Naruto Drabbles von Rabenkralle (Was man mit hundert Wörtern alles so anstellen kann ...) ================================================================================ Kapitel 30: Rein wie der Schnee ------------------------------- Rein wie der Schnee Zabuza blickte den toten Haku an. Sogar im Tod sah er noch friedlich aus … Hätte er es nicht besser gewusst, hätte er geglaubt sein Begleiter würde schlafen, doch … Leicht hob er seine Hand und strich über Hakus blasses Gesicht. Tränen stiegen dem Momochi in die Augen. Er hatte nie gewollt, dass der Junge seinetwegen sterben musste … Zabuza wünschte sich so sehr, dorthin zu kommen, wo Haku war … Er betrachtete den Jungen noch etwas genauer. Eine Schneeflocke fiel auf Hakus rechtes Augenlid und rann langsam hinunter. Es sah aus, als würde er weinen … Haku war wirklich so rein wie der Schnee. ____________________________________________________________________ Warum konnte Kishimoto es nicht einfach dabei belassen und ein paar vernünftige Zombies erschaffen? Danke wieder an ! :) Glaub mir, in puncto Sai hast du nicht viel verpasst. Zu SakuKanku hab ich erstmal nichts geplant, aber wer weiß? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)