Miss you like crazy! von Terrorkaetzchen ================================================================================ Kapitel 6: Eifersucht! ---------------------- Stille beim Abendbrot. Kalle, Grace, ihre Mutter und Schwester saßen am Tisch und es herrschte eine Stimmung wie unter Taubstummen… Grace saß Kalle gegenüber und stocherte in ihrem Essen herum. „Kind, jetzt iss doch was, zum Mittag warst du auch schon nicht hier!“ seufzte ihre Mutter und erntete giftige Blicke von Grace. „Ich habe keinen Hunger und außerdem habe ich heute schon gegessen zum Mittag…wurde schließlich eingeladen…“ knurrte Grace. „Oh, wer hat dich denn eingeladen? Kenn ich ihn?“ fragte ihre Schwester neugierig. „Sei nicht so neugierig, du Giftspritze!“ gab Grace als Antwort zurück. „Grace benimm dich…war es der nette junge Mann der neulich hier genächtigt hat?“ fragte ihre Mutter. Jetzt wurde auch Kalle hellhörig. „Kann euch doch egal sein!“ fluchte Grace und schmiss die Gabel auf ihren Teller. „Meinst du etwas Kojiro Hyuga? Ich wusste gar nicht, dass da was läuft!“ lachte ihre Schwester. Grace wäre ihrer Schwester am liebsten an die Gurgel gegangen. „Na dann scheinst du ja wohl doch gar nicht so einsam hier zu sein.“ Sagte Kalle in einem ruhigen Ton. „Sag mal seit ihr denn alle bescheuert? Was wollt ihr denn von mir? Was ich mache geht euch gar nichts an!“ Grace stand auf und verließ zügig die Küche. Die anderen schauten ihr nur ungläubig hinter her… „So kenn ich sie ja gar nicht…!“ sagte Kalle besorgt. „So ist sie seitdem wir hier wohnen. Ich kann es ja auch ein bisschen verstehen…!“ seufzte Frau König. „Und was hat das mit diesem Kojiro zu tun?“ fragte Kalle vorsichtig. Eigentlich fragte er aus reiner Neugierde, denn schließlich war ihm Grace wichtig, sehr wichtig sogar…Er kannte zwar Hyuga nur vom Fußball, also nicht wirklich persönlich, aber das was er gehört hatte, reichte ihm schon. Hyuga war eine Person auf seiner schwarzen Liste, er mochte ihn jetzt schon nicht…War er etwa eifersüchtig? „Kein Plan, was die beiden haben…Ich denk mal, was sich neckt, dass liebt sich!“ gab Grace ihre Schwester zur Antwort, schnappte sich Grace ihren Teller und meinte nur: „Wer nicht will, der hat schon!“ „Du bist und bleibst ein Vielfraß!“ lachte Kalle und aß nun auch weiter. Grace kam beim Metropolitan an. Sie ging rein und erkannte sofort einige bekannte Gesichter. Vicky war mit ihrem Ken da und beide turtelten sich nur an. Ryo unterhielt die Leute mit Witz und Charme, Tsubasa und Fane stritten sich gerade (kommt in den besten Beziehungen vor XDDDDD), Jun, Taro und Genzo versuchten sich beim Skat, Takeshi und Hikaru spielten Billiard. Grace ertappte sich gerade dabei, dass sie jemanden bestimmten suchte und zwar Kojiro… Kurze Zeit später sah sie ihn auch. Er stand bei Maki und unterhielt sich mit ihr angeregt. Grace zuckte zusammen, irgendwie passte ihr das gar nicht. Sie war doch nicht etwa eifersüchtig? Vor zwei Tagen wollte sie Kojiro noch im Brunnen versenken und jetzt? Seit dem Mittagessen heute, dachte sie viel an Kojiro, vermisste sie ihn etwa? Und außerdem, warum sollte sie auf Maki eifersüchtig sein? Grace war sich sicher, dass sie Tausend mal besser aussah. In diesem Moment sah Kojiro zu ihr rüber und winkte sie heran. Grace atmete noch einmal durch, setzte ein Lächeln auf und ging zu ihm hin. „Na Puppe, alles klar bei dir?“ fragte Kojiro in seine für ihn so typische liebevolle Art. „Mir ging es echt mies, aber dann habe ich dich gesehen, und die Sonne ging auf!“ gab Grace sarkastisch zurück. „Oh, das freut mich, was anderes hätte ich nicht erwartet!“ lächelte Kojiro. Maki sah sich die beiden an und warf Grace giftige Blicke zu. Grace erkannt dies und konnte sich jetzt nicht mehr zurück halten. „Achso Kojiro, danke noch mal für die Einladung zum Mittagessen! Ich will ja nicht undankbar erscheinen!“ sagte Grace unschuldig, obwohl sie genau wusste, dass sie Maki damit wütend machte. „Ich geh dann mal kurz zu den anderen!