Erneuter Kampf von Nev-Nev ================================================================================ Kapitel 1: Erneuter Kampf ------------------------- Erneuter Kampf Vorwort: Also zuerst wollte ich mal sagen das ich alles ausgedacht habe und die meisten/fast alle Personen wiederbelebt habe. Es sind auch einige eigene Charas mit eingebaut. -------------------------------------------------------------------------------- Prolog: Es ist ein friedlicher Morgen und alle schlafen. Es ist Ruhe eingekehrt in Konoha seit man Sasuke zurück holen konnte. Doch da! Schweißgebaden wacht Sasuke auf und geht etwas Spazieren. Mit der Zeit wachen auch die anderen auf als plötzlich Sasuke erneut gefangen genommen wird. Alle machen sich erneut auf ihn zurück zu holen und vor Orochimarus Rache zu beschützen. --------------------------------------------------------------------------------- "Was!?", schrie Naruto als sie von Tsunade erfuhren das Sasuke entführt wurde. Sofot machten sich alle Gen-nin auf Sasuke zu befreien. "Glaubst du wir schaffen es?", fragte Choji während sie durch die Bäume sprangen. "Mit deiner Hilfe aufjedenfall", lächelte TenTen ihn an. Naruto erhob gerade die Stimme als er jemanden am Boden sah, das war doch wohl nicht etwa...? "Wartet", rief er und sie gingen alle hinunter zu Boden. "Na...Naruto bist du das?" sagte eine der beiden Gestalten am Boden, es war die sorgsame Stimme von Haku dem Shinobi aus Kiri-Gakure und in seiner Begleitung war einer der 7 Schwertkämpfer von Kiri-Gakure...Zabuza Momoshi der Dämon des geheimen Nebels. "Ja Haku und Zabuza schön euch wieder zu sehen", meinte Naruto und Zaubuza antwortete darauf: "Was macht ihr denn hier?". "Sasuke wurde entführt", mischte sich jetzt Sakura ein während die anderen Zabuza und Haku die für sie fremden Personen nur musterten. "Das ist ja schrecklich natürlich helfen wir euch", sagte Haku und folgte ihnen gemeinsam mit Zabuza. Ein Regen begann von oben her nieder zu prasseln und sie sprangen durch den Wald als Shikamaru etwas hörte das seinen Atem stocken ließ. "Runter", reif er und alle versteckten sich in den Büschen. Es war die wohlklingende Flöte von Tayuya die sich von den anderen getrennt hatte um die Gegner aufzuhalten. "Ihr geht weiter aber Temari und Lee könnt ihr mir helfen sie aufzuhalten?", "Natürlich Shikamaru", sagten Rock Lee und Temari wie aus einem Munde. Die anderen gingen weiter und als sie weit genug weg wahren ließ Temari einen Windstoß los. Tayuya reaagierte schnell und wich aus. "Ihr schon wieder" sagte Tayuya als Temari und Shikamaru auf einen Ast vor ihr sprangen. "Konoha Wirbelwind!", ertöntees knapp hinter Tayuya und sie erschrak wichallerdings noch rechtzeitig aus. "Und wer bist du du lächerlicher Zwerg?", meinte sie zu Lee gewand. "Ich bin das Grüne Monster von Konoha, mein Name ist Rock Lee", erwiederte er mit einer Handbewegung. "Gib lieber gleich auf Tayuya", sagte Shikamaru und sah mit an wie Tayuya diesmal gleich auf diezweite Stufe des Juins überging. "Ich würde mir überlegen was ich sage wenn ich in der Unterzahl bin", grinste sie Tayuya an. "Tja nur leider bist das du", sagte Temari und sah sich um. Lee schloss die Augen und hörte plötzlich ein Knacken im Unterholz. "Oh oh", brachte er nur heraus als auch schon um die Zwanzig Oto-nin aus den Büschen sprangen. Einen Moment unachtsam Schlug Tayuya den abgelenkten Lee weg und dieser flog neben Shikamaru und Temari. Tayuya grinste siegessicher doch erschrak als sie das grinsen von Shikamaru sah. Hunderte von Käfern flogen plötzlich über den Oto-Nin und diese waren unaufmerksam. Schneller als sie sehen konnten schlugen Lee