Digimon Tamer von Blackberry18 (ein gefährliches Wiedersehen?!) ================================================================================ Kapitel 2: Auf gehts in die Digiwelt ------------------------------------ Am nächsten Morgen machte sich Rika fertig und ging los, um Jen abzuholen. Bei Jen angekommen sah sie, dass Jen Probleme mit ihren Eltern hatte. Sie wollten nicht, dass Jen wieder verschwindet, deshalb ließen sie ihre Tochter nicht aus dem Haus. Jen gab Rika einen verzweifelten Blick worauf Rika verstand, dass sie ihr helfen musste. "Ähm, Herr Kato, Jen ist nicht die einzige, die dort hin geht. Sie müssen sich absolut keine Sorgen machen, da wir diesmal nicht zum Kämpfen dahin gehen. Wir wollen nur unsere Digimon besuchen, weil wir sie sehr vermisst haben.", sagte Rika um ihm klar zu machen, dass es harmlos sei. "Ja Papa, wir werden nicht nochmal Kämpfen es besteht keine Gefahr, glaub mir.", log Jen, denn sie wusste, dass es in der Digiwelt gefährlich werden konnte, wegen den bösartigen Digimon aber sie wollte unbedingt mit, weil sie wissen wollte, ob Leomon wiedergeboren wurde. "Hmm, also ich weiß nicht, was wenn wieder etwas schlimmes passiert?", fragte Herr Kato skeptisch. "Dann beschützen wir sie natürlich!", sagte Rika fest entschlossen. "Also gut, ich vertraue euch.", sagte der Mann nach einer Weile und verschwand im Wohnzimmer. Jen sprang vor Freude in die Luft und ging dann sofort in ihr Zimmer, um ihre Sachen zu holen. Nach 5 Minuten gingen sie endlich los. Dort angekommen sahen sie Takato und die anderen anscheinend waren sie die Letzten. "Sind wir vollzählig?", fragte Takato aufgeregt. "Ja, sind wir. Lass uns endlich los gehen.", sagte Kazu ungeduldig. "Ich bin so aufgeregt, ich frag mich wie es wohl Terriermon geht, ich hoffe gut.", sagte Henry etwas traurig. "Es ist schon lange her, dass wir sie nicht mehr gesehen haben.", meldete sich auch Ryo zu Wort. "Sagt mal wieso verdirbt ihr euch hier eure Laune, wir werden sie doch gleich sehen.", meckerte Rika und betrat Guillmons versteck. Als alle die Höhle betraten, war es an der Zeit durch das Tor zu gehen. Alle hielten sich gegenseitig an der Hand fest und gemeinsam sprangen sie rein. Nach 5 Minuten fanden sie sich in der Wüste wieder. "Na wunderbar, wir haben gar nicht daran gedacht, dass wir unsere Digimon erstmal suchen müssen. Wo die wohl stecken?", fragte sich Rika. "Stimmt, du hast Recht. Lasst uns sie suchen gehen.", beschloss Henry. Ohne Erfolg liefen sie eine halbe Stunde lang durch die Wüste. Sie mussten andauernd aufpassen, dass sie nicht von einer Lichtsäule erwischt werden, denn sonst würden sie irgendwo anders landen. Die Erfahrung hatten sie schon einmal gemacht und wollten es deshalb vermeiden. "Ich kann nicht mehr.", meckerte Jen und warf sich zu Boden. "Komm schon Jen wir sind nicht hier, um Urlaub zu machen, beweg dich endlich.", sagte Rika mit einer saueren Miene. "Rika wir sollten wirklich eine Pause machen.", sagte Ryo, als er Kazu und Kenta auch am Boden liegen sah. Rika wurde dadurch noch wütender und schrie: " Macht doch was ihr wollt ich jedenfalls gehe weiter." "Aber Rika...", noch bevor Ryo etwas sagen konnte, trabte sie schon davon. "Ich gehe ihr hinterher, es gefällt mir nicht, dass sie alleine los ist. Außerdem ist es besser, wenn wir uns trennen, es würde unsere Suche beschleunigen.", riet Henry den Anderen und lief los. "Na toll, kann sich Rika denn nicht einmal normal verhalten, so langsam nervt mich ihre Art.", seufzte Kazu. Ryo blickte noch lange in die Richtung, in die Rika und Henry gegangen waren. Eigentlich wollte er die beiden nicht alleine lassen, da er