Naruto Drabbles von Rabenkralle (Was man mit hundert Wörtern alles so anstellen kann ...) ================================================================================ Kapitel 32: Vergangenheit – Gegenwart – Zukunft ----------------------------------------------- Vergangenheit – Gegenwart – Zukunft Es regnete. Shikamaru war auf dem Friedhof und tief in Gedanken versunken. Heute war der fünfte Todestag seines besten Freundes … Eine Umarmung holte ihn in die Realität zurück. Es war Temari, die hinter ihm stand und sich an ihn geschmiegt hatte. Allein ihre Nähe spendete ihm Trost. Sie gab ihm genau den Halt und die Unterstützung, die er brauchte … Eine Weile standen sie stillschweigend da, bis Temari schließlich sagte: „Komm nach Hause. Unsere Tochter wartet auch schon sehnsüchtig auf dich.“ Wortlos drehte er sich zu ihr um, nahm ihre Hand und drückte sie sanft. „Ja, lass uns gehen“, stimmte er zu. Chouji war seine Vergangenheit, aber Temari war seine Gegenwart und Zukunft. ____________________________________________________________________ Eins meiner absoluten Lieblinge, auch wenn es keine schöne Vorstellung ist, dass Chouji tot ist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)