Digimon Tamer von Blackberry18 (ein gefährliches Wiedersehen?!) ================================================================================ Kapitel 4: Wo ist Rika? ------------------------ Die Sonne ging langsam auf und Vögelgezwitscher ließen Rika aufwachen. "Henry, wach auf. Es ist schon morgen.", schüttelte ihn Rika sanft. "Oh guten Morgen", antwortete der Angesprochene und beide standen auf. "Was sollen wir jetzt eigentlich machen und wo sind überhaupt unsere Digimon?", fragte Rika ratlos. “Ich weiß es auch nicht. Sag mal ist dir gestern in der Wüste auch aufgefallen, dass wir dort überhaupt keine Digimon getroffen haben? Doch hier im Wald gibt es haufenweise. Das ist merkwürdig”, antwortete Henry nachdenklich. “Vielleicht hat es ja etwas mit dem Verschwinden unserer Digimon zutun? An der Sache ist zwar etwas dran aber wir werden es ja bald sehen.”, sprach Rika in Gedanken. “Ich schlage vor, dass wir erstmal die Anderen suchen und die mal fragen, wie weit sie mit der Suche sind. Vielleicht haben sie ja die Digimon gefunden und wir machen uns umsonst Sorgen?”, fügte sie noch hinzu. “Ja, das ist eine gute Idee, denn im Moment können wir eigentlich so gut wie nichts tun, sonst würden wir uns unnötig in Gefahr bringen.”, antwortete Henry. “Na gut am besten lassen wir uns von einer Lichtsäule treffen, denn ich denke mal nicht, dass Takato und die Anderen hier sein könnten, sonst hätten sie uns längst entdeckt.”, schlug Rika vor. “Stimmt, außerdem will ich hier nicht länger bleiben, das wäre wie eine Einladung für Digimon wie Numemon.”, stimmte ihr Henry zu. Anschließend liefen sie ein Stückchen und entdeckten auch zu ihrem Glück eine Lichtsäule. Doch anstatt herein zu springen stieß Rika, Henry in die Säule und rannte zurück in den Wald. Sie wollte sich eine andere Säule nehmen und ihr Digimon selber suchen, da sie wusste, dass es unwahrscheinlich war, dass die Digimon bei Takato und den anderen sein könnten. Deshalb hatte sie beschlossen, dass sobald eine Säule kam, dass sie Henry reinschubsen wird und sich selber dann eine andere Lichtsäule vorknöpfen wird. Der erste Teil ihres Planes war ihr zwar gelungen doch der Zweite bereitete ihr Probleme, denn sie sah nirgendwo eine Lichtsäule… Inzwischen bei Ryo und Co. "Wacht auuuuufffff!", schrie Takato ungeduldig mit der Hoffnung die Anderen wach zu kriegen. "Takato gib die Hoffnung auf, diese Dauerschläfer würden wir nicht mal wach kriegen, selbst wenn wir sie aus dem Fenster werfen würden.", alberte Jen. "Was ist den hier los, wo bin ich?", nuschelte Kazu. "Du bist in der Digiwelt im Schloss und ein Monster wird dich jetzt auffressen.", meldete sich Ryo zu Wort. Daraufhin guckte Jen etwas betrübt, was die Aufmerksamkeit der Anderen auf sich zog. "Was ist los Jen wieso guckst du so traurig?", fragte Takato ahnungslos. "Ich mache mir Sorgen um Henry und Rika. Ich hoffe ihnen ist nichts zugestoßen! Ihr wisst ja wie Rika ist, sie bringt sich immer wieder in Gefahr.", seufzte Jen. "Da mach dir mal keine Sorgen, Rika kommt schon alleine zurecht, außerdem ist auch Henry bei ihm.", versuchte Ryo Jen zu beruhigen, obwohl es ihm nicht gefiel, dass Rika jetzt alleine mit Henry irgendwo in der Digiwelt war. "Lasst uns lieber auf die Suche nach ihnen begeben, ich hab da trotzdem meine Sorgen.", antwortete Jen. "Ja du hast Recht, lasst uns aufbrechen.", mischte sich jetzt auch Takato ein. Sie nahmen schließlich alle ihre Sachen und machten sich auf die Suche nach den andern Beiden, ohne zu wissen, dass die Beiden sich getrennt hatten... Bei Henry “Mist, wo bin ich denn jetzt gelandet? Wo ist überhaupt Rika, ach ja sie hat mich ausgetrickst”, brachte Henry quälend raus. “Warum hat sie das gemacht, wir hatten doch beschlossen, dass wir zuerst die Anderen suchen werden, wieso will sie jetzt auf eigene Faust losziehen? Man tut mir alles weh!”, jammerte Henry. Als er sich umschaute sah er nur Berge und Schnee. Schnell fiel ihm ein, dass es kalt war und er fing an zu zittern. Dann beschloss er etwas die Umgebung zu erkunden mit der Hoffnung Terriermon hier vorzufinden, doch er war erfolglos, denn sogar hier waren keine Digimon zu sehen. Nirgendwo, wie vom Erdboden verschluckt. Also beschloss er in die nächste Lichtsäule rein zu springen, denn hier gab es nichts, was ihn aufhalten könnte. Bei Rika Nach einer langen erfolgslosen Suche nach der Lichtsäule, beschloss Rika etwas Pause einzulegen, denn das Laufen bei der Hitze durch den Wald war anstrengend und gefährlich zugleich, da hier viele Digimon herumstreiften. Eigentlich interessierte sie die Gefahr nicht im geringsten, der Anlass für die Pause war mehr die Hitze als die Gefahr. “Mir reichts, wo bleiben denn die Lichtsäulen? Ausgerechnet jetzt, wo man sie braucht, erscheinen sie nicht!”, schrie Rika wütend. “Wenn das so weiter geht, dann werde ich Jahre brauchen um Renamon wieder zu sehen.”, jammerte sie weiter und dachte weiter darüber nach, wie sie wieder vom Wald weg kommen könnte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)