Meine Stärken und Schwächen von Ray_Neji (von Ray_Neji) ================================================================================ Meine Stärken und Schwächen Meine Schwächen Meine Schwächen sind, dass ich häufig meine Hausaufgaben vergesse und diese auch nicht nachhole. Ich rege mich schnell auf, wenn mich jemand anpöbelt oder beleidigt. In den Pausen bin ich gerne allein, da ich es nicht anders gewöhnt bin. Ich bin eine Außenseiterin und würde das gerne ändern, doch niemand akzeptiert mich so, wie ich bin. Eine weitere Schwäche von mir ist das Singen. Ich kann nicht wirklich gut singen, obwohl es manche meinen. Ich meckere schnell rum, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe und dies nicht bekomme. Das ist eine weitere Schwäche von mir, die ich an mir nicht mag und dabei bin, sie mir abzugewöhnen. Meine Stärken Ich fahre Inliner als Ordnerin bei der Skate by Night und tue dies freiwillig. Bei der Skate by Night kommt es nicht darauf an, schnell zu fahren, sondern Spaß dabei zu haben, mit vielen anderen Menschen zu fahren und Freundschaften zu finden. Seit dem 11. Juli 2007 bin ich Ordnerin, da ich gerne als Ordnerin anderen Menschen, die gestürzt sind, helfe und die Straßen sperre. Bei der Skate by Night fahre ich jede zweite Woche mit, da sie von März bis September stattfindet und ich sehr viel Spaß daran habe, Inline Skates zu fahren. Bei gutem Wetter und guten Straßenverhältnissen fahren manchmal bis zu 6.000 Menschen mit. Die Saison ist immer von Mitte Mai bis Mitte September und jede 2. Woche starten wir zusammen mit der Polizei und dem Deutschen Roten kreuz um 21:00 Uhr am Klagesmarkt. Es macht mir sehr viel Spaß, da ich auch in meiner Freizeit sehr gerne mit anderen Ordner skate und dadurch trainiere. Eine weitere Stärke von mir besteht darin, dass ich sportlich und ausdauernd bin, wodurch ich bei der Skate by Night sehr schnell wieder ins vordere Feld gelange, um Straßen zu sperren. Eine weitere Stärke besteht bei mir darin, dass ich gut Englisch spreche und auch gerne. Ich mag die Sprache und spreche zu Hause leider kaum Englisch. Auf dem weltgrößten Pfadfinderlager, das sogenannte World Scout Jamboree, treffen sich alle 4 Jahre Pfadfinder an einem Ort aus aller Welt. Dieses Jahr fand das Jamboree im Hylands Park in England statt. Dort lernte ich finnische, amerikanische, schwedische, norwegische und andere Pfadfinder kennen und bin mit den Finnen nun in Kontakt. Mit ihnen verständige ich mich auf Englisch und so gut ich kann schreibe ich mit ihnen auch finnisch. Eine weitere Stärke ist bei mir, dass ich, wenn ich mir etwas fest vorgenommen habe, dies auch versuche zu erreichen und nicht locker zu lassen. Eine weitere Stärke von mir besteht darin, dass ich gut mit anderen Menschen umgehen kann. Ich kann mir Songtexte sehr gut einprägen und sie wiedergeben. Auch das ist eine Stärke von mir. Ich helfe gerne Menschen und helfe vor allem dort, wo Hilfe gebraucht wird. Eine weitere Stärke von mir ist, andere Menschen durch texte und Gedichte zum weinen zu bringen. Ich möchte das eigentlich nicht, doch sie finden die Texte immer so schön, dass sie vor Freude zu weinen beginnen. Meine Ziele sind, dass ich einen so guten Abschluss mache, dass ich einen Ausbildungsplatz bei der Polizei bekomme. Des Weiteren möchte ich niemals einen solch schweren Unfall haben, dass ich niemals wieder Inliner fahren kann. Das waren meine Stärken und meine Schwächen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)