Einsamkeit von Schmusekaterli ================================================================================ Kapitel 1: Oneshot ------------------ so das is mir grad so eben in den Sinn gekommen...hoffe es gefällt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde auch oft enttäuscht. Ich hab die Liebe aufgegeben. Komplett. Ohne das ich es wollte,konnte ich aufeinmal keinen mehr Lieben oder Mögen. Ich hab mich verschlossen. Genau wie er,aus Angst wieder enttäuscht zu werden. Dann eines Tages habe ich wen kennen gelernt der mich mochte. Ich hab ihn nicht rangelassen.Irgendwann hat er mir gesagt das er mich Liebt und das ich das wichtigste für ihn bin. Ich konnte nicht darauf Antworten,weil es meine kalte Seite nicht zu lies wärme zu spüren. Ich war Jahrelang alleine doch dann bin ich wach geworden. Mir wurde klar,dass es so nicht viel besser ist. Genau wie er wollte ich sterben. Ich wollte weg vo dieser Trostlosen Welt die einen verschlingt wenn man nicht aufpasst. Aber ich konnte es nicht. Ich war wohl zu feige und ich musste immer an die worte "Ich Liebe Dich" denken. Und an denjenigen der sie mir gesagt hat. Ich wusste das ich ihn sehr verletzt habe und konnte ihm nicht mehr in die Augen schaun. Also bin ich gegangen. Einfach so. Ohne etwas zu sagen habe ich alles hinter mich gelassen. Natürlich hab ich ihn dadurch nur noch mehr verletzt. Aber ich konnte die Worte nicht sagen. Es tat so weh als ich sie das letze Mal gesagt habe. Und eine Welt, diese eine Wet, brach unter mir zusammen. Heute weiss ich,dass es wichtig ist jemanden zu haben den man liebt oder den man gerne hat. Als mir klar wurde das ich den Menschen,den ich am aller meisten auf der Welt Liebe und für den ich wirklich alles tun würde,verloren wurde mein Zustand nur noch schlimmer. Ich hatte Liebeskummer obwohl ich ihm nie Geantwortet habe. Es war ein schmerz der mich innerlich zerfleischte. Es war sehr schlimm. Dann ist mir eines Tages,nach Wochenlagem weinen klar geworden,dass ich nicht mehr so Leben will. Ich wollte den rest meines erbärmlichen Lebens mit dem wichtigsten Menschen den es gibt verbringen. Spannend was..?!! Ich bin zu ihm hin und hab ihm meine Liebe gestanden. Eine Liebe die man durch nichts ersetzen kann. Zuerst dachte er das ich ihn verarsche. Ich dachte schon das ich ihn verloren hätte und wollte schon gehen. Er hielt mich fest und Küsste mich. Er hatte sich nach all den Jahren voller Qual und Leid für mich entschieden. Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt. Doch dann... Man mag es kaum glauben passierte das schrecklcihste was jemals einem Menschen passieren kann. Es war ein kühler Herbsttag und wir waren mit dem Auto unterwegs. Wir haben begonnen zu Streiten. Ich griff ihm aus lauter Wut und Enttäuschung ins Lenkrad. Er veriss den Wagen,weil ein anderer kam. Das Auto prallte gegen einen PKW und überschulg sich. Ich habe überlebt doch der einzige Mensch mit dem ich alles geteil hatte war Tod. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Abermals brach alles über mir zusammen. ICh Orfeigte mich selbst,weil es meine Schulg gewesen war. Hätte ich ihm nicht ins Lenkrad gegriffen dann wäre dsa nicht passiert. Wieder alleine. Doch diesmal für immer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So das wars..ich hoffe meine Gefühle erschrecken euch nicht. hab euch lieb eure joSie Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)