Zum Inhalt der Seite

Angels

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.09.2007
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
1709 Wörter, 2 Kapitel
Die Spellcaster sind eine Organisation deren Mitglieder außergewöhnliche Fähigkeiten haben, in versch. Gruppen unterteilt versuchen sie die Apokalypse zu verhindern und die Menschheit vor den Engeln zu retten. Lange Zeit schliefen die vergessenen Krieger, verlassen und vergessen an geheimen Orten, darauf wartend dass ihr Vater sie erweckt und die Menschheit dem Untergang weiht. Doch er versprach Noah niemals mehr die menschliche Rasse auszurotten und so vergaß der Himmel seine Krieger. Wütend und traurig beschlossen sie auf eigene Faust zu handeln, doch die himmlischen Engel und Gott konnten sie zurück drängen, sie fesselten sie in mächtige Steine verdammt dazu ewig zu schlafen, dennoch die Sorge blieb und um die Menschheit zu warnen entstand die Prophezeiung.
Nach einiger Zeit vergaßen die Menschen Gott und seine Werke und fielen wieder den Teufeln zu. Gott sah dass sein Werk schlecht war, entsetzt über die Sünden seiner Kinder fiel er in einen Schlaf. Nun im 21. Jahrhundert schlafen die vergessenen Krieger nicht mehr, sie sind dabei zu erwachen, die himmlischen Heerscharen machtlos durch ihren schlafenden Vater beschlossen die Menschen nicht allein zu lassen und gab einigen von ihnen besondere Fähigkeiten und so erwachten die Spellcaster, die letzte Hoffnung der Menschheit!

Ein bisschen X1999, ein bisschen AS und ein Liedtext der 69Eyes. Die Ähnlichkeit mit X und AS ist keine Absicht sondern hat sich erst beim Ausarbeiten der Story herauskristallisiert, deswegen bitte nicht damit vergleichen, da ich weder Charaktere noch die die Erd- und Himmelsdrachen verwenden werde!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.09.2007
U: 05.09.2007
Kommentare (3 )
1709 Wörter
Prolog Angst - das Ende naht E: 05.09.2007
U: 05.09.2007
Kommentare (1)
315 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Memories E: 05.09.2007
U: 05.09.2007
Kommentare (2)
1394 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    LosAngeles

    Richtiger Name: wird noch gelüftet
    Alter: 19
    Element: Spirit (Geist)
    Aktuelle Fähigkeiten: Psychokinese, Telepathie

    LosAngeles ist der Hauptcharakter, aus ihrer Sicht spielt die Geschichte um die Engel. Sie ist ein Waisenmädchen das durch einen Unfall in einem Waisenhaus von der Organisation der Spellcaster endeckt und gefördert wurde. Sie arbeitet während sie nichts für die Organisation macht um ihren Lebensunterhalt zu verdienen in einer Bücherei. Sie wirkt auf dem ersten Blick sehr kühl ist aber in Wahrheit sehr emotional und temperamentvoll. Sie kann Gedankenlesen und Gegenstände mit ihren Gedanken bewegen.
    Sie ist bei den Spellcastern im Aussendienst und muss übernatürliche Vorgänge und Fälle aufdecken. Desweiteren hat sie große Angst vor den Engeln und will nicht wirklich gegen sie kämpfen.
    Im weiteren Verlauf der Geschichte wird sie eine wichtige Rolle spielen und neue Fähigkeiten lernen und neue Erkenntnisse machen.
    Kapitel die aus ihrer Sicht geschrieben sind, sind in der "Ich-Form" geschrieben.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-14T12:27:36+00:00 14.09.2007 14:27
oh, ganz schön dunkel!^^
Bis jetzt finde ich es ganz spannend und auch nicht schlecht geschreiben. Ich würde dir jedoch raten, mehr Absätze zu machen, damit man den Text besser lesen kann. Außerdem ist mir aufgefallen, dass du ewig lange Sätze ohne Punkt und Komma machst^^ Ein paar Kommata würden den Lesefluß erleichtern.
Anonsten: klingt nach einer spannenden ´Story. Das war ja bestimmt nur die Vorgeschichte... bin mal gespannt, was aus dem Hauptchara geworden ist^^
lg,
b_k
Von:  XxSuNNyxX
2007-09-12T13:47:02+00:00 12.09.2007 15:47
hi^^
ich find das kapi zuiemlich gut
nur ich fänd es gut, wenn man mehr über ihre gefühle erfahren würde
LG Sunny_Mausi
Von:  XxSuNNyxX
2007-09-06T09:29:21+00:00 06.09.2007 11:29
hi....,
hehe, erste^^
also ich find es klingt ziemlich interessant
du hast nen guten schreibstil, find ich^^
bitte weiterschreiben
LG Sunny_Mausi