Naruto Drabbles von Rabenkralle (Was man mit hundert Wörtern alles so anstellen kann ...) ================================================================================ Kapitel 1: Sasukes Alptraum --------------------------- Hallo! ^^ Hier der Anfang einiger Naruto-Drabbles, die ich geschrieben habe. (Vielen Lieben Dank an dieser Stelle an Heat, die mir das Drabble-schreiben erst beigebracht hat! ^^) Ich hoffe, sie gefallen euch. Würde mich über Kommis echt freuen. _______________________________________________________________________________ Sasukes Alptraum Verschlafen stand Sasuke auf und schlurfte hinüber ins Bad zum Waschbecken. Er drehte den Wasserhahn auf, wusch sich das Gesicht und trocknete es mit dem Handtuch ab. Danach blickte er in den Spiegel. Dunkle, kühle Augen sahen ihn an, in denen das Wort Rache förmlich geschrieben stand. Seine schwarzen Haare fielen ihm verwegen ins Gesicht. Ja, er musste zugeben, dass er einfach cool aussah … Sasuke strich sich den Pony aus der Stirn. Und da sah er ihn , seinen größten Alptraum. Der Uchiha wurde unruhig, ja panisch . Ein riesiges, unkaschierbares Etwas prangte auf seiner Stirn. Da war er: Sein erster Pubertätspickel. _______________________________________________________________________________ So, das war mein erstes. Die Rabenkralle ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)