Naruto Drabbles von Rabenkralle (Was man mit hundert Wörtern alles so anstellen kann ...) ================================================================================ Kapitel 2: Siebter Himmel ------------------------- Da es bei letzten Mal etwas humorvoller war, geht es diesmal etwas romantischer zu (mit meinem Lieblings-Pairing ^^) Aber lest selbst! ^^ ________________________________________________________________________________ Siebter Himmel „Zweimal Ramen bitte!“, sagte Naruto gutgelaunt und ließ sich auf den Hocker neben Hinata nieder. Diese wurde mit jeder Sekunde noch roter um die Nase. Sie konnte ihr Glück kaum fassen. Naruto hatte sie zum Essen eingeladen! Verlegen schaute sie vor sich hin. Sie wusste nicht, was sie tun sollte. „Geht’s dir gut? Du glühst ja!“, stellte der Blonde besorgt fest und strich kurzerhand mit seinem Handrücken über ihre Wange. „Ja. Es ist nur …“, stammelte sie. Naruto deutete ihr an zu Schweigen, legte seinen Arm um sie und zog sie an sich. Für Hinata war es der Himmel auf Erden. ________________________________________________________________________________ Freue mich auch diesmal auf Kommis jeglicher Art. Eure Rabenkralle ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)