The forgotten Star von abgemeldet (Momentan abgebrochen) ================================================================================ Kapitel 2: Das Frühstück mit den Blumenblättern ----------------------------------------------- Als ich morgens aufwachte, schaute ich erstmal auf den Wecker, ich war ziemlich früh dran dadür das ich erst so spät schlafen gegangen bin immerhin 5:40. Ich ging zum Fenster um zu sehen ob den schon irgendein anderes Mitglied außer mir den schon wach war, zu meiner Enttäschung sah es nicht wirklich danach aus da alle Räume entweder dunkel oder hinter Gardinen vertseckt waren. Also zog ich einen schwarzen Mantel an und machte mich auf die immernoch unbekannte Festung zu besichtigen. Es war schon ein bisschen unheimlich durch die dunkelnen,leere und stillen Gänge zu laufen, aber ob ich mit meiner Kleidung weniger unheimlich aussah das war die Frage. Es waren ziemlich viele Flure musste ich feststellen den nach fünf Minuten hatte ich mich komplett verirrt. "Natoll, jetzt auch noch das,"stöhnte ich leise da ich niemanden wecken wollte. Plötzlich hörte ich Schritte die ziemlich schnell auf mich zukamen wie es sich anhörte. Ich schaute mich um, um zu sehen wer es den war, allerdings schien es jemand zu sein den ich nicht kannte, denn ich hatte ihn noch nie zuvor gesehen. Der Mann hatte lange Haare und schien es ziemlich eilig zu haben da seine Schritte sehr schnell waren. "Spionierst du Vexen hinterher oder spielst du nur verstecken?", fragte eine Stimme leicht hönisch. Ich drehte mich um und sah Zexion vor mir stehen. "Ähm, i-ich habe mich verlaufen und wollte nur sehen wer den da ihn den Gägen rumläuft", antwortete ich leicht verlegen. "Du bist wohl auch ein Frühaufsteher, hm? Ach, es ist nicht besonderes das Vexen hier rumläuft das macht er um diese Uhrzeit immer um in sein Labor zu gehen", sagte Zexion. "Interessant und du bist vermutlich auch auf den Weg dorthin, oder?" "Nein diesmal nicht, ich war in der Bibliothek und bin auf den Weg in den Speisesaal, Vexens Labor ist heute nicht betrettbar da er ein wichtiges Experiment durchführ was es genau ist weiß ich nicht", sagte Zexion Achsel zuckend, " Wenn du nichts dagegend hast kannst du mitkommen." Ich fand es eine gute Idee mit ihm mitzugehen immerhin wohnte er hier schon länger als ich und zudem hatte ich einen riesen Hunger. "Ja, gern", war also meine Antwort. "Also, lass uns los gehen", sagt er. Auf dem Weg dorthin erzählte Zexion mir viel über die anderen Mitglieder der Organization und auch darüber das ich erst das zweite Mädchen war, was mich ziemlich schockierte, denn das hieß da dann das ich mit 12 Männer zusammenwohnte, dass konnte ja nur schief gehen, oder? Endlich im Speisesaal angekommen sah ich das es schon recht hell draußen war(für die Org.XIIII Verhältnise, denn es war selten richtig "hell"). "Das war klar...", stöhnte Zexion. "Was denn?", fragte ich neugrierig. "Marluxia und Larxene drücken sich mal wieder vor dem Küchendienst, der wird jede Woche von zwei Mitgliedern durchgeführ und diesmal währen die beiden dran gewesen, aber höchst wahrscheinlich schlafen sie sogar noch", mekerte er Augen rollend. "Von Schlafen würde ich nicht sprechen Zexy...", erstönte eine Frauenstimme. "Ach nein, und wo ist dann das Essen?", fragte Zexion mit einem spöttischen Lächeln. " Du weist gan genau das das erst in einer halben Stunde fertig ist!", sagte die Stimme verärgert. Plötzlich tauchte