Naruto Drabbles von Rabenkralle (Was man mit hundert Wörtern alles so anstellen kann ...) ================================================================================ Kapitel 45: Alte Bekannte ------------------------- Alte Bekannte „Heute ist der Tag der Rache gekommen!“ Urplötzlich tauchte Kisame vor Gai auf und grinste ihn mit seinen scharfen Zähnen bedrohlich an. „Rache?“, entgegnete Gai. „Kennen wir uns?“ Kisame zückte Samehada und hielt es ihm unter die Nase. „Vielleicht hilft dir das hier auf die Sprünge.“ „Ah, jetzt weiß ich!“, stieß Gai aus. „Obwohl … Nein, doch nicht.“ Er knurrte vor Verärgerung. Wie konnte man ihn, den berüchtigten Hoshigaki Kisame aus Kirigakure, vergessen? „Streng dein kleines Hirn mal gefälligst an!“, forderte er Gai nun auf. Dieser musterte sein Gegenüber eingehend. „Ah, genau! Du bist doch dieser Soap-Star aus Zeit der Hiebe!“ ________________________________________________________ Ein herzliches Dankeschön an und – an Erstere vor allem auch wegen des virtuellen Tritts in den Allerwertesten. :) Zeit der Hiebe ist übrigens eine Anlehnung an die fiktive Soap Zeit der Sehnsucht aus der US-Sitcom Friends. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)