Embryo - Remix von PhibrizoAlexiel (Ungewissheit (Die x Kyo) (Kapi 2 online)) ================================================================================ Epilog: Liebe? -------------- Embryo - Remix von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Embryo - Remix Arbeitstitel: Shortstories – Dir en grey Teil:2/2 Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey Pairing: Die x Kyo Warnung: romance, light angst, sap Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs.) We hope you like it… Disclaimer: Gehört nix uns. Gar nix. Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v ~~~ Davon nichts ahnend kam Die an diesem Tag ins Studio. Es würde wohl der letzte sein, an dem sie an dem Embryo-Remix arbeiten würden, denn zum Großteil waren die Arbeiten daran abgeschlossen. Kyo wartete schon auf ihn, mit dem Rücken ans Mischpult gelehnt, beobachtete er jede Bewegung Dies, jedes noch so kleines Mienenspiel. Ja, da war etwas... Nur...? Innerlich wusste er, dass er Die liebte. Er war nur zu vorsichtig, zu misstrauisch, um es sich selbst einzugestehen. "Die?!" "Hm?", fragte der etwas unsicher das ungewohnte Verhalten des Blondschopfes der letzten Tage bereits bemerkt habend. Und er ahnte, hoffte dass der Jüngere zu einem Entschluss gekommen war. Ruhig winkte er den Älteren zu sich heran, wartete, bis er vor ihm stand. "Verzeih. Aber das hier muss sein... Ich will mir sicher sein, hai?" Damit zog er Die wieder an sich, küsste ihn, so wie beim letzten mal. Oder doch nicht? Der Kuss war sanfter, zärtlicher, fast schon liebevoll. Und die Berührung der Lippen brachten Kyo das, was ihm sein Nachdenken verweigert hatte: Erkenntnis. Und das Wissen, dass er liebte. Etwas erschrocken zuckte Die zusammen, als Kyo in zum zweiten Mal küsste. Er schluckte schwer, spürte Tränen in seine Augen steigen, doch er erwiderte den Kuss ebenso liebevoll, getreu dem Motto zu nehmen was er kriegen konnte, blieb die Angst vor Kyos Gedanken in ihm haften. Diesmal war Kyo es, der sich von Die löste, doch anstatt ihn frei zu geben, zog er ihn enger an sich, legte ihm eine Hand in den Nacken, eine um den Torso, küsste liebevoll dessen Hals. "Verzeih mir. Verzeih, dass ich so lange gebraucht habe um zu verstehen.... Ai shiteru..." Ungläubig schluchzte Die auf, umfasste Kyo schließlich fest, während sich ein glückliches Lächeln auf seinem Gesicht ausbreitete: "Ich dich auch... ich dich auch..." "Sch.... Nicht weinen... Die, bitte nicht..." Er drückte den Älteren fest an sich, verteilte sanfte, liebevolle Küsse auf Hals, Schultern und Nacken. "Ich bin hier... Keine Angst, ich bin hier..." „Hai...", Die schluckte schwer, seine Tränen hinunter, erwiderte die Küsse zärtlich während er immer wieder flüsterte: "Danke... oh Kami-sama... danke..." "Sch... " Sanft strich er die Tränen Dais beiseite, küsste ihn sanft, federleicht und unendlich liebevoll auf die Lippen. "Beruhig dich, Liebling..." Leicht nickte Die, hielt Kyo dennoch fest an sich gepresst und genoss einfach, dass er ihn nach all den Jahren doch für sich gewonnen hatte. Kommentar der Autoren: *g* nun ja… das war der zweite Streich mit einem richtig kitschigen Ende, was? XD Wir hoffen ihr mochtet es, lasst ein paar Kommis da, ja? *liebguck* In der Story spielte wicked wie immer Kyo und ich Die. Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)