Das Leben einer Piratentochter von DaigoShinda ================================================================================ Kapitel 5: Tortuga ------------------ Nach dem die beiden wieder auf dem Schiff waren, berichtete Barbossa seinem Captain das die Vorräte langsam knapp wurden. “Dann auf nach Tortuga.” sagte Jack und Barbossa leitete den Befehl weiter. Die Piraten holten den Anker wieder ein und nahmen Kurs auf Tortuga, ein Hafen der Bekannt dafür war das Piraten da ihre Vorräte auffrischten. Shin folgte ihrem Vater. “Papa?? Darf ich dann mit an Land gehen?” fragt sie worauf er sich zu ihr umdrehte. “Nein .. Bis du mit einem Schwert kämpfen kannst solltest du besser auf der Pearl bleiben wo es sicherer für dich ist.” sagte er und streichelte ihr über den Kopf. “Ich werde dir aber was mitbringen.” fügte er hinzu. Er wusste das er so seine Tochter davon abbringen konnte ihm heimlich zu folgen. Als sie den Hafen von Tortuga erreicht hatten, ging Jack mit ein paar seiner Männer an Land um neuen Proviant zu besorgen. Shin wollte ihrem Vater nach rennen doch Sadako fing sie ab und nahm sie auf den Arm. “Du bist noch zu klein.” sagte ihre Mutter und Shin schaute ihrem Vater traurig nach. “Er kommt ja gleich wieder.” sagt Sadako und küsste ihre Tochter auf die Stirn. Die beiden Unterhielten sich dann auf Japanisch weiter bis Jack wieder am Bord seiner geliebten Pearl war. “Papa.” rufte die kleine fröhlich und Sadako lies sie wieder runter worauf die kleine Shin zu ihrem Vater rannte. “Bringt die Vorräte unter Deck und hisst die Segel.“ befahl der Captain und ging dann mit seiner Familie in seine Koje. “Hast du mir was mitgebracht?” sprang Shin fragend durch die Koje. “Natürlich.” sagte Jack, setzte sich hinter seinem Schreibtisch, warf einen Beutel auf den Tisch und nahm seine geliebte Tochter wieder auf den Schoss. Jack fischte aus seiner Tasche zwei Tücher raus die er seiner Tochter an beide Handgelenke drum band. “Dieses Band wird später dann dein Piratenzeichen verdecken.” sagte er und Band ihr ein schwarzes Tuch ums rechte Handgelenk. “Dir hab ich auch was mitgebracht, Sadako.” sagte Jack und deutete auf den Beutel den er auf den Schreibtisch geworfen hatte. Sadako nahm neugierig den Beutel, öffnete ihn und lies den Inhalt auf ihre Hand fallen. Es war eine Kette die aus Juwelen bestand. “Schau dir mal den roten Juwel in der Mitte genauer an.” grinste Jack und kuschelte mit seiner kleinen Tochter. Sadako schaute sich darauf den roten Juwel in der Mitte genauer an. In ihm war ein Piratenzeichen eingraviert und sie schaute ihren Mann darauf an. “Da du mit mir verheiratet bist, bist du auch eine Piratin.” grinste er und Sadako fiel ihm um den Hals. “Ihr zerquetscht mich ja noch!” meldete Shin sich zu Wort und ihre Eltern kneiften ihr kurz in ihre Wangen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)