Verzweifelung und Liebe von Jinx_inside (Epilog on) ================================================================================ Kapitel 7: Das Examen Runde 1/ Wieso tust du uns das an? -------------------------------------------------------- Hey ich bin Wieder da. Also los gehts ach ja wer kämpfe wollte ich probiere sie soweit es geht zu vermeiden weil ich so was net beschreiben kann. Um 5.00 Uhr morgens schlug Ino die Augen auf. Das war schon komisch denn sonst musste sie immer geweckt werden. >Hä erst Fünf? Ich könnte noch über 4 Stunden schlafen! Na ja dann kann ich heute mal wieder Baden.< Mit diesem Gedanken stand Ino auf, ging ins Badezimmer und ließ sich ein Bad ein. Langsam ließ Ino sich in das warme Wasser gleiten. >Oh Gott. Den Tag gestern habe ich wirklich gebraucht. Endlich mal richtig mit meinen Freunden entspannen. Früher wäre Shikamaru auch dabei gewesen.< Überlegte sie traurig. Dann erinnerte sie sich an einen Spruch den sie und die anderen in Sunoha gehört hatten. Eigentlich heißt es, dass das Leben zuende ist wenn man stirbt, Aber das Leben endet wenn man seine große Liebe verloren hat.< >Wir hatten uns damals versprochen, dass wir herausfinden ob dieser Spruch der Wahrheit entspricht, bis zum Ende des Examens.< Sie fühlten das sie noch am Leben waren, aber sie hatten doch ihre große Liebe verloren, oder? >Das Gefühl zu fallen hat man nur wenn man aufgefangen wird.< Ein weiterer Spruch den sie in Sunoha gehört hatten. Ino schaute auf die Uhr: 5.20. Sie entschloss sich noch etwas weiter zu Baden und nebenher das Buch zulesen das sie mitgenommen hatte. Es trug den Titel: Lia Prophezeiung der Königin. Lesend verbrachte Ino noch weiter 20 Minuten in der Badewanne dann wusch sie ihre Haare, zog sich ihre Kampfkleidung an und setzte sich mit dem Buch auf die Couch. 9.00 Langsam öffneten auch Ten-Ten, Sakura und Hinata die Augen alle drei entschlossen sich noch zu duschen um danach runter zum Frühstück zugehen. Die drei die sich schon an der Treppe getroffen hatten erstarrten, als sie ins Esszimmer traten in dem ein schon gedeckter Frühstückstisch stand an dem eine wartende Ino saß. „Oh Gott Ino! Sag jetzt nicht das du krank bist! Du weißt doch das man mindestens zu viert im Team sein muss.“ "Ich bin nicht Krank Saku, wie kommst du drauf?" "Wie sie drauf kommt? Vielleicht, weil du eigentlich die bist die immer geweckt werden muss!", Meinte Hinata. “Hm... Ja. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Vielleicht Aufregung!“ “Vielleicht sollten wir jetzt essen! Wir wollen ja nicht zu spät zum Turnier kommen, oder?“ Meinte Hinata. Und so setzten sich die anderen Drei an den Tisch und begannen zu frühstücken. 10.00 Die Mädchen kamen gerade noch rechtzeitig mit ihren tierischen Hälften am Dorfplatz an. Sofort begann Tsunade zureden. “Hallo, wir gehen jetzt erst mal alle in die Kampfarena, dann losen wir aus wer gegen wen kämpft. Also, mir nach!“ Und los ging sie. Die Mädchen gingen ihr nach und zum ersten mal sahen sie ihre Gegner an. +Mein Gott. Das sind ja viel mehr als beim Chu-nin-Examen!+ Dachte Ten-Ten. +Ja ich schätze um die 100.+ Meinte Hinata. +Kein wunder das wir diese neue Vorrunde machen.+ Dachte auch Sakura. +Tja ich würde sagen das über hundert Leute nicht alle in diesen Wald der Verhängnis (Man hat ich da ne kreative Fase O.O) passen oder er müsste riesig sein.