Zuflucht von abgemeldet (Zusammenarbeit mit Renegat11 RL/SB) ================================================================================ Kapitel 10: Happy End --------------------- Ok, ok, es sind doch noch zwei Kapis geworden... Und das letze ist auch eher kurz, aber ich hoffe, das Ende gefällt Euch trotzdem. Noch einmal viel Spaß! Und nicht vergessen, schön Kommis zu scheiben... ;-) Inzwischen waren ein paar Jahre ins Land gegangen. Die kleine Familie lebte glücklich und völlig ungestört in ihrem gemütlichen Häuschen. Sowohl Remus´ als auch Harry´s schlechten Erfahrungen lagen weit in der Vergangenheit und es gab nichts, was ihr Glück zerstören konnte. Es war bisher scheinbar niemanden gelungen, sie ausfindig zu machen und darüber waren alle mehr als froh. Doch schließlich wurde es Zeit, dass Harry seine Ausbildung in Hogwarts begann. Und genau da lag das Problem. Remus gefiel Sirius´ Idee, einfach dort mit Harry aufzutauchen, ganz und gar nicht. „Wir können uns nicht ewig verstecken, Harry braucht seine Ausbildung, aber wenn wir die Sache nicht klären, bekommen wir ihn nie wieder.“ Bekräftigend nahm Sirius Remus’ Hände in Seine. „Ich habe auch Angst, aber was für eine Wahl haben wir?“ Remus seufzte schwer. „Ich weiß...aber ich habe trotzdem Angst...“ „Ich werde nicht zu lassen, dass sie dir oder unseren Kindern was tun.“ Der Werwolf lehnte seinen Kopf an Sirius Brust und legte seine Arme um den Schwarzhaarigen. „Aber was, wenn doch...“ „Im Notfall sprenge ich ganz Hogwarts in die Luft“ versprach Sirius mit bitterer Stimme. Remus lächelte schwach. „Du bist süß...“ „Riskieren wir es?“ „Für Harry wäre es sicher das Beste...“ „Und uns bietet es eine Chance endlich richtig frei zu sein.“ Der Blonde nickte. „Du hast wahrscheinlich mal wieder Recht...“ „Wir müssen nur Mut haben.“ ~*~ Vor ihnen erstreckten sich die großen Mauern und sie schienen in der Dunkelheit des Abends bis in den Himmel zu wachsen. Sirius sah es als gutes Zeichen an, dass sie noch nicht von einer Schar Auroren umzingelt waren und so trieb er seine Familie auf das große Tor zu, dass immer noch nicht geschlossen worden war, obwohl die Schüler längst im Schloss waren. Sein Herz schlug dem Schwarzhaarigen bis zum Hals, doch er versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Kaum hatten ihre Füße das Schloss betreten eilten die Gestalten, die in den Bildern an der Wand hingen davon und Sirius wusste, dass sie den Schulleiter über ihre Ankunft informieren würden. Und so kam es, dass keinerlei Überraschung in Dumbeldores Augen zu sehen war, als sie ihm endlich, nach all den Jahren, wieder gegenüber standen. „Willkommen zurück.“ Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)