gemerkt hatte, dass er nicht der einzige war, der Rika mochte. Irgendwie war er eifersüchtig aber was sollte er machen? Sie dazu zwingen mit ihm zusammen zu kommen war unmöglich also ließ er es und blieb mit Jen, Takato, Kazu und Kenta. Inzwischen bei Rika und Henry.. "Sag mal Henry, wieso bist du mir gefolgt?", fragte Rika. "Ich wollte nicht, dass du wieder alleine los ziehst.", entgegnete der blau haarige Junge. Seufzend nickte Rika und sie liefen weiter. Nach einer Weile ertönte ein zischen hinter ihnen, doch bevor sie realisieren konnten, was es ist wurden Rika und Henry auch schon von der Lichtsäule getroffen. Fünf Minuten dauerte es, bevor die beiden in einem mit Bäumen und vielen Pflanzen bewachsenem Gebiet landeten. Anscheinend waren sie im Wald. "Super, jetzt sind wir ganz wo anders.", wütete Rika. "Jetzt komm bitte runter Rika, vielleicht finden wir hier unsere Digimon.", sagte Henry, um sie zu beruhigen. Schließlich stimmte sie ihm zu, dann trabten sie tiefer in den Wald. Während sie liefen fröstelte Rika, denn im Wald war es ziemlich kalt geworden. Henry hatte es bemerkt und zog deshalb seine Weste aus und gab sie Rika. Obwohl Rika es komisch fand, dass Henry ihr hinterher läuft, bedankte sie sich trotzdem bei ihm und nahm auch somit seine Weste an. Dann hörten sie es beide. Ein rascheln genau hinter ihnen im Gebüsch. Als sie sich umdrehten sahen sie erstmal nichts, weil die Büsche zu dicht waren, um etwas sehen zu können. Rika fasste sich ihren Mut zusammen und wollte gerade in die Richtung des Gebüschs laufen, als Henry sie mit beiden Händen an den Armen zurück zog. "Henry was zum Henker soll das sein?", fragte sie genervt. "Du bleibst hier ich werde nachschauen, ob da etwas ist!", befahl er ihr. Daraufhin wurde Rika wütend. "Willst du mir hier etwas beweisen oder was? Danke, aber ich bin kein kleines Mädchen mehr, ich kann schon selber auf mich aufpassen.", schrie sie vor Zorn. "Bist du endlich fertig?", fragte Henry enttäuscht. "Ja bin ich.", antwortete sie auf seine Frage. "Ich wollte dir nichts beweisen. Ich mache mir halt nur Sorgen, um dich, obwohl ich weiß, dass du auch ohne mich zurecht kommen kannst. Wie ich merke brauchst du mich wirklich nicht. Ich sollte lieber gehen.", mit diesen Worten verabschiedete er sich von ihr und wollte gerade weiter gehen, als jemand seinen Arm festhielt. Es war Rika. "Geh nicht, es tut mir leid, bitte.", sagte sie niedergeschlagen. Henry lächelte sie an und umarmte sie. Wieso umarmt er sie? Warum Henry? Mochte er sie denn überhaupt?, fragte sich Rika in Gedanken. Es wurde ihr alles ein bisschen zu blöd aber sie wollte ihn nicht verletzen. Noch bevor sich die beiden Kinder loslassen konnten, traten auch schon die Digimon hinterm Gebüsch hervor. Es waren 3 Numemon (<-- wird es so geschrieben?), die die Kinder angreifen wollten, weil sie in deren Gebiet eingedrungen waren. Als Rika, dass merkte, lachte sie so laut sie konnte, denn was sollten schon solche mickrigen Digimon anstellen. "Geht mir aus dem Weg, ihr seid doch bloß harmlose Stinker, die mit Abfällen herum werfen.", sagte Rika sarkastisch. "Rika ich würde damit aufhören.", sagte Henry besorgt, als er die vielen Numemon um sich herum sah. Es waren Hunderte, nein, Tausende von Numemon.... Ob sie es wohl schaffen da raus zu kommen?? Sorry, dass es ein bisschen zu kurz geraten ist. Irgendwie finde ich die Zeit zum Schreiben nicht. Ich hoffe ich krieg das noch zu ende. Achso.. es wird eine Ryoki, obwohl Rika von Henry angemacht wird.Und für Fehler und Schrift haftet der Stift:D (bin nicht so gut in Geschichten schreiben) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)