Kampf 5 der Chuunin-Auswahlprüfung von Kisachan ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Kurzbeschreibung: Die Chuunin-Auswahlprüfung. Sasuke ist nach dem Kampf gegen Yoroi mit Kakashi verschwunden. Narutos Kampf gegen Kiba ist jetzt der Nächste. Darauf hat Naruto gewartet. Doch Sasuke ist nicht da. Narutos Gedanken kurz vor dem Kampf. Was spornt ihn an, um zu gewinnen? Disclaimer: Niemand gehört mir Kommentar: Die Story hab ich vor längerer Zeit geschrieben. Nachdem ich die 3. Runde der Auswahlprüfung gesehen habe. Es ist nicht meine Beste, aber die hab ich, soweit ich es in Erinnerung habe, sehr spät geschrieben, als ich mal wieder nicht schlafen konnte XD Sie ist kurz und knackig ^.~ Und meine erste und einzige Story zu Naruto Viel Spaß beim Lesen Kampf 5 der Chuunin-Auswahlprüfung Endlich. Endlich kann ich es allen beweisen! Sie alle schauen mir zu. Alle bis auf einen – bis auf DICH. Wo bist du nur? Jetzt wo ich dir endlich zeigen kann, was in mir steckt, bist DU nicht da! Gerade jetzt! Weißt du eigentlich, was du mir damit antust? Wo bist du nur? Bei so einem wichtigen Kampf! Meinem Kampf! Ich habe deinem doch auch zugeschaut! Verdammt Sasuke! Wie kannst du mir so etwas antun? Komm endlich zurück. Ich möchte es dir beweisen! Ich möchte beweisen, dass ich würdig bin in deinem Team zu sein. Ich möchte dir und all den anderen zeigen, dass ich es würdig bin Hokage zu werden. Komm endlich raus aus deinem Versteck! ~“Naruto Uzumaki, komm endlich hier runter!“~ ~“Na los Naruto, du schaffst das. Auf in den Kampf!“~ ~“Hey, hast du etwa Angst? Stell dich mir endlich“~ ~“Naruto! Geh endlich! Das ist deine Chance.“~ ~“Hey Naruto! Du wolltest doch kämpfen. Na los!“~ Ich hab gar nicht gemerkt, wie sie mich alle angesprochen haben. Erst Sakuras Hand auf meiner Schulter und Lee, der mich in eine bestimmte Richtung drückt, lenken meine Aufmerksamkeit auf sie und lassen mich ihre Worte verstehen… Kiba! Wie selbstgefällig er da unten steht. Ich werde es ihm schon zeigen! Sasuke! Ich werde es dir beweisen! Auch wenn du jetzt nicht hier bist. Ich werde siegen, allein schon um dein Gesicht zu sehen. Ich werde diesen Kampf gewinnen und dann werde ich dich suchen. Du wirst gegen mich kämpfen müssen, wenn ich dir erzähle wie ich gesiegt habe. Du hast gar keine andere Wahl. Ich werde dich besiegen! DU solltest doch hier sein und mir zuschauen. Also zeig dich endlich! ~“Na los Naruto! Nicht so langsam. Zeig uns, was du kannst!“~ ~“Fangt mit dem Kampf an!“~ ~“Endlich. Hattest wohl zu viel Angst, um mit mir zu kämpfen. Aber jetzt werde ich dich besiegen. Und dann werden ICH Hokage werden! Mach dich schon mal darauf gefasst.“~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)