In den tiefen Rumäniens von DrakulaBela (Van & Co.) ================================================================================ Kapitel 3: Wiedersehn oder Neuerscheinung? ------------------------------------------ Die Kreatur bemerkte Vans grinsen und rollte seine gelben Augen zu ihm. "Du lachst?!" Van sah das Monster an und grinste es nur an. "Ich habe keine angst vor dir,nicht vor dir....nicht vor dir Shado." Plötzlich ließ das Monster Van los und sah ihn sprachlos an. "Du....du weißt...wer ich bin?" "Aber...wo her?" Van kreuzte seine arme vor seinem Oberkörper und fing an zu reden. "Ich habe es gemerkt,weil du den selben biss drauf hast,als wie du klein wars,und mir immer in den Nacken gebissen hast,als ich deine Sachen versteckt hatte." "Auserdem......." Fing Van an und ließ seine Augenlider sinken. "...bist noch genau so wunderschön wie früher....du hast dich kein bisschen geändert." Die Kreatur rieß ihre Augen auf und sah Van mit einer gewissen röte an. "Ich..ich....argh......" Es stand auf und lief davon. Doch Van zögerte erst. Er ließ sie davon laufen und blickte ihr hinterher. Er verzog sein Gesichts ausdruck,drehte sich um und ging. Sein Blick schleifte auf dem kalten Boden,wobei seine Gedanken nur um sie sich drehten. Plötzlich aber blieb er stehen,da vor sein Füßen ein Junge,schwer verwundet lag. Der Junge hob sein Kopf an und blickte in Vans Gesicht. Dieser lächelte kurz und wurde bewusstlos. Van zog seine Augenbraue hoch,hockte isch kurz hin udn nahm den Jungen auf sein arm. Kurze Zeit später fand Van eine verlassene Höhle die in einem noch guten zustand war. Er legte den Jungen auf sein Mantel,verarztete diesen und machte ein Feuer an. Die Flammen spiegelten sich in Vans verträumten Augen dessen tief in gedanken schwebten. Doch plötzlich hob er sein kopf an,da der junge wach geworden ist. Er sah diesen an,stand auf und hielt seine hand an dessen stirn. "Fieber hast du nicht." Van stand auf und holte wasser aus seiner flasche. Der Junge dessen,sah van mit etwas geröteten wangen an. Total sprachlos betrachtete er van von hinten. Der Junge schluckte schwer und hustete auf. "Ähm....danke..dir.." "Danke das du mir geholfen hast,ohne deine hilfe wäre ich wohl....nicht mehr unter den lebenden....." Der Junge sah auf und sah van an der ihm eine schüssel mit etwas zum essen hin hielt. "Kein problem,normaler weise ist es nicht meine art,anderen leute zu helfen...bedanke dich nicht dafür." Meinte van und zündete sich ein zigarre an. Mit breiten rauchschwarden um sich setzte er sich hin und sah den jungen an. "ich bin van der berserker.nenn mich van." Der junge sah van mit großen,strahlenden augen an und nickte heftig. "Gern geschehn,ich bin nouyn." Der junge ass auf und lächelte van dabei herzlich an. Gewidmet an Usako-Kirei [B/] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)