und Temari welche weg. doch einer der Shinobis schlug Shikamaru und alle schienen entsetzt. Er verpuffte. Blitzschnell wollte Tayuya sich umsehen doch sie konnte sich nicht bewegen, und umso mehr erschrak sie als sie hinter sich Shikamarus Stimme hörte. "Du fällst immer noch aufs Kage Mane rein", meinte er. "Wo sind die Käfer hergekommen?", fragte sie und sah plötzlich die Antwort vor Augen. Dort auf dem anderen Ast stand er. Shino Aburame. EInen Moment war Shikamaru unachtsam und Tayuya konnte sich bewegen. Sofort spielte sie auf ihrer Flöte. "Ich habe neue Töne gelernt", meinte sie und plötzlich begann Lee sich zu bewegen und ging auf Temari und Shino los. Shino rief stutzig "Was soll das Lee?". "Ich kann mich nicht kontrollieren", rief Lee. ............................................................................ --------------------------------------------------------------------------------- So das erste Kapitle ich hoffe es gefällt euch und ich bekomme Kommis!^^ Kapitel 2: Was Geschieht mit Lee? --------------------------------- Was Geschieht mit Lee? "Wie meinst du das?", rief Shikamaru während Tayuya einfach nur auf der Flöte spielte. "Es ist die Flöte", sagte Temari und der Schrecken stand ihr ins Gesicht geschrieben. Shikamaru stieß sich ab und flog direkt auf Tayuya zu... doch wurde von einem starken Konoha Wirbelwind von Lee abgewehrt. Jetzt waren alle entsetzt... Lee verwandelte sich er wurde Groß und seine Muskeln wurde ca. 15 mal so groß wie normal, sein Haar wuchs so schnell das man seine Augen nicht mehr sah und er wurde stärker als je zuvor. Sofort ließ er ein ohrenbetäubendes Gebrüll hören und Schlug auf seine Freunde ein. Temari ließ sofort einen Schlag ihres Fächers mit gewaltiger Kraft frei allerdings hielt dieser neue Lee es mit leichtigkeit aus. "Wow er ist bis jetzt mein bestes Sammlerstück", krächzte Tayuya und spielte dann weiter. Jetzt kam ein Team Angriff. Temari kompinierte ihren Wind mit Shinos Käfern und als Lee abgelenkt war kam das Kage Mane No Jutsu von Shikamaru. Doch Lee steckte es ohne weiteres Weg und es schien keinen Ausweg zu geben. Wärenddesen bei den anderen: "Glaubt ihr sie schaffen es?", fragte Kiba die anderen ernst. "Aber na klar doch", sagte Kankuro. Doch was war da los vor ihnen standen 2 Leute Sakon und sein Zwillingsbruder Ukon. "Ah wir haben schon gewartet", sagten die beiden. "Das übernhemen wir", sagte Kiba und Kankuro stellte sich ihm zur Seite. "Haku und Zabuza helft ihr uns?", Haku warf einen Blick zu Zabuza und als dieser nickte gingen sie langsam zu Kiba und Kankuro. Die anderen ließen Ukon und Sakon einfach durch schossen dann aber gleich auf die Vier anderen zu. Bei Tayuya und co.: Sie hatten schon viel versucht aber der neue Lee hatte alles abwehren können durch die Befehle die Tayuya ihm mit der Flöte gab. Überall verstreut lagen Kunais und Shuriken. Plötzlich flogen einige Raben über den insgesamt 5 Leuten. keiner von ihnen machte sich etwas daraus und nichtmal als sie hinter Tayuya davonflogen. Tayuya spielte eine äußerst schwierige Melodie und Lee flog geradewegs auf die 3 da stehenden zu als er plötzlich seine ursprüngliche Form wieder annahm und sich blitzschnell zu Tayuya umdrehte. Er war wieder normal. "Das Flötenspiel hat aufgehört", rief Shikamaru und alle starrten zu Tayuya die gerade zusammensank. Alle starrten auf die dort stehende Person. Sie hatte einen Handkantenschlag in den Nacken gekriegt von keinem anderen als... --------------------------------------------------------------------------------- so das wars dann mal bis zum 3. Kapitel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)