Zum Inhalt der Seite

Lavendelaugen

Jezebel x Cassian (nach dem 13 Band)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.09.2007
abgeschlossen
Deutsch
999 Wörter, 1 Kapitel
In dieser FF geht es um Jezebel und Cassian nach Ende des 13 Bandes. Eigentlich geht es hauptsächlich um Cassian. Was mit ihm geschieht und was er fühlt...

Naja lest selbst. Über Kommis würde ich mich sehr freun.

!!! Bitte nicht lesen, wenn ihr das Ende von God Child nicht kennt. Ich möchte nicht Schuld an gespoilter Leserschaft sein!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 08.09.2007
U: 08.09.2007
Kommentare (4)
999 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-09T02:49:08+00:00 09.12.2009 03:49
Hach, ich fand diesen Oneshot einfach herrlich traurig.
Da bleibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Besonders hat mir diese Traumsequenz gefallen, du hast Cassians Gefühle wirklich sehr gut beschrieben und die beiden hätten mir als Pärchen wirklich gut gefallen (auch, wenn ich den Körper, den Cassian gekriegt hat, weniger attraktiv fand, aber shit happens xD)

Was ich auch sagen muss: Im Gegensatz zu deiner anderen, älteren FF hat sich hier dein Schreibstil wirklich sehr verbessert, mein großes Lob dafür ^^.

LG, Katze
Von: abgemeldet
2009-04-03T00:38:44+00:00 03.04.2009 02:38
*hachmach*

ich hab die bände vor nem monat mal wieder gelesen und war so deprimiert dass ich keine ff's von cassian und jezebel fand, dabei waren sie für mich im grunde mit das wunderbarste pairing!
sicher, cain und riff sind traumhaft und tragisch wundervoll. aber genauso jezebel und cassian, die beiden sind definitiv unterschätzt! XD

umso glücklicher bin ich, jetzt dies hier gefunden zu haben! <3
es wäre zwar schön auch mal ne geschichte zu lesen, in der der band in dem sie starben ausgelassen wird bzw. ne erklärung gefunden wird, wieso jezebel doch noch lebt (*unverbesserliche happy-enderin is* XD) aber dein os war wunderbar traurig-schön-ehrlich.
es passte einfach alles. und der letzte abschnitt, mit dem lavendelbusch der die erinnerung zurück bringt... awwww! einfach toll! ^___^

danke für die schönen worte! <3

liebe grüße,
chiisu
Von:  CrowStorm
2008-05-04T18:14:00+00:00 04.05.2008 20:14
Das war wirklich eine wundervolle Geschichte.
Deine Wortwahl und Satzstellung war etwas altmodisch, aber dennoch sehr passend gewählt.
Du hast ein paar Rechtschriebfehler bzw. Tippfehler eingebaut und ein oder zwei mal fehlt ein Komma.
Das sind Kleinigkeiten, ich weiß das, aber dennoch ist es mir aufgefalln. ^^"
Du hast z.B. "lieben" ein mal groß geschireben, obwohl es an der Stelle nicht als Substantiv, sondern als Infinitiv gilt.
Da kommt der Grammatikfreak wieder in mir auf.
Verzeih! >//////<

Du hast die Emotionen sehr einwirkend beschrieben und man konnte sich hervorragend in die Situation heinversetzen.
Es war so traurig, so romantisch und so wunderschön.
Man konnte richtig mitfühlen mit dem armen Cassian.
Du verstehst es, wie schon gesagt, Emotionen zu formulieren und effektiv herüberzubringen.
Jeder kann schreiben, aber nicht jeder kann formulieren.
Das sind für mich zwei paar Schuhe.
So viel Trauer und Gefühl in so wneig Worten.
Auf eine gewisse Weise mag ich derartige Texte. Eine Art innerer Monolog vermischt mit Handlung.
Gut, jetzt komme ich in den analytischen Teil.

Die Traumsequenz fand ich auch sehr interessant eingebettet.
Schöne Idee!^^

wieso musste Jezebel überhaupt sterben? Ich kann ja so mitfühlen.
Er war so toll! Gleich heul ich los.
Ich bin ja nicht mehr ganz richtig.

Eine sehr gute FF!
Mein anerkennendes Lob!

MC!

LC&SH Companies / SchneeKrähe
Von:  feuerregen
2007-09-26T23:18:29+00:00 27.09.2007 01:18
dass es hierzu noch keine kommis gibt, ist eine schande....... *schockiert kopf schüttel*

wirklich gut, sehr melancholisch!
leider in ich noch nicht beim 13ten, daher war mir einiges unklar, aber dein stil hat mir sehr gefallen.

lg, feuerregen