eine Frau aus einer dunkelen Ecke auf und schaute auf den Tisch wo Zexion und ich uns hingesetzt haben. "Egal, aber in einer halben Stunde steht es auf diesem Tisch, klar?", provozierte er sie. "Dir werd ich zeigen..." Gerade als sie auf Zexion losgehen wollte, kam ein Mann mit rosanen Haaren herein, der sehr wahrscheinlich Marluxia sein musste. "Lass dich nicht entnerven Larxene und fang lieber an zu Kochen", sagte er. "ARRR!", Larxene ging wütend hinter einen Herd und fing an zu Kochen während sie irgendwelche unverständlichen Worte von sich gab, Marluxia begab sich ebenfalls hinter Küchengeräte und fing an zu Kochen. "Bis die fertig sind vergehen noch locker ien paar Minuten, ich geh solange auf mein Zimmer um mein Buch abzulegen, ich komme bald wieder", sagte Zexion und verschwand durch ein schwarzes Portal. Jetzt saß ich fast(Bis auf die zwei Küchendiensthabenden)ganz alleine in dem riesigen Saal, er war wie die meisten Räume weiß mit einem hellengrau Ton gemischt. Die Tische waren Recht groß genauso wie die Küche, an der rechten und linken Seitenwand entlang waren große Fenster und überhall auf dem Tisch standen Vasen mit Glasrosen. Kurz darauf war Zexion zurück und es gab Essen, das ziemlich lecker schmeckte doch irgendwie hatte ich das Gefühl das auf dem Essen Blumenblätter lagen, was ich mich natürlich nicht traute zu sagen. Nach dem etwas "blumigen" Essen, fragte mich Zexion ob ich mit ihm in die Bibliothek gehen würde. Natürlich sagte ich ja, ich glaube im Nachhinein betrachtet war es ein großer Fehler, denn ich saß ungelogen 8 Stunden in diesem Raum in der Hoffnung Zexion würde reden...Nichts da, er gab keinen Ton von sich er las in dieser Zeit nur zwei Bücher durch, aber mehr als das Umschlagen von Buchseiten hörte man nicht. Selbstverständlich habe ich auch gelesen, die ersten 3 Stunden danach wurde es irgendwie langweilig, desswegen hatte ich damit begonnen den Dauerleser einfach über den Tisch aus zu bewundern. Das tat ich ganze 60 Minuten lang, woher ich das so genau weis? In der Bücherrei hängt eine Uhr deswegen. Die restlichen 3 anhalb Stunden habe ich überlegte ich. "Fandest du auch das in den Waffel Blumenblätter enthalten waren?", fragte jemand aus heiterem Himmel. "Was?", fragte ich aus meinen Gedanken geriesen. "Na, das Frühstück, fandest du auch das da Blätter von Blumen dabei waren?", hörte ich jemanden erneut fragen. "Ähm, ja, hat irgendwie nach Blume geschmeckt.", ich wusste das es Zexion war der mich gefragt hatte, immerhin war ja sonst Niemand anderer im Raum. "´Hat irgendwie nach Blume geschmeckt´? Woher weist du das den so genau, hast du etwa schonmal welche probiert", lachte er. Ich war starr vor Schreck, noch nie hatte ich Zexion lachen gesehen oder gehört, auch wenn ich ihn erst seit gestern kenne, gelacht hat er noch nie. Sein Lachen verstummte. "Laxura was ist los?", fragte er, während ein Buch vor meinr Nase rumtaumelte. "N-nichts, i-ich habe nur nachgedacht", antwortete ich, wobei ich rot wurde. "Ähm okay, ich geh dann mal, es ist schon spät, bis dann" Als Zexion aus dem Raum gegangen war schlug ich meinen Kopf auf den Tisch. "Ich bin so blöd, wie konnte ich ihn infach gehen lassen, nach der peinlichen Aktion...", schimpfte ich mich innerlich selbst. "Naja, ich sollte mich jetzt wohl auch auf dem Weg zu meinem Zimmer machen und schlafen gehen", dachte ich und machte mich auf den Weg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)