“ sagte Maki freundlich, doch innerlich zischte sie… „Musste das sein?“ fragte Kojiro „Wovon redest du?“ „Musstest du Maki das erzählen mit der Einladung heute?“ „Oh…ist es dir etwa peinlich mit mir weg zu gehen?“ fragte Grace unschuldig. „Nein, sicherlich nicht, aber du weißt, dass sie…dass sie…!“ stammelte Kojiro „…in dich verknallt ist? Das weiß ich, ist ja auch nicht zu übersehen. Und ich weiß, dass sie jetzt innerlich kocht und mir am liebsten die Augen auskratzen würde. Sei froh, dass ich nicht gesagt habe, was du von ihr wirklich halten tust!“ gab Grace trocken zur Antwort „Obwohl, wie sagst du immer? *Geteiltes Leid ist halbes Leid?*“ „Du bist wirklich einmalig, Baby!“ sagte Kojiro und musste lächeln. „Magst du etwas trinken? Als Entgegenkommen, dafür dass du mich heute eingeladen hast! Und ich akzeptiere kein Nein!“ „Na wenn du mich so fragst, gerne doch!“ gab Kojiro lächelnd als Antwort zurück… Stunden vergingen und Kojiro und Grace unterhielten sich, lachten und tranken. „Was ist denn mit den beiden los. Erst hassen sie sich und jetzt lieben sie sich?“ fragte Vicky irritiert in die Runde. „Ich würde mal sagen *Alkohol, du böser Geist*, oder?“ gab Takeshi zur Antwort und grinste „Ich kann mir zu gut vorstellen, was in der Schule wieder passieren wird!“ Die anderen nickten, alle außer Maki…Sie hatte die Farbe des Fisches von *Findet Nemo* angenommen. Wenn nicht so viele Leute hier wären, hätte sie Grace erwürgt… „Na warte, ich beobachte das hier nicht mehr lange!“ knurrte sie. „Also, du kannst doch nicht einfach vom Tisch abhauen, das gehört sich doch nicht!“ lachte Kojiro leicht betrunken, als Grace ihm die Situation beim Abendbrot schilderte. „Und wenn schon, ist mir doch Bohne, was interessiert mich, was meine Mutter denkt, geschweige denn, was Kalle denkt!“ gab Grace schon fast lallend als Antwort zurück. „Ach sei ehrlich, du hast dich bloß so schnell vom Acker gemacht, um mich wieder zusehen, gib es zu Baby!“ grinste Kojiro „Wenn ich ehrlich bin, dann hast du gar nicht so Unrecht…ich habe dich vielleicht sogar ein bisschen vermisst! Aber nur ein bisschen…!“ lächelte Grace. „Schade…ich hab dich enorm vermisst!“ sagte Kojiro und sah ihr tief in den Augen. „Oh…wie kommt es, dass der Herr so romantisch sein kann? Sonst bist du doch immer der Macho schlecht hin…Und wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Seite auch ganz gut an dir!“ flüsterte Grace. „Findest du? Was hälst du denn davon?“ fragte Kojiro „Von was?“ Grace war nun verwirrt. „Davon: Was hast du für ein Glück, dass du mich hier triffst Einstein und Supermann in einem Krokodil auf dem Hand, die Swatch mit Diamant Glaub mir ich bin vom allerfeinsten Deine Glücksfee hat wirklich einen guten Geschmack Deine Glücksfee hat heute ihren guten Tag Du bist die Siegerin und ich bin dein Hauptgewinn Ich bin der Herr der Herrlichkeit Du bist die Siegerin, weil ich wirklich super bin. Alle Mädchen kommen um vor Neid Eins weißt du ganz genau Ich krieg hier jede Frau. Doch ich will dich, du hast Charakter Aber erst gib noch ein Glas "Jack Daniels" aus Mein Geld ließ ich versehentlich zuhaus Was bist du doch für eine süße Maus Du bist die Siegerin und ich bin dein Hauptgewinn Ich bin der Herr der Herrlichkeit Du bist die Siegerin, weil ich wirklich super bin Alle Mädchen kommen um vor Neid Du bist die Siegerin, sieh wie gut gebaut ich bin Und doch auch kultiviert Du bist die Siegerin, im Reich der Sinne mittendrin Befriedigung ist garantiert Du bist die Siegerin, du bist schon ganz weg und hin Ich bin ein echtes Monster im Bett Du bist die Siegerin, come on Baby let me in I know I make your xxxxxxxx Du bist die Siegerin Grace lachte auf…Hätte sie nicht so viel getrunken, hätte sie ihm wahrscheinlich wieder eine gescheuert, aber diesmal konnte sie nur eines darauf erwidern: „Das musst du mir erstmal beweisen, und zwar sofort!“ … Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)