Die Liebe die du dir wünschst von abgemeldet (deutsch) ================================================================================ Kapitel 1: Was für ein komisches Mädchen ---------------------------------------- Hi ich bin Mitsuki und möchte euch meine Geschichte erzählen. Alles begang damit: Die Schulglocke leutete,alle waren in der Klassen und feuten sich schon auf ihre neue Mitschülerin Mitsuki. Da sie ja noch nicht da war laberten sie was das Zeug hält. Auf einmal ging die Tür auf Frau Lingming trat herrein und meinte das die Klasse eine neue Mitschülerin bekommt, das wussten ja natürlich alle da sie grad die Klasse ist die immer auf dem laufenden bleibt. "Ja wo ist denn unsere neue Freundin?" Meinte Chiaki "Nun nenn sie nicht Freundin sie ist etwas anders als ihr" Sagte Frau Lingming erbost. Als sie sich grad etwas beruihgt hat, ertönte eine Stimme aus dem Flur, "D-Dürfte ich reinkommen?" Frau Lingming nickte, alle waren gespannt wer dort ankommt. Alle machten große Augen und glaubten nicht wer dort ins Klassenzimmer kommt. Ein Cat-girl. Kapitel 2: Ein Cat-Girl in unserer Klasse!! ------------------------------------------- Die Schüler trauten ihren Augen nicht,vor ihnen stand leibhaftig ein Katzenmädchen. Frau Lingming wusste das die Schüler große Augen machten und sie hatte es Mitsuki auch gesagt. "Ich heiße Mitsuki Kanae und bin von nun an eure neue Mitschülerin". Sie setzte sich auf ihren Platz und machste braf am Untericht mit,nur eins störte sie,die Blicke der anderen Schüler machten ihr etwas Angst. Als die Pause anfieng saß Mitsuki alleine auf der Bank. Sie sah die Menschen an und wusste das sie nie dazu gehören wird, "Gutash!" Meinte sie und rannte über den Schulhof. Auf einmal rannte sie gegen einen großen muskolösen Maccho, "Oh! Tut m-mir leid" sie verbeugte sich. Erst war er etwas sauer doch als er sie etwas genauer beobachte fand er sie ganz süß. "Na Kleine wollen wir nicht mal schnell auf die Toillette verschwinden" Er zwinkerte sie an. Er packte sie mit einen Arm und zog sie auf die Toillette,"Na Süße jetzt sind wir alleine" Kicherte er. "N-Nein lass mich in ruhe" Er nerte sich ihr und küsste sie. Sie war zu tode geschockt,voller wut gab sie ihm eine Backfeife und rannte weg. "Warum? Warum tun sie mir es hier schon wieder an?" Sie flüchtete ins Klassenzimmer. Kapitel 3: Er mag keine Katzen? ------------------------------- Sie saß eine halbe Stunde lang im Klassenraum und weinte bitterlich. "Kann ich dir irgendwie helfen?" ertönte eine Stimme aus dem Flur, "Wer bist du?" Die Person trat rein und stellte sich vor "Ich bin Nagisa Myokasi und wie heißt du?" Fragte sie lächelnd. "Ich heiße Mitsuki... Mitsuki Kanae" Mitsuki lächelte leicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)