Zum Inhalt der Seite

Dark Moon

Leben in der Dunkelheit
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.09.2007
nicht abgeschlossen
Deutsch
325 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog im Wald E: 21.09.2007
U: 21.09.2007
Kommentare (1)
325 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Voidwalker
2008-04-25T20:32:13+00:00 25.04.2008 22:32
Sodala, dann wollmer ma. Schmökerstunde bei Herrn Jung.
Aaalso.
Pessimist wie ich bin, fang ich beim Schlechten an. XD

3. Zeile: "(...) denn ein rumeln unter der Erde(...)" -> Rumpeln groß.
Direkt darauf schreibst du "(...) wurde hörbar. Anfangs kaum vernehmbar (...)". Die zwei "-bar"'s stören irgendwie. Ich schlage vor: "...wurde hörbar. Anfangs kaum zu vernehmen,..."

4. Zeile: zwischen 'mattschwarzer' und 'mannshoher' ein Komma.

8. Zeile: "(...) Ohrenzereisendem Quietschen (...)" -> 'ohrenzerreißendem'

9. Zeile: "(...) seinen blassen Körper der bis auf (...)" -> zwischen 'Körper' und 'der' ein Komma.

10. Zeile: "(...) schwarze Haare die sonderbarerweise (...)" -> zwischen 'Haare' und 'die' ein Komma.

12. Zeile: "Plötzlich schlugen die Augen auf und enthüllten eisblaue Augen (...)" -> Die Wiederholung von 'Augen' kommt an der Stelle bissl blöd rüber. Vorschlag daher "Plötzlich schlugen seine Augen auf und enthüllten eisblaue Pupillen..." oder "Plötzlich hoben sich seine Lider und enthüllten eisblaue Augen...".

12. Zeile: direkt darauf fehlen zwei Kommas zwischen 'schienen' und 'als' + 'versuchen' und 'einen'

12. Zeile: "Seine warscheinlich (...)" -> 'wahrscheinlich'

14. Zeile: Komma zwischen 'Behältnis' und 'indem', Leerzeichen zwischen 'in' und 'dem'

Nun genug korrigiert, ich bekomm ja noch ein schlechtes Gewissen hier. >.< Für einen Prolog hat es die richtige Länge, lässt genug Fragen offen, damit man geködert wird zum weiterlesen und es macht definitiv neugierig genug, das ich hoffe, du schreibst auch weiter dran. ;)