapitel. Jetzt folgt nur noch der Epilog! ^,^ Und ich warne euch nur mal vor: Ihr werdet nie erraten, wie diese FF endet!*bG* Ich will versuchen den Epilog bis Weihnachten fertig zu bekommen. So zu sagen als Weihnachtsgeschenk! ^^ LG nuddelsuppenfreak Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)