+ +Hm.... Ja+ Stimmten die anderen Ino zu. Schon waren sie in der Kampfarena, anscheinend hatte Tsunade Eintritt verlangt aber trotzdem waren die Ränge voll gefüllt. Auch die Eltern der Mädchen waren da, diejenigen die noch lebten, also, waren Inos und Sakuras Eltern beide da und Hinatas Vater Ten-Tens Eltern waren ja beide tot. Vorgestern hatten Ino, Sakura und Hinata ihren Eltern einen Besuch abgestattet. Und sie hatten in etwa erklärt wo sie waren. Eigentlich lief soweit alles gut. Klar Hinatas Vater nahm es natürlich nicht so leicht wie Inos Eltern die ihrer Tochter fast alles verzeihen konnten. "Also, wir beginnen jetzt mit dem losen." Sagte Tsunade lautstark. "Also, als erstes Ruz Otomiya aus Konoha gegen Kusame Narumiya aus Iwa. (Also die losen da weiter. Aber ich habe keine Lust mir an die 100 Namen einfallen zu lassen, oder sie bei Arina Tanemura abzuschreiben.) Als nächstes Ten-Ten aus Sunoha gegen Toya aus Kiri. ................ Ino Yamanaka aus Sunoha gegen Maguri Amamiya aus Suna. ............. Hinata Hyuuga aus Sunoha gegen Senri aus Iwa. .................... Sakura Haruno aus Sunoha gegen Takanari Togu aus Suna. ....................“ >Die Mädchen haben, soweit ich weiß, sehr starke Gegner.< Dachte sich Tsunade. Etwa drei Stunden später saßen die Mädchen wieder in ihrem Wohnzimmer. Und ihre Hälftenwaren im Garten. Ihre Kämpfe wurden dummerweise auf die gleiche Zeit gelegt so konnten sie sich nicht gegenseitig ansehen, aber die Jungs konnten es. „Ich sag euch mein Gegner war so leicht zu schlagen, wie hieß er gleich noch mal? Ich glaube Senri oder so! Na ja Ich musste ihn nur mit ein `paar` Kunais (Schreibt man des so?) bewerfen und da lag er schon auf dem Boden! Wenn hier alle solche Schwächlinge sind, sind wir ja umsonst gekommen! Obwohl das Gesicht von Uzumaki war echt zum totlachen!“ “Bei mir war es auch selten einfach. Ein Schlag in das Gesicht dieses Toyas und der lag auf dem Boden. Und als ich das Gesicht des Hyuugas gesehen habe musst ich mich echt zusammen reißen um nicht zulachen. Hina du tust mir so leid das du mit dem Verwandt bist!“ „Ich weiß. Ich tu mir ja Selbst leid. Vielen Dank!“ “Tja auch mein Beileid Hina! Bei mir war es ein leichter Schlag auf den Boden, und ich habe nur minimal Chakra eingesetzt, und der war weg! Und Naras Gesicht war zum schießen. Bei dir war es auch so, nicht Saku?“ „Genau Ino und auch Uchihas Gesicht war extrem lustig. Hina du hast auch mein Beileid!“ „Danke euch beiden.“ Auch die Tiere unterhielten sich über die Kämpfe wobei meistens eher Worte wie `Langweilig` `Öde` und `nichts zu tun`. Diese Wörter entsprachen wohl der Wahrheit den schließlich hatten nur die Mädchen gekämpft. In einem plötzlichen Themenwechsel sagte Shin. „Hm Morgen werden die Mädchen wohl etwas von unserem Plan mitbekommen, wenn das Turnier weiter geht.“ „Hm wahrscheinlich! Aber sie wissen ja nicht das wir damit etwas zutun haben, solange wir nicht in ihrer Nähe darüber reden oder denken!“ Meinte Niku. “Ja“ Stimmten die drei andren zu. „Morgen um 15.00 Uhr beginnt die 2. Runde oder?“ Fragte Seki. „Ja“ Nächster Tag 15.00 Dorfplatz. „OK. In den Wald der Verhängnis gehen immer 2 Teams aus einem Dorf, als Gruppe, zusammen! Ihr könnt das selbst bestimmen, außer bei den Konoha und Sunoha Team/s da habe ich, wegen ungerader Anzahl, die Gruppen schon bestimmt das wären dann Team Shino und Team Ruz ............ Und zuletzt Team Shikamaru und Team Sunoha.“ Schockiert schauten die Mädchen Tsunade an. Warum hatte sie ihnen das angetan? Ich weiß warum. Yeah und dazu schreibe ich wahrscheinlich auch noch einen OS deswegen kommt das neue Kap wahrscheinlich erst später in einer Woche oder so! L.G. Ino-and-Shika-Nara Edit: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/163845/ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)