LOVE is the NAME and SEX is the GAME von abgemeldet (Liebe!?) ================================================================================ Kapitel 2: Das Geheimnis ------------------------ Hinata war inzwischen mit Kiba Hand, an Hand wo anderster hingegangen und schaute diesen ab und zu an, dan meinte sie etwas leiser, "Kiba? .. was ... was wollen wir machen?", ihr Blick wirkte etwas verführerisch dabei, das tat sie aber unbewusst und schaute weiter ihn mit diesen Blick an. Kiba sah sie an und kam ihr wieder näher, strich ihr mit einem Zeigefinger über die Unterlippe und hauchte dan, "Was immer du willst ... ich will dich zu nichts zwingen.", meinte er liebevoll und küsste sie dan sanft auf den Mund. -Ich bin ganz dureinander!!! Seit dem ich wieder weis das Naruto hir im Dorf ist .. sind meine Gefühle ganz und gar wieder für ihn!-, dan löste sie den Kuss und sah ihn kurz trauernd an, dan wandte sie den Blick nach unten. "Du Kiba ... ~ .. ich .. ich liebe ..", und stoppte dan mit dem Satz, schaute zu Boden und meinte dan gar nichts mehr bis dan die Stille unterbrochen wurde, "Wehn liebst du Hinata?!", meinte Kiba gespannt, dachte das es er sei und schaute sie an. "Naruto~..", hauchte sie leise und konnte dem erschrockenen Kiba nicht ins Gesicht schauen. "Was? Naruto?", sauer und enttäuscht ließ er sie los und wandte sich ab. Kiba konnte nur noch den Kopf schütteln und wollte seine blösse nicht zeigen, den dieser war wirklich in Hinata verliebt und konnte mit dieser niederlage nicht leben. Die schwarz haarige merkte gleich das da etwas nicht stimmte und legte eine Hand auf seine Schulter und meinte leise, "Kiba?", aber dieser schüttelte die Hand von seiner Schulter ab und meinte leise schlurtzend, "Geh und lass mich!" Diese schaute starrend zu ihm und sie wusste nicht so richtig was sie jetzt tun sollte, sollte sie jetzt einfach gehen und Kiba zurück lassen? Das konnte sie einfach nicht! "Kiba!~", meinte sie, dabei klang ihre Stimme verweint und sie kam von hinten und umarmte ihn. "Bitte sei mir nicht böse!.. i .. ich liebe dich .. aber .. ich liebe auch Naruto~ .., bitte sei mir nicht böse!!!", meinte sie dan wiederum als sie dan den Satz beendete. "I .. ich werde es klar stellen!!.. i .. ich meine, meine Gefühle zu dir!.. ich bitte dich .. sei .. sei mir einfach nicht böse!", ihre Arme umschlossen Kibas Taile und drückte diesen sanft an sich. Kiba hörte ihr verbittert zu und meinte dan Eiskalt, "Entweder ich oder er! Lass mich endlich los und stell deine Gefühle klar so wie du es nanntest!!", und löste die Arme von ihr, von seiner Taile. -Es schmerzt mich so, so mit ihr zu reden! Aber ... sie kapiert es nicht anderster! Ich ... ich liebe sie wirklich!!!.. ich fühle es genau ... -, dan ließ er Hinata stehen und ging fort. Doch plötzlich blieb er stehen und meinte dan, ".. du .. weiß wo du mich findest .. i .. ich werde trotzdem für dich da sein.", seine Stimme klang dabei nicht gerate glücklich, aber was sollte er tun wen ihr etwas zustöße? Hinata stand da und schaute Kiba an, wie er dies zu ihr sagte. " Danke Kiba!", meinte sie dan und wandte sich ab. Sie wollte ihre beschämte Mimik nicht zeigen und ging. Kiba ging in eine Seitengasse und sackte an der Mauer hinab. Er sitzte da und weinte Stille Tränen, dabei hatte dieser seine Arme leicht verschrenkt und wusste nicht richtig was er tun sollte. "I .. ich werde auf sie warten~ ..!", meinte dieser dan bis er plötzlich weiter hinten in der Gasse etwas hörte und sich aufraffte. Kiba war zu neugierig und konnte das nicht überhören und weg gehen. "Lass mich los! Ich hab doch gesagt ich will heute nicht!", erklang etwas sauer aus der richtung, in die Kiba lief. Etwas neugierig guckte der braunhaarige um die Ecke zur Sackgasse und sah Gaara, wie dieser Lee in die Ecke drengte. -Was machen die Beiden da?-, und sah gespannt zu ohne einzugreifen. "Was hast du den? Sondst willst du es immer .. und bettelst mich sogar an ..~", meinte der etwas größere Gaara zu Lee und strich ihm durchs Haar, am Hals entlang nach unten bis zum hintern des schwarz haarigen. Er griff dabei in die Hose. "Gaara ich will es heute nicht! Du weist ganz genau warum!~ ..", und versuchte den anderen weg zu drücken. "Ich begehre dich gerade so~ ... und jetzt soll ich nicht mal an dich ran dürfen? Glaub mir es wird dir gefallen~!", und sogleich legte er seine Lippen auf Lees und begann ihn leidenschaftlich und doch so wild zu küssen, bei diesem Kuss konnte man wirklich sehen wie sich die beiden Zungen der jungen Männer anstupsten und umspielten. Bei diesem tun sah man auch vom weiten das Gaara, Lee an den Hintern fasste, dabei wanderte dan diese Hand nach vorne an das Glied des schwarz haarigen und packte dies sogleich, rieb fordernd daran und sah sein Gegenüber an. Nach kurzer weile löste Gaara den Kuss zwischen den Beiden und sah ihn an. Kiba saß da und beobachtete die Beiden genau, dabei hatte er eine Augenbraue leicht angehoben und konnte nicht fassen was er gerade da sah und sich genau vor ihm abspielte. -Wie??Was?? Bin ich im falschen Film oder so?! Das kann doch nicht sein! Rock Lee und Gaara!?? Das kann man nicht glauben! Die sehen doch immer unter den anderen so verkracht aus .. und ob sie sich überhaupt nicht leiden können ..oder Träum ich gerade?!-, etwas skeptisch wurde Kiba in diesen moment und sah zu Boden. Lee keuchte in dem moment auf wie Gaara an sein Glied fasste und diese rieb. "Ahh~ ... Gaara n~icht!", ertönte von diesen heißer und legte die Arme um sein Gegenüber. "Lee~ .. dir gefällt es doch, also hör auf dich dagegen zu währen ... du streckst dich ja mir entgegen~..", Gaara hatte ein leichtes grinzen im Gesicht. Lee konnte das nicht läutnen und ließ locker alles über sich ergehen. Er kam dem rothaarigen mit den Lippen näher und leckte ihm am Ohr. Nach kurzen küsste er ihm am Hals hinab und leckte auch an manchen Stellen dort, biss auch sanft hinein bis leicht gerötete Flecken zurück blieben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)