Naruto Drabbles von Rabenkralle (Was man mit hundert Wörtern alles so anstellen kann ...) ================================================================================ Kapitel 6: Herbstmelancholie ---------------------------- Herbstmelancholie Es war ein wunderschöner Herbstnachmittag. Hinata stand unter einem riesigen Eichenbaum und betrachtete die wunderschönen, buntgefärbten Blätter. Eine sanfte Brise wehte durch ihr kurzes, dunkles Haar. Sie stellte sich vor, wie es wäre, wenn er bei ihr wäre. Der blonde, freche Junge, für den sie schon sehr lange Gefühle hegte. Der vorlaute Bengel von einst, der nun fast erwachsen geworden war. Naruto … Sie schloss die Augen und sog seufzend die frische Luft ein. Hinata dachte an sein schelmisches Lächeln, seine blauen Augen, seine freundliche Art. Ihr wurde warm ums Herz. Ja, er war derjenige, den sie vollends und aufrichtig liebte. ______________________________________________________ Das erste Naruto-Drabble, das ich geschrieben habe. Damals stand ich total auf NaruHina, aber inzwischen finde ich es nur noch extrem kitschig. :D Ein Dankeschön an dieser Stelle übrigens an für den netten Tritt in den Hintern, was das Posten hier betrifft. Den hab ich echt gebraucht! :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)