Christines Brief von DasFlausch (Mein Engel der Muse....) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Erik, Als ich zum ersten mal deine Stimme hörte, Dachte ich, du seist ein Engel, Der Engel der Muse, den mir mein Vater versprach Du gabst meiner Stimme Klang, Gabst mir eine Chance, mein Talent zu beweisen Du lobtest mich nie Aber du belohntest mich mit deinem Gesang, Deiner reinen, engelsgleichen Stimme Du bist "Das Phantom der Oper", Welches alle in Angst und Schrecken versetzt Als du mir allerdings erschienst, War mir klar, dass du ein Engel bist Der Engel der Finsterniss, Der schöne, verführerische Tod Der vor nichts zurück schreckt, um seine Ziele zu erreichen Dennoch hielt ich immer zu dir, Wollte in deiner Nähe sein Und dich spüren Du warst mein Retter aus meiner Einsamkeit und Verzweiflung Du gabst mir Halt, Kraft und deine ewige Liebe Ich weiß, dass du alles für mich tun würdest, Du würdest alles geben, um mich zu beschützen Selbst dein Leben So starke Gefühle, wie du für mich empfindest, Werde ich nie empfinden können, Dafür sind sie zu tief und unsterblich Dennoch sage ich die Wahrheit, Wenn ich mit meiner kindlichen, naiven Unschuld, Dir, Und nur dir, Diese Worte sage, Ehrlich und aufrichtig ...Ich liebe dich... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)