Es ist mein Leben von Pugatory_Seal (Die Geschichte eines Digimon...) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Alles hat einen Anfang und alles hat ein Ende nichts verweilt für immer. Wir leben schon so lange hier und doch können wir nicht erkennen in welcher Beziehung wir mit dieser Welt stehen, wann sie anfing zu existieren, wann wir anfingen zu existieren. In welcher Phase ist unsere Welt? Wann wird unsere Welt aufhören zu leben? Gibt es noch eine andere Welt als diese? Manchmal wird eine Inschrift gefunden die darauf schließen lassen könnte das es so etwas gibt. Man sagt es hätte einmal Wesen namens Humanoide hier gegeben, welche uns mit einer Macht geholfen haben sollten. Was war diese Macht? Könnte sie mir helfen stärker zu werden? Ich muss stärker werden um zu leben, ich muss... Unsere Welt, manchmal ist sie ein grausamer Ort an dem man sein Leben nur retten kann, indem ein anderes für immer aufhört. Doch wenn die Zeit des Kampfes vorbei ist, wenn die Sonne einen mit ihren sanften Strahlen berührt ist es wie als, wenn nichts geschehen wäre. Als wenn ein wütender Sturm sich gelegt hätte. In dieser Welt wuchs ich auf. Ich hoffe ihr werdet mir zuhören und etwas daraus mitnehmen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)