Naruto - Die Ruhestätte des vierten Hokagen von Haibane-Renmei (The way of two Jinchuurikis) ================================================================================ Kapitel 1: 1. Kapitel --------------------- Naruto – Die Ruhestätte des vierten Hokagen The way of two Jinchuurikis 1.Kapitel -Konohagakure- Genervt polierte Naruto die Felsenportraits der Hokagen, die durch Vogelkot und anderen säurehaltigen Substanzen geschädigt war und darum schleunigst gereinigt werden mussten. Und da sein Team das einzigste war, welches kein Auftrag zur Zeit hatte und Sakura als auch Sasuke zum einen von Kakashi und Tsunade trainiert wurden, viel diese ehrenhafte Aufgabe auf ihn über. Grinsend hatte Sasuke gemeint das er der beste Ninja für diese Arbeit wäre, da er ohnehin bereits Übung darin besass. Wofür Naruto ihm am liebsten den Hals umgedreht hätte. Und das nur weil er in seiner Vergangenheit ein paar mal die Gesichter der vier mit Farbe beschmiert hatte. Doch nun waren es fünf. Warum musste Jirayra auch nur wegen einer Alkoholvergiftung für einen Monat im Krankenhaus liegen. War er nicht schon genug damit bestraft, ohne Eltern und mit einem Dämon im Bauch auf die Welt gekommen zu sein? Anscheinend nicht. Und jetzt hatte Tsunade ihm diese scheiß Aufgabe aufgehalst, ohne wirklich verstanden zu haben, was Sasukes Dauergrinsen bei seiner Bemerkung zu bedeuten hatte. Schließlich war sie bereits nicht mehr in Konoha, als er mit seinen Streichen angefangen hatte. Ausgerechnet er, ein Elite Ninja der Extraklasse, der zukünftige Hokage. Doch noch ahnte er nicht von dem Fund, den er machen würde. Einen Fund, welches das Leben zweier Jinchuurikis für immer verändern sollte. Erleichtert atmete Sasuke aus als der Abend hereinbrach und er mit Kakashi fertig war. Das monatelange Privatträning mit Kakashi hatte sich bezahlt gemacht, bescherte Sasuke jedoch einen ordentlichen Muskelkater. Aber alles war besser als mit einer gewissen Möchtegernkunochi zu tranieren. Mal ganz davon abgesehen das sie ihn eh nur bei seinem Traning bremste, mit ihren ständigen, übertriebenen und unnützen Annäherungsversuchen. Er wettete das dies in anderen Welten als eine Straftat geahndet wurde. Nur zu schade das es hier so etwas nicht gab. Dann wäre er sie endlich los. Diese Fangirlies gingen ihn so was von gegen den Strich. Jede von ihnen glaubte ihn am besten zu kennen und die richtige für ihn zu sein. Dabei konnten sie ihn doch nur wegen seines Aussehens und seines Blutes leiden. Bisher hatte nur sein Freund Naruto versucht ihn zu verstehen, auch wenn er es nicht wirklich wollte. Von den anderen verstanden werden. An der Spitze dieser idiotischen Fangirlies stand für Sasuke ganz klar Sakura. Wenn sie noch nicht mal Naruto verstand mit seinen Problemen und sich über ihn lustig machte, wie sollte sie erst ihn verstehen? Und diese ständigen Belehrungen. Als ob sie Narutos Erziehungsberechtigte wäre. Er musste lachen. Sie hielt ja selbst die Ninjaregeln nicht ein, wie etwa die fünfundzwanzigste. Die, für die der Name Ninja stand. Wie die sich wohl fühlen würde wenn er anfing sie jedes mal zu schlagen wenn aus ihrem Maul scheiße kam und sie sich einschleimte. Er würde vermutlich gar nicht mehr zu einer Pause kommen. Statt sich immer um ihr Aussehen zu kümmern, sollte sie mal trainieren, dachte Sasuke. Es gab wirklich keine Kunoichi die so wenig fürs Training und dafür soviel für das Aussehen tat. Vergebliche wie er fand. Doch kaum war seine Wut fürs erste verflogen wurden seine Nerven auch schon wieder durch ein ohrenbetäubendes Geschrei das er beinah jeden Tag über sich ergehen lassen musste auf einer harten Probe gestellt. Bloss nicht umdrehen, dachte Sasuke. `Tue einfach so als hättest du die Stimme dieser dummen, egozentrischen Versagerin nicht gehört`. Seiner Meinung nach verleitete sie dem Wort ´Selbstsüchtig´ einer ganz neuen Bedeutung. Und innerlich wünschte er sich, er hätte sich bereits eine Freundin gesucht, damit Sakura endlich aufhörte ihn zu belästigen. Für dieses Ziel würde er sogar einen Wischmopp heiraten. Doch im Moment war keiner griffbereit. `Vielleicht war Schwul werden nicht schlecht ?` Vielleicht sollte er aber auch endlich zu Orochimaru gehen und ihm sein Körper überlassen. Dann müsste dieser mit der Irren klarkommen und er war endlich erlöst. Oder er würde ihr seinen verhassten Bruder Itachi vorstellen. Mit etwas Glück war er dann die arme Socke. Eine bessere Rache für den Mord an seiner Familie konnte es nicht geben. Itachi würde förmlich drum betteln, das er ihn umbrachte damit er Sakura nicht ertragen müsse. Doch da er nicht wusste wo Itachi sich aufhielt, war auch diese Idee ein Schlag ins Wasser. Vielleicht brachte er sie selbst um und tauchte für eine weile unter? Später würde er dann behaupten er war wegen des Juin neben sich gewesen und hätte nicht gewusst was er getan habe. Könnte klappen, dachte Sasuke. Aber nicht heute. Das Traning mit Kakashi wollte er erst abgeschlossen haben. Und schon hatte Sakura sich bei Sasuke eingehakt und ging ihn mit ihren Annäherungsversuchen auf den Geist. Es hat auch Nachteile ein Uchiha zu sein, stellte Sasuke unverblümt fest. Egal ob Schlampen (Sakura) oder perverse Schwule (Orochimaru). Niemand machte vor seinem Körper halt und alle betrachteten ihn als ihr persönliches Eigentum. Dem Schicksal ergeben machte er sich an den Haaren des Vierten ran, heilfroh bald mit der Arbeit fertig zu sein und dann mit dem letzten fortzufahren. Die Ähnlichkeit der Frisuren des Vierten und seiner wurde ihm erst so nah wirklich bewusst. Als wären sie Vater und Sohn. Ein Gedanke, den er noch länger Hinterherhängen sollte, als er plötzlich den halt verlor und schreiend den Monument herunterrutschte. Und plötzlich von einem sich auftuenden, schwarzem Loch im Monument verschluckt wurde, als er Kyuubis Chakra zur Hilfe holen wollte. Kapitel 1 ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)