Das Leben einer Piratentochter von DaigoShinda ================================================================================ Kapitel 1: Jack wird Vater! --------------------------- Es war ein wunderschöner Tag. Die Sonne strahlte in ihrer vollen Schönheit und der Himmel war klar. Jack Sparrow, Captain der Black Pearl, stand mit seiner Frau Sadako auf dem Deck und geniesten den schönen Tag. Sadako war im 9 Monat Schwanger, doch ihr gemeinsames Kind würde kein normales Leben führen wie andere Kinder. Nein, es würde ein Piraten Leben führen. Jack ist Pirat, er hatte Sadako kennen gelernt als er mit seinen Männern durch das japanische Meer segelte und einige Schiffe überfielen. Er und Sadako hatten sich beim ersten Blick ineinander verliebt und so kam es das sie an seiner Seite auf der Black Pearl mit weiter segelte. ´´Segel in Sicht!´´ rief ein Pirat der auf dem höchsten Mast war und nach anderen Schiffen Ausschau hielt. Jack schaute zu dem Piraten auf und dann zu dem Schiff was vor ihnen auftauchte. “Geh wieder unters Deck und bleib da bis ich dich hole.“ sagte er und Barbossa begleitete Sadako unters Deck. Die Pearl ist das schnellste Schiff auf der Welt, daher war es für sie nicht schwer das andere Schiff einzuholen. Als die beiden Schiffe auf gleicher Höhe segelten lies Jack die Kanonen ausfahren und das Frachtschiff wurde beschossen. Der Großmast brach als eine Kugel ihn traf und krachte ins Meer. Einige Seemänner die auf dem Mast waren fielen mit ins Wasser und einige fielen auch vom Schiff als die nächste Kanone abgefeuert wurde. Die Piraten enterten das Schiff und brachten die Vorräte die sie auf dem Frachtschiff fanden auf die Pearl, brachten die restlichen überlebenden um und versenkten das Schiff. Auf der Black Pearl feierten die Piraten den Sieg eifrig und sangen Piratenlieder. Ein Pirat kam aufs Deck gerannt. “Captain!!!” rief er und Jack drehte sich zu ihm um. “Was ist los?” fragt er. “Sadako .. Sie bekommt ihr Kind.“ keuchte der Pirat und Jack rannte darauf unters Deck zu seiner Frau. Barbossa war immer noch bei Sadako. Er sollte sie beschützen falls jemand heimlich auf die Pearl rüber gekommen wäre und Sadako bedroht hätte. Sadako lag auf einer Liege. Ihr Kleid war hoch gekrempelt. Jack setzte sich an ihre Seite und stand ihr bei der Geburt seines Kindes bei während Barbossa dem Kind half auf die Welt zu kommen. Nach einer Stunde hatte Sadako es überstanden. Barbossa wickelte das Kind in ein Lagen und übergab es seinem Captain. “Es ist ein Mädchen.” sagte er und ging dann raus. Jack gab seiner Frau ihre gemeinsame Tochter. Sie streichelte ihrer Kleinen über die Wange während die kleine ihre Eltern mit großen Augen anschaute. “Hast du schon einen Namen für sie?” fragt Jack. Sadako nickte. “Shinda.” sagte sie dann. “Du solltest dich besser etwas ausruhen.” sagte Jack, nahm seine Tochter wieder auf den Arm und ging mit ihr aufs Deck wo seine Crew schon auf die beiden wartete. Jack hielt die kleine Shinda hoch damit jeder sie sehn konnte. “Shinda hat endlich das Licht der Welt erblickt..... Sie ist eine Piratentochter.“ verkündete er und die Piraten Jubelten los und sangen wieder Piratenlieder. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)