Zum Inhalt der Seite

Zwei Welten treffen aufeinander


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.05.2008
abgebrochen
Deutsch
1924 Wörter, 3 Kapitel
Bei einem Freundschaftsspiel zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern München, treffen Benjamin und Philipp das erste mal aufeinander. Benjamin dachte immer, die Bayern-Spieler seinen eingebildet, doch Philipp beweißt ihm das Gegenteil. Doch dann geschieht etwas, womit keiner der beiden gerechnet hatten. Gefühle tauchen auf, die nicht da sein dürften... Und dann will Philipp auch noch ins Ausland, zu seinem besten Freund Timo!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.09.2007
U: 29.05.2008
Kommentare (5 )
1924 Wörter
Prolog Unerreichbar E: 02.10.2007
U: 02.10.2007
Kommentare (1)
124 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Erste Annäherung E: 29.10.2007
U: 01.01.2008
Kommentare (2)
890 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Spiel E: 22.01.2008
U: 29.05.2008
Kommentare (2)
911 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Benjamin Kern

    Alter: 23
    Verein: FC Augsburg
    Position: Mittelfeld
    Bester Freund: Sven Neuhaus

    Jedes Team braucht anscheinend ein Mobbingopfer, Benny ist das der Augsburger.
    Immer wieder wird er von Philipp und Patrik aufgezogen und geärgert. Doch findet er Trost bei Sven, mit dem er über alles reden kann.
    Vom FC Bayern und seinen Spielern hält er nicht viel, da er der Meinung ist, das dort nur eingebildete und geldgeile Spieler sind.
    Doch Philipp beweißt ihm das Gegenteil und plötzlich merkt Benny, das er mehr für den Bayer empfindet als er darf.
    Und dazu kommt plötzlich, das ihm auffällt schon einmal phil gesehen zu haben und sogar ein spiel mit ihm gemeinsam bestritten hat. Er war damals in der Jugend des VfB Stuttgarts wärend Phil bei den Profis war. Bei einem Freundschaftsspiel wurde er eingewechselt...
  • Charakter
    FC Augsburg

    Liga: 2. Bundesliga

    Der Profifußballverein von Augsburg.
    Als er mitbekommt, wie schlecht es dem Kinderklinikum geht, setzten die verantwortlichen alles in bewegung, den FC Bayern zu einem Benefizspiel nach Augsburg zu holen.
  • Charakter
    FC Bayern München

    Liga: 1. Bundesliga

    Das Starteam des Deutschen Fußballs.
    Sie haben ein Benefizspiel gegen den FC Augsburg, der Erlös daraus geht in das Kinderklinikum Augsburg. Bei soetwas braucht man den FC Bayern nich zweimal bitten und ohne lange zu überlegen, ist Hoeness sofort einverstanden.
  • Charakter
    Philipp Lahm

    Alter: 23
    Verein: FC Bayern München
    Position: Verteidiger
    Bester Freund: Timo Hildebrand

    Phil ist das Mobbingopfer bei Bayern. Immer wieder wird er von Schweini, Poldi und Frank aufgezogen. Doch Michael hilft ihm immer wieder und hält zu ihm.
    Er hatte eine kleine Affäre mit Timo.
    Benjamin ist der erste der davon erfährt und auch der jugne Augsburger ist der Grund, warum Philipp plötzlich zum FC Valencia wechseln will.
    Ihm ist von anfang an bewusst, das er schon einmal mit Benny gespielt hatte, behält dies aber für sich.
  • Charakter
    Sven Neuhaus

    Alter: 29
    Verein: FC Augsburg
    Position: Torhüter
    Bester Freund: Benny Kern

    Er fühlt sich wie ein Großer Bruder für Benny und hilft ihm wo es geht. Auch für alle anderen im Team ist er der "Seelenklemptner". Jeder kommt zu ihm und redet mit ihm. Philipp und Patrik muss er immer wieder ermahnen, Benny in ruhe zu lassen.
    er ist der erste der von Bennys Gefühlen erfährt, doch wendet er sich nicht ab, was Benny befürchtet hatte, sondern steht auch weiter zu ihm.
    Erst recht natürlich, als Philipp nach Valencia will.
  • Charakter
    Timo Hildebrand

    Alter: 28
    Verein: FC Valencia
    Position: Torhüter
    Bester Freund: Philipp Lahm

    Er hält immer zu seinem Freund und ist immer für ihn da. Der Schritt nach Valencia zu wechseln, hat er lange überlegt, doch Philipp hat ihm Mut gemacht. Und als Timo erfahren hat, der Philipp nachkommen will, freut er sich riesig. Der Grund, warum das alles, erfreut ihn allerdings nicht. Denn für ihn, war und ist Philipp weit mehr als nur eine Afäre.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArjenRobben
2008-01-22T21:48:49+00:00 22.01.2008 22:48
Wieder klasse gemacht!
^^
Von:  Tayuya
2008-01-22T21:27:31+00:00 22.01.2008 22:27
Ich finds cool!
XDDDD
Von:  Tayuya
2007-12-23T13:17:43+00:00 23.12.2007 14:17
oh das ist aber ne süße story
ich wollt fragen ob du die weiter schreibst?
Von:  ArjenRobben
2007-12-01T15:56:36+00:00 01.12.2007 16:56
Finde ich ja n ganz schönes Kapitel und hoffe auf eine Fortsetzung ^^
Von: abgemeldet
2007-10-03T17:00:25+00:00 03.10.2007 19:00
OmG...das Gedicht...ich finds so schön.....T//////////////T
Weiter!!